Ganzkörperrasur

also kann hier nur für mich sprechen

ich persönlich habe brust und bauchhaare nicht zuviel und nicht zuwenig , eigentlich genau richtig

selbst rasier ich mich im gesicht unter den achseln und im genitalbereich

oft frage ich mich echt...warum brust bauch rasiern, wir haben ja nur dort haare aufgrund unserer männlichen hormone und es gab mal eine studie die sogar im internet war, das männer die absolut keine haare dort habe zuviele weibl. hormone haben ggg also das bruach ich auch nicht - schmunzelt

also kann hier nur für mich sprechen
ich persönlich habe brust und bauchhaare nicht zuviel udn nciht zuwenig , eigentlich genau richtig

also früher war ich auch immer der Meinung das ein Mann ausser auf den Beinen und am Kopf keine Haare braucht... aber auch ich wurde eines besseren belehrt, mein derzeitiger Freund hat ein paar Brusthaare, was ich allerdings ganz schön finde.. wenn ich dann auf seiner Brust einschlafen kann....

ich denke diese meinung dreht sich mit dem Alter und der erfahrung...

Ich bin ein Mann und hasse Behaarung.
Ich rasiere mich wirklich überall. Angfangen habe ich unter den Achseln, die meisten Männer wollen auch dass die Frauen rasiert sind, warum nicht auch wir.
Also habe ich dort angefangen, mittlerweile, das heisst seit einigen Jahren rasiere ich mich an der Brust, an den Beinen und im Intimbereich sowieso.
Ich hasse Haare am Körper, ich finde auch eine Frau mit einer glatten Musch.. schöner, als wenn da die Haare beim Slip hervor quillen.

@ms76
kann dem zustimmen.
ich hab auch damit unter den achseln angefangen, ist viel praktischer.... (kein wunder, daß es oft heißt männer waschen sich nicht - sie riechen einfach mehr wegen der achselhaare....
und ich mag eigtlich auch keine haare sonstwo (außer am kopf :mrgreen: ), nur hassen tu ichs nicht......

Vorweg: Ich rasiere mir Gesicht, Achsel, Brust, Arme und Intimbereich.

Da hier schon einige Male das Adjektiv "männlich" gefallen ist:
Männlichkeit hat für mich eine komplett andere Bedeutung als "Haare zu haben".

Ein trainierter Körper sieht haarlos einfach schöner aus.
Wenn es überall schwabbelt und keine Muskel oder Sehnen zu sehen sind, dann steht
die Neandertaler-behaarung wahrscheinlich ganz angebracht aus, aber ein trainierter
Körper gewinnt erst so richtig an Schönheit wenn kein Pelz die harten Konturen "verwischen".

Benno:engel: (Aus was glaubt Ihr, sind eigentlich meine Flügel?) :mrgreen:[/QUOTE]

servus benno,

flügel aus haaren :fragezeichen: hoffe ich wohl nicht. stellmir das gerade so vor lol -> wenns regnet werden sie sicher ganz und gar unaerodynamisch....

liebe grüsse
:mrgreen:

Ich finde nen Busch muss es nicht sein, dann mit der Haarschneidemaschine drüber! Ich pers. rasiere mir die Achseln ganz ab, das Gesicht natürluch, die 5 Brusthaare an den Nippeln und Intimbereich wobei ich den meist komplett weg mach und dann wieder bischen gedeihen lassen und wieder komplett weg mach...

lg,
Roman

was gibt es schöneres als einen gepflegten mann :daumen: wir männer verlangen es ja auch von den frauen dass sie sich rasieren und mir persönlich macht es echt spass " wellness " zu betreiben und mich am ganzen körper zu rasieren .

sieht doch schrecklich aus wenn man so manchen herren der schöpfung am FKK strand sieht wo nur die haare vorhanden sind und nicht mal das schwänzchen zum vorschein kommt vor lauter wildwuchs :shock:

ausserdem mag ich es auch nicht wenn ich dann bei der frau die haare zwischen den zähnen habe :(
also meine lieben herren - rasiert euch mal ordentlich auch im intimbereich denn so manche frauen stehen da echt voll drauf -

bisher nur gute erfahrungen gemacht damit

liebe grüsse
fränc :)

hab die frauen ganz toll lieb

also ich könnte mit einer ganzkörperrasur nix anfangen.. gefällt mir absolut nicht.. (vor allem im intimbereich).. ich find es sieht aus wie bei nem kleinen kind dass auch noch nirgendwo ein haar hat..
ich brauch im intimbereich keinen urwald.. aber so ganz kahl.. nein danke..

und das mit dem laser würde ich sicher lassen.. und würde lieber rasieren.. weil ich mir denke.. was mach ich in 5 jahren wenn ich nicht mehr überall glatt wie ein babyarsch sein möchte.. :confused:

Bin selbst ganz und gar Rasiert mit kurzem Haupthaar gefällt mir gut und ich fühle mich sauberer
Mag auch keine Haare zwischen den Zähnen

@TommyLee

stimmt, geile legwarmers :p

und - falls das ein aktuelles passbild von dir ist - JA! ganzkörperrasur ist eine spitzenidee und es spricht NICHTS dagegen es endlich in angriff zu nehmen... :mrgreen:

zur signatur: nicht nur die beinwärmer :)

zum "passfoto" : das wird dann wohl teuer werden ;)

haltet ihr von Ganzkörperrasur bei Männern? Ich mache es schon seit fast 2 Jahern und kann es mit haarig gar nicht mehr vorstellen. Ok, auf dem Kopf hab ich noch Haare..

is mir ehrlich gesagt zu mühsam...wenns ma zuviel wird entferne ich sie irgendwie entweder rasiern oder mit entfernungscreme und das wars dann wieder...

ich bin überzeugt... mit diesem genialen threadtitel hast du dich in mikes herz geschlichen....

aber ich bin ja ned so, hab heute meinen netten tag drum kriegst sogar eine antwort....
.... i finds einfach nur lächerlich wenn sich ein mann arme, beine, brust und bauch rasiert :roll:

Sorry..wegen des Titels..werd mir beim nächsten Mal mehr Mühe geben...versprochen! :)

achseln und schamhaare rasiere ich mir seit ich mit meiner freundin zusammen bin. manchmal rasieren wir uns gemeinsam die beine *g* vor allem im sommer, schaut dann schöner aus als dass ich dann so ein fell habe (anm. obwohl ich an den beinen ja wenig behaarung habe)