Ganzkörperrasur

Männer und Ganzkörperrasur? :shock: Nein danke, für mich ist das nix...Achseln/Schambereich (Gesicht eh klar!) evtl. noch Brust wenn er nicht auf Brusthaare steht (mich stören sie gar nicht)...aber Männer die sich die Beine/Arme epilieren?! :shock: NEVER... Hut ab wenn ein Mann die Prozedur monatlich (per epilieren) mitmacht, für mich wärs nix (bin zu schmerzempfindlich)....:mrgreen:

Ich will mir ja nur die Haare auf den Schultern loswerden wenns geht dauerhaft ansonsten sollen meine restl. Behaarungen da bleiben wo die sind.(hab ja nicht umsonst einen gewissen Kosenamen bekommen):oops:

@chucha

was du meinst geht über gleichberechtigung hinaus. ich rasiere zwar selbst sehr fleißig und regelmäßig, aber ich würde mir nicht arme und beine rasieren. da würde ich mich ja vom affen doch zum affen machen.

gruß, matteo

:daumen:

Wie Benno :mrgreen: nur Schamhaare müssen weg, ich mag ja auch keine Haare im Mund haben *wäääh*

Gesicht wird unregelmäßig rasiert, aber doch.. Meine Brust und Bauchhaare mag ich viel zu gern, als dass ich sie rasieren täte...
Rücken/Schultern --> was ich nicht seh, stört mich auch nicht :mauer:

Genau und aus.

Fabian
Na super! Und ob die Frau, die gerne Rücken leckt Haare im Mund hat, ist dir ganz egal, was? Ts! :mauer:

Nee, nee. Haare müssen schon ab! Überall!! Basta! Alles andere Pfuibäbä!

Na super! Und ob die Frau, die gerne Rücken leckt Haare im Mund hat, ist dir ganz egal, was? Ts! :mauer:

Nee, nee. Haare müssen schon ab! Überall!! Basta! Alles andere Pfuibäbä!

Sag bloss du rasierst dir auch die Arme?

Alle Haare bis auf den Kopf müssen weg.

Bei mir so und bei meiner Partnerin ebenso......

Wenn schon Ganzkörperrasur, dann schon Ganzkörperharzung, damit man nicht so rasch nachbessern muß ...

F. :twisted:

Wenn schon Ganzkörperrasur, dann schon Ganzkörperharzung, damit man nicht so rasch nachbessern muß ...

F. :twisted:

Von dir höchstpersönlich mit teuflischen Grinsen durch geführt? :shock: :confused:

Nö....selbe wie viele:

Intim ja, Brust (die paar) ja, Rest(Beine,Arme) nein

Rücken hab ich nix....gsd....

Und chucha hat keine Beinhaare nicht :fragezeichen: sowas....aha darum....keine Übung im rasieren...verstehe, verstehe....:cool: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

naja von der ganzkörperrasur halt i ned wirklich was, aber schambehaarung rasiere ich auch weg und natürlich achseln, aber auf den beinen bleiben sie dran, für immer, gruss jerry:mrgreen: :mrgreen:

wenns dem mann gefällt find ich es gut.jeder soll das tun wonach ihm ist.
mir persönlich gefällt es nicht sonderlich,ausser natürlich intimrasur.für mein geschmack gehört das zu einem mann.

achseln - jaaa.. sehr schee grad im sommer
intimbereich - ebenfalls sehr schön
bärenfell am rücken und am bauch - muss ned sein..
ansonsten.. solang der mann insgesamt gepflegt ist, ist es mir eigentlich egal, wobei ich behaarte beine/arme doch schon schön find..
n exfreund von mir hatte rasierte beine, allerdings eher aus praktischen gründen (mountainbiker mit dauerhaften blessuren..) - i woas ned.. einerseits wars schön und ästhetisch andererseits doch etwas "weiblich" ;)

gut ich habe das glück dass mein mann deine behaarte brust und rücken hat.das gefällt mir auch nicht sonderlich.
aber an beine und arme gehören nach meinem geschmack haare.

gut ich habe das glück dass mein mann deine behaarte brust und rücken hat.das gefällt mir auch nicht sonderlich.
:shock: der muss sich einen rücken und die behaarte brust mit jemandem teilen? :shock:
armer mann.... :(
ich versteh´s dass dir das ned gefällt :trost: