L
Gast
(Gelöschter Account)
Blässt sie auch? Oder wixxt sie dir nur einen beim Happy endJa, das heißt mit happy end wenn du bereit bist 20,- Extra zu bezahlen. Ist alles wie immer, brauchst auch keinen Test vorzeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blässt sie auch? Oder wixxt sie dir nur einen beim Happy endJa, das heißt mit happy end wenn du bereit bist 20,- Extra zu bezahlen. Ist alles wie immer, brauchst auch keinen Test vorzeigen.
Lass uns doch wissen wie es war! LGWerd das morgen Nachmittag mal probieren dort
Völlig egal, HE bekommst immer.Bzgl Bai Li Massage: Welche Massage nimmt man am besten damit man zum Schluss "happy" ist? ;-)
Mehr geht immer.Blässt sie auch? Oder wixxt sie dir nur einen beim Happy end
Mehr geht immer.
Mehr geht immer.
Was hast gefragt und was kam als Antwort?Sorry, aber ich war sicher schon 5-6x dort, aber mehr als HE ist bei mir nicht gewesen.
Trotz Fragen.
Darf man dabei die Masseurin auch berühren?Sorry, aber ich war sicher schon 5-6x dort, aber mehr als HE ist bei mir nicht gewesen.
Trotz Fragen.
Gleich zu Beginn klären was man will und nicht vergessen den Preis auch festzulegen. Sonst wird schnell mal statt 30 für den BJ 50!Wann muss ich sagen das ich ein happy end will?
BJ gibts jetzt auch schon?Gleich zu Beginn klären was man will und nicht vergessen den Preis auch festzulegen. Sonst wird schnell mal statt 30 für den BJ 50!
Gerücht oder Selbsterfahrung. Wäre mir neu.BJ gibts jetzt auch schon?
Und wie wars? Erstes Mal dort gewesen? HE bekommen oder mehr?Bai-Li kann ich nur empfehlen war auch soeben dort.