- Reaktionen
- 2.647
Nur HE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darf der kunde die masseurin auch berühren ?Nur HE
Also ich hab sie berührt während der HEdarf der kunde die masseurin auch berühren ?
Wessen schwanz ist geil?oh ha geiler schwanz
Einfach eine erotische Massage verlangen.Jetzt hab ich aber eine blöde Frage!
Wie stelle ich das an dass ich der dame verständlich mache das ich ein happyend möchte!?
Ok...Einfach eine erotische Massage verlangen.
Nein, sie setzten es voraus, dass du wegen HE kommst.Ok...
Ich hoffe das mi net raus hauen wenn i danach frag
Geh hin, dann wirst du alles sehen. Es ergibt sich manches von selbst. Aber ja - duschen möglich und keine Unterhose.Hallo,
Gibt es Duschmöglichkeit dort?
Liegt man schon von Anfang an komplett nackt oder muss man die Unterhose anlassen ??
Baili streichelt nur. Ist doch keine Massage.
Und das happy end........... Naja
Würde Ernst Jandl noch leben, antwortete er Dir, "Werch ein Illtum!"
Denn ich war heute wieder mal zu Gast, weil nach langer Autofahrt ich fast nicht aus dem Fahrzeug kriechen konnte. Eine etwas stärkere Dame aus China wurde mir zugeteilt, die ich noch nie gesehen hatte. Und es stellte sich heraus, dass die se nicht nur die chinesischen Massagetechniken kann, von denen viele der Kollegen offenbar keine Ahnung haben, sondern, wie sie mir sagte, auch hier in Aodili Kurs besuchte und sich zur "Heilbademeisterin" ausbilden hat lassen. Arbeitete bislang im 1. Bezirk. Wo genau weiß ich nicht, doch ich kenne da so einige, die wirklich Wunder wirken können. Bei denen aber die Türen stets OFFEN bleiben, damit es ja kein blödes Gerede, so wie des Öfteren zu lesen, gibt!.
Während sich - gebe ich ja zu - in so manchen Fällen, Nacken- und Rückenmassage elendslang dahin zieht (Is womöglich am relativ einfachsten, und du musst auch den Weg des geringsten Widerstandes gehen, wenn du den ganzen lieben langen Tag an den Massagetischen stehst und deine eigenen Schultern und Nacken, Kreuz dabei ruinierst) war diese Masseurin so gut und so flink, dass sie alles in einer Stunde unterbrachte, obwohl ich, als sie mich fragte, "ich kann auch Fußmassage. Möchten Sie?" wahrheitsgemäß antwortete, dass dies mir größte Hilfe wäre, weil gerade dies meine Problemzonen darstellen (nach mehrmaligem Eingriff in beide Kniegelenke und jeweils Halbprothese). Und ich dafür auch 90 Minuten in Anspruch nehmen würde (ich bin ja "groß", also viel Masse zu massieren). ALSO bekam ich nach dem "umdrehen" zuerst Kopfmassage mit wohlriechender, spezieller Creme/Öl und dann eine gute Fußmassage mit Sohlen-Reflexzonen-Bearbeitung, sodass ich sehr sehr froh und gelöst danach von dannen zog. Und wie schon dargetan: Die Dame brachte das in 1 Stunde unter!
Also, tut's ma nicht immer alle und alles relativieren ... vom Fußballteamchef angefangen über die MotoGP Kommentatoren und -innen (einzige Ausnahme, die Eve Scheer auf "Servus", die packe ích selber nich) bis hin zu unseren mandeläugigen Masseurinnen!
Lasst's euch halt a Schröpfmassage angedeihen, wenn euch die Knetmassage zu viel "Streicheln" ist. Die Mädels machen das auch untereinander. denn es "reinigt das Blut". Oder aber lasst's euch ein auf a Gua Sha (Gua Sha Massage - Wirkung & Anwendung (wellnessheimstudium.de) ), aber wundert's euch dann nicht, wenn ihr am Rücken rote Striemen aufweist, überall dort, wo zu viel Fett und Flüssigkeit ist, die ´"weggeschabt" werden muss (entsteht durch blöd Reden und blöde Gedanken...)...
Fazit: Die Damen können schon was, man muss sich allerdings auch darauf einlassen (können)...
JA, eine Ausbildung in Anatomie, so wie bei unserer "Heilbademeister-"Ausbildung ist bei deren Ausbildung in China mir zumindest nicht bekannt. Das bedeutet nicht, dass die Damen schlecht massieren!
Wem aber die "China-Massage zu viel "Streicheln" ist, der möge sich der originalen Thai-Massage zuwenden, bei der es ebenso wiederum verschiedenen Varianten gibt. Aber wundert euch nicht, wenn dann auf einmal eine zarte Thai-Masseurin mir beiden Beinen auf eurem Oberschenkel steht und ihr glaubt, sie bricht durch ... Ich hatte anlässlich von früheren Weihnachstsfeiertagen Derartiges an der slowenischen Adriaküste genossen (Ankarán). Die Lady war so glücklich darüber, dass ich nicht einfach nur "HE" wollte, sondern wirklich ihre Arbeit kennen lernen wollte. Und nach eingehender TEE-Zeremonie und nach 2 Stunden heftiger Massage, die mich fast(!) zu Tränen rührte, fühlte ich mich, als hätte ich soeben nicht nur einen 10.000m- Lauf absolviert, sondern gewonnen! JEDE Faser meines Körpers war warm, geschmeidig, gedehnt und gelockert, quasi euphorisiert - und das, ohne Laufschuhe auch nur mit zu haben ...
Teile dieser 90- 120 Minuten muteten an wie Folter, doch das Ergebnis war überwältigend!
Und wer's doch nicht so genau wissen will, lässt sich halt "streicheln" - aber motschgere nicht andauernd!
Sich positiv auf etwas einzulassen und nicht von Vornherein die Laus im (eigene) Pelz zu suchen, trägt mitunter messbar zum Erfolg bei...
Btw.: Weil es "oben" auch gekommen ist: HE, was immer das übersetzt bedeuten möge, ist grundsätzlich keine Massagetechnik per se!
Doch was macht eine Masseurin, wenn der Deliquent (Patient, Kunde) quasi beim "umdrehen" auf einmal "ein Zelt aufstellt" (Nicht von mir, (c)) Viktor GERNOT). Sie wird möglicherweise leise fragen, ob sie dem werten Herrn (Damen vermögen so etwas eher selten...) vielleicht aus der peinlichen Situation heraus helfen soll ...? Und nur dank unserer verqueren katholisch geprägten Sexualmoral, die sich die Sitte-RBs dann gerne zu Nutze machen (ich rede jetzt nur von der Religion, die ich einigermaßen studiert habe, es gäbe weitere Diskussionsbedarf, doch das führt wirklich zu weit jetzt), obwohl sie sonst ... ach, lassen wir das..., gilt es, andere (und zwar leichte Opfer) zu "karniefeln", wird eine derartige Hilfe, sollte sie angeboten werden, verteufelt und grimmig bestraft! AMTSKAPPL IST GESETZ!
NIemand aber darf mir unterstellen, zu sagen, in dem im Thread besprochenen Massageinstitut wird Derartiges geboten. NEIN!
Aber ich habe sowas schon sagen hören von hoteleigenen Massagebetrieben ebenso wie etwa an Hallenbädern angelehnten. Besetzt mit Ösinnen, nicht mit Damen aus China, die die chinesische Variante der Massage allesamt gelernt haben, auch wenn hierzulande das manche Nörgler vom Stamm der "8 Millionen Fußballteamchefs" das als Streicheln abtun...
PS: Sollte es wirklich INteressierte an qualitativ hochwertiger asiatisch/europäischer Massage in NÖs Landeshauptstadt geben, Name gerne per PN (bin selber so froh, wenn ich nicht mehr dafür nach Wien I fahren muss).
Alle Nörgler, Querulierer, Realitätsverweigerer, Besserwisser und sowieso alles-Schlecht-Redner aber dürfen sich auf ihre Fahnen schreiben, dass in foro, entgegen dem ursprünglichen Zwecke, Echt-Information nur noch per PM weitergegeben werden können.
Dies auch, weil die Polente hier mitliest! Danke für euer Interesse, blue cóllard collegues!
wie erkennt man Jasmin? Eher Älter oder Jünger? Hatte letzens eine Ältere atteaktive Dame die der Jüngeren Dame alles an mir gezeigt hat was sie zu tub hat. Massiert hat dann nur die JungeFinde die beste Massage macht Jasmin. Sehr bemüht, immer gut drauf und gutes Wechselspiel zwischen fester und sanfter Massage.
wie erkennt man Jasmin? Eher Älter oder Jünger? Hatte letzens eine Ältere atteaktive Dame die der Jüngeren Dame alles an mir gezeigt hat was sie zu tub hat. Massiert hat dann nur die Junge