- Reaktionen
- 14.643
- Checks
- 10
gut ich habe das glück dass mein mann deine behaarte brust und rücken hat.
ob ihm das wirklich recht ist
*duckundweg und ein k da lass*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gut ich habe das glück dass mein mann deine behaarte brust und rücken hat.
Alle Haare bis auf den Kopf müssen weg.
Bei mir so und bei meiner Partnerin ebenso......
würd ich glatt über mich ergehen lassen...ich hasse Haare!
Bei mir werden nur die Schamhaare gekürzt aber net wegrasiert aus hygienischen Gründen.
die da wären?
Tja wer es mag soll es tun.
Ich mag es bei Frauen wenn sie nur zum Teil rasiert sind im Bereich der Schamlippen ja aber im Bereich des Venushügels eher nicht.
Hat sicher was mit deinen Vorlieben zu tun hmmm???
Kann sonst zu einer klebrigen Angelegenheit werden.![]()
Bei mir werden nur die Schamhaare gekürzt aber net wegrasiert aus hygienischen Gründen.
Ansonsten bleiben meine Behaarungen am Kopf,Bauch, Brust, Beine, Arme und im Gesicht so wie die sind. Das einzige was mich am meisten stört sind die Haare an meinen Schultern Ich kann sie net entfernen ohne mir dabei die Gelenke auszukugeln.(hat sonst meine Ex 2 mal im Monat gemacht das war irgendwas mit Wachs oder Harz. Keine Ahnung)
Wenn Ich eine Zeitlang die Schamhaare net kürze bekomme Ich durch die längeren Haaren rote Flecken und Pickel am Penis noch ein Symptom ist Juckreiz.
Das ist auch der Grund, warum du sie nicht ganz wegrasierst? Ich hab das nämlich so verstanden, dass du sie zwar kürzt, aber aus hygienischen Gründen nicht ganz wegrasierst.
Wenn ich nicht regelmäßig rasiere, hab ich auch Flecken und Pickel, weil die Haut nicht an die Rasur gewöhnt ist. Wenn man es aber, so wie ich, regelmäßig und in recht kurzen Zeitabständen macht, gewöhnt sich die Haut dran und man hat weder Flecken noch Pickel (die, wie ich dir recht gebe, tatsächlich nicht sehr schön aussehen).
regelmäßig und in recht kurzen Zeitabständen macht, gewöhnt sich die Haut dran
haltet ihr von Ganzkörperrasur bei Männern? Ich mache es schon seit fast 2 Jahern und kann es mit haarig gar nicht mehr vorstellen. Ok, auf dem Kopf hab ich noch Haare..
Ich finde wer das macht is ka richtiger Mann!![]()
Naja...wenn man so aussehen will wie ein Affe ausm Zoo, bitte...meinetwegen ^^
Naja...wenn man so aussehen will wie ein Affe ausm Zoo, bitte...meinetwegen ^^
Ich finde wer das macht is ka richtiger Mann!![]()
genau
richtige Männer erkennt man daran, dass sie am ganzen Körper ein Fell tragen