Ganzkörperrasur

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte auf diesem Wege einfach mal die Damen fragen was ihr von rasierten Männern hält?

Ich bin zwar nicht übermäßig behaart (hab Haare auf Beinen, Bauch und Armen und am Kopf ;) ) aber plane trotzdem diese ein für alle man mit einem Besuch beim Schönheitsdoc ein für alle mal per Laser entfernen zu lassen (die am Kopf bleiben). Ich persönlich find einen glatten und sportlichen Körper viel ästhetischer als z.b. einen behaarten aber durchtrainierten (aber das ist meine Meinung als Mann).

Würd mich freuen wenn mir die hier anwesenden Frauen mal ihre Meinung zum Thema körperhaarlose Männer abgeben würden.

bist du im spitzenschwimmsport tätig?

es gibt schlimmeres als einen mann mit glatten beinen...aber auch auf den armen finde ich sie sehr schön, überall anders (am kopf schon) dürfen sie ruhig ausgefallen sein. :p

ich nehme an du hast dich schon "ohne" bewundern dürfen und es ist dir einfach viel ästhetischer erschienen. so gesehen, spricht nichts dagegen.

erstmal danke für deine meinung!

ich mach zwar keinen schwimmsport aber ich mach seit einiger zeit fitness-training und mittlerweile sieht man mir das auch an und da finde ich dass die haare stören. gerade bei professionellen bodybuildern sieht man ja dass es durchaus männer gibt denen "enthaarte körper" stehen (obwohl ich jetzt nicht so extrem trainieren möchte, ist alles im grünen bereich :daumen: )

von enthaarungscremes halt ich nichts und ich hab auch keine lust mir alle 2 tage die stopel abzurasieren deswegen plane ich diesen endgültigen schritt - wenn die haare mal weggelasert wurden kommen sie nie wieder :twisted:

mein mann ist auch glatt, ich liebe es keine haare essen zu müßen! ich finde es geil.

In meinem Fitnessstudio sind auch immer mehr Männer mit immer weniger Haaren zu finden! Eine komplette Enthaarung finde ich bei vielen Männerntypen aber nicht sonderlich männlich. Am ehesten passt das noch zu dennen, die ohnehin schwach behaart sind.

mein mann ist auch glatt, ich liebe es keine haare essen zu müßen! ich finde es geil.

Wer redet denn gleich vom Extrem Haare essen? Ich finde Härchen an den Armen Wahnsinn und zwischen Bauch und Penisansatz.
Hmm TommyLee, stören Dich Deine Haare wirklich so sehr, daß Du sie weglasern lassen willst? Bei Rückenbehaarung oder ähnlichem könnte ich es gut verstehen, aber sonst?

Wer redet denn gleich vom Extrem Haare essen? Ich finde Härchen an den Armen Wahnsinn und zwischen Bauch und Penisansatz.
Hmm TommyLee, stören Dich Deine Haare wirklich so sehr, daß Du sie weglasern lassen willst? Bei Rückenbehaarung oder ähnlichem könnte ich es gut verstehen, aber sonst?

sag blos dir machen haare im mund spass, mir nicht!

meine liebste mag meine haare.
ich würd sie mir auch nicht rasieren wollen. sie sind ja sowieso blond.
bei ganz starker behaarung (zb. auf dem rücken) könnte ich schon verstehen, wenn man sie sich weglasern lässt, aber so.
mfg

es ist ja nicht so, dass die haare gleich büschelweise im mund bleiben, wenn man sie damit berührt. ich hatte noch nie bewusst haare im mund.
ich finde rasierte männer nicht anziehend. für mich sieht es meistens sehr lächerlich und unmännlich aus.
ich mag männerhaare, vor allem wenn sie gepflegt und ganz seidig sind :)
und dieser strich am bauch, der dann zu den schamhaaren führt ist ja wirklich wahnsinnig sexy. (und das würde ja komplett blöd aussehen, wäre der restliche körper haarlos)

vlg, Sade

Ein Mann muss Haare haben! Am ganzen Körper! Nur das ist wirklich männlich! Ur-männlich! Und darauf sind die Frauen eigentlich aus! Is´ ja nicht so, dass man die Haare beim Liebesspiel büschelweise frisst. Wenn man mal ein Haar in den Mund bekommt, na und? Da nimmt man´s wieder raus!

Behaarte Männer haben noch das Tier in sich! Das wilde, draufgängerische, besitzergreifende Tier!

Und was haben Hühnerbrüstl?

Eben!

Benno:engel: (Aus was glaubt Ihr, sind eigentlich meine Flügel?) :mrgreen:

Die Frage stellte sich bei mir nie. :D

Kaum Bartwuchs, ca. 8 Brusthaare, auch der Rest dezent. ;)

Also Bart weg, die paar Achselhaare und die Schambehaarung.
Sonst sieht man nix. :)

Hi!
Also ich mag Haare auch nicht sonderbar gerne...und wenn die Figur auch noch dazu passt mmmh :zunge: ...mein Mann rasiert sich auch ab und zu am ganzen Körper!

nein, mich haben meine haare nie gestört. ich bin auch nicht besonders viel behaart aber ich hab sehr dunkle haare (an den beinen und armen, auf brust oder rücken hab ich sowieso keine haare). hab aber auch von natur aus auch einen eher dunklen hautton und da sieht man das nicht so stark.

jedenfalls find ich dass ein trainierter körper wenn er behaart irgendwie seltsam aussieht. vielleicht ist mann auch zu sehr von der werbung beeinflusst (der coca cola light-mann hat ja auch keine haare :mrgreen: ).
mir persönlich gefällts einfach besser wenn die haut glatt ist.

Hatte mal das Vergnügen mit einem total rasierten Mann, also wenn man dann an den Beinen die Stoppel spührt ist das schon irgendwie komisch...

also ich finde auf den Beinen sollte Mann schon Haare aufweisen können.... woanders ausser auf dem Kopf und auf den Beinen ist es allerdings meiner Meinung nach auch nicht notwendig.

lg
lolita

Und was haben Hühnerbrüstl?

hm, ich denk das hühnmerbrüstl kommt vom "untrainiert-sein" :)

nein, also im allgemeinen bin ich voll dafür, dass sich auch männer die körperhaare rasieren!
ich brauch ehrlich gsagt keine haare auf der brust, am bauch, und keine scham- und achselhaare!

stört beim sport extrem und sieht einfach nicht schön aus!

@TommyLee: das mit dem weglasern find ich super, wollte das selber schon mal machen, nur hab da keine vorstellung wieviel sowas kosten könnte...kannst mir evtl. mal nen link geben, wer sowas anbietet!
thx

Ich mag Männer mit dunkler Körperbehaarung. Blond und behaart ist nicht das Meine. Überhaupt verstehe ich diesen ganzen Trend zur Haarlosigkeit nicht. Auch bei uns Frauen wird da viel übertrieben. Und metrosexuelle Männer sind in der Regel eh nur Softies, die ihre Impotenz durch die neu erkannte Weiblichkeit des Mannes kaschieren wollen. Schön, dass es noch ganze Kerle gibt. Kann dem Benno nur zustimmen.

das mit den metrosexuellen kann ich verstehn, aber, zB bei mir im sportverein, sind die meisten männer rasiert, und naja, die sind eher weniger metrosexuell...

ich glaub einfach, dass man auch als mann gepflegt aussehen will und wenn man zB brusthaare hat, die etwas länger sind schaut das net schön aus, oder wenn man den arm hebt und ein schwall von achselhaaren konmmt entgegen, da kann mir niemand erzählen dass ihn das erregt... ;)

Also ich steh dazu, daß ich durch meine Körpebehhaarung gewisse Ähnlichkeit mit einem Teddybären oder auch Gorilla haben könnte. Ich steh auch dazu, daß ich nicht bereit bin, Haare auf meiner Brust, meinen Beinen, aber auch meine Achselhaare zu entfernen! Auch zu meinem gepflegten Vollbart steh ich!
Daher durchaus auch Rasur in meinem Gesichtsbereich, will ja nicht wie Hermann Nitsch daherkommen ...
Und da ich mir's bei den Ladies auf einen rasierte Muschi stehe, rasiere ich mir auch hin und wieder meine Schamhaare ab...

@TommyLee: das mit dem weglasern find ich super, wollte das selber schon mal machen, nur hab da keine vorstellung wieviel sowas kosten könnte...kannst mir evtl. mal nen link geben, wer sowas anbietet!
thx

wohl eine der bekanntesten adressen in österreich wenn es um schönheitschirurgie geht (bekannt aus "operation schönheit" auf atv) und soll sowei ich das mitbekommen hab die modernste und bestausgestatteste klinik auf dem bereich sein:

www.aesthetic-center.at

laserepilationen bieten aber heutzutage sogar schon einige hautärzte an.

ich bin übrigens alles andere als metrosexuell, ich glaub kaum dass ich viele weibliche seiten an mir hab :twisted: