- Reaktionen
- 68
War erst vorige Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bai Li ist wieder offen.War in letzter Zeit wer bei Bai Li? Oder ist es wirklich finster?
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit mit ihr Kontakt aufzunehmen. LGTja so verschieden ist das .....ich treffe mich regelmäßig mit der SEXY MASSEURIN aus St Pölten....Jung sehr sexy massiert sehr gut und total lieb ..........
Bai Li hat geöffnet und ist sehr gut besucht!
War zum ersten Mal dort letzte Woche.
Wohl auch zum letzten Mal.
Eine Stunde gebucht.
In der Zeit 3x unterbrochen, raus gegangen, telefoniert- Termine vereinbart; 2x unterbrochen um die Tür zu öffnen und Termine zu vereinbaren.
Als Entschuldigung gemeint sie würde nur eine 3/4 Stunde verrechnen.
HE ausgesprochen brutal und schnell schnell.
Endergebnis: Nach 35 Minuten (inkl. 2x duschen) das Lokal verlassen, und um € 80 ärmer.
Bai Li hat geöffnet und ist sehr gut besucht!
Eine Stunde gebucht.
In der Zeit 3x unterbrochen, raus gegangen, telefoniert- Termine vereinbart; 2x unterbrochen um die Tür zu öffnen und Termine zu vereinbaren.
Endergebnis: Nach 35 Minuten (inkl. 2x duschen) das Lokal verlassen, und um € 80 ärmer.
HE schnell schnell kann ich nur bestätigen.Bai Li hat geöffnet und ist sehr gut besucht!
Eine Stunde gebucht.
Keine Ahnung, war nur eine Dame vor Ort, die musste sich um alles kümmern anscheinend.Hast du dich von der Chefin massieren lassen? Nehme an, die Chefin vereinbart die Termine oder?
So stelle ich mir halt das dort vor. Möglicherweise ist aber auch alles völlig frei erfunden!
Da hast Du was missverstanden. Das war auf meinen eigenen Beitrag gemünzt.Was genau sollte mich dazu bewegen?
Bzw was genau bewegt dich zu dieser Unterstellung?
Machst du das denn öfters (Wie der Schelm denkt...)
Ist sehr zu empfehlen wenn du nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen möchtest, oder sie quetscht dich rein und wie das dann ausgehen kann siehst du in meinem Erfahrungsbericht.braucht man dort einen Termin?
Da geh ich lieber zu einer guten Masseurin um das Geld. Weil aks ich war war die Massage auch nix60 min 60 eu ohne HE