Ganzkörperrasur

uuups:oops:
bin fast vor lachen vom stuhl gefallen,da hat sich doch tatsächlich ein flüchtigkeitsfehler eingeschlichen:mrgreen:

Alle Haare bis auf den Kopf müssen weg.

Bei mir so und bei meiner Partnerin ebenso......

Tja wer es mag soll es tun.
Ich mag es bei Frauen wenn sie nur zum Teil rasiert sind im Bereich der Schamlippen ja aber im Bereich des Venushügels eher nicht.

würd ich glatt über mich ergehen lassen...ich hasse Haare!

Hat sicher was mit deinen Vorlieben zu tun hmmm???
Kann sonst zu einer klebrigen Angelegenheit werden.;)

Bei mir werden nur die Schamhaare gekürzt aber net wegrasiert aus hygienischen Gründen.
Ansonsten bleiben meine Behaarungen am Kopf,Bauch, Brust, Beine, Arme und im Gesicht so wie die sind. Das einzige was mich am meisten stört sind die Haare an meinen Schultern Ich kann sie net entfernen ohne mir dabei die Gelenke auszukugeln.(hat sonst meine Ex 2 mal im Monat gemacht das war irgendwas mit Wachs oder Harz. Keine Ahnung)

Wenn Ich eine Zeitlang die Schamhaare net kürze bekomme Ich durch die längeren Haaren rote Flecken und Pickel am Penis noch ein Symptom ist Juckreiz.
Bin damals als Ich es zum erstenmal bemerkt habe zum Urologen gegangen der hatte nichts besonderes festgestellt der schickte mich zu einem Dermatologen und der hat mich untersucht (Blutprobe, Abstriche, ...etc.) und gemeint das es nichts ernstes ist.(keine Filzläuse oder irgendwelche andere Krankheitserreger) Er hat mir einfach 2 Salben verschrieben (die Ich 2 Wochen anwenden musste) und mir geraten das ich mir die Schamhaare regelmässig kürzen soll.
Seitdem hab Ich diese Beschwerden auch nicht mehr. Und irgendwie sieht es auch gut aus.:D

Tja wer es mag soll es tun.
Ich mag es bei Frauen wenn sie nur zum Teil rasiert sind im Bereich der Schamlippen ja aber im Bereich des Venushügels eher nicht.

Hat sicher was mit deinen Vorlieben zu tun hmmm???
Kann sonst zu einer klebrigen Angelegenheit werden.;)

Bei mir werden nur die Schamhaare gekürzt aber net wegrasiert aus hygienischen Gründen.
Ansonsten bleiben meine Behaarungen am Kopf,Bauch, Brust, Beine, Arme und im Gesicht so wie die sind. Das einzige was mich am meisten stört sind die Haare an meinen Schultern Ich kann sie net entfernen ohne mir dabei die Gelenke auszukugeln.(hat sonst meine Ex 2 mal im Monat gemacht das war irgendwas mit Wachs oder Harz. Keine Ahnung)

nee..eigentlich gar nicht. Ich find glatte Haut einfach geil..sowohl an mir, als auch an meiner Freundin. Und wenn wir zusammen Rumsauen, z.B. mit Mohrenköpfen mag ich's besonders das Zeugs in den Haaren (auf dem Kopf) zu haben. Ist auch bisher immer alles ganz easy rausgegangen...Ausser Mehrpampe ist nicht zu empfehlen. :)

Wenn Ich eine Zeitlang die Schamhaare net kürze bekomme Ich durch die längeren Haaren rote Flecken und Pickel am Penis noch ein Symptom ist Juckreiz.

Das ist auch der Grund, warum du sie nicht ganz wegrasierst? Ich hab das nämlich so verstanden, dass du sie zwar kürzt, aber aus hygienischen Gründen nicht ganz wegrasierst.

Wenn ich nicht regelmäßig rasiere, hab ich auch Flecken und Pickel, weil die Haut nicht an die Rasur gewöhnt ist. Wenn man es aber, so wie ich, regelmäßig und in recht kurzen Zeitabständen macht, gewöhnt sich die Haut dran und man hat weder Flecken noch Pickel (die, wie ich dir recht gebe, tatsächlich nicht sehr schön aussehen).

Das ist auch der Grund, warum du sie nicht ganz wegrasierst? Ich hab das nämlich so verstanden, dass du sie zwar kürzt, aber aus hygienischen Gründen nicht ganz wegrasierst.

Wenn ich nicht regelmäßig rasiere, hab ich auch Flecken und Pickel, weil die Haut nicht an die Rasur gewöhnt ist. Wenn man es aber, so wie ich, regelmäßig und in recht kurzen Zeitabständen macht, gewöhnt sich die Haut dran und man hat weder Flecken noch Pickel (die, wie ich dir recht gebe, tatsächlich nicht sehr schön aussehen).

Ich hab es mir damals auch nicht nur gekürzt ich hab es auch abrasiert damit sich die Salben besser auftragen lässt.
Ich geb dir recht ich hätte es anders formulieren sollen. Es soll ja heißen Ich rasier mirs net ab aber aus hygienischen Gründen kürze Ich sie.
Warum Ich sie mir jetzt nur kürze und nicht abrasiere liegt daran das
  1. es bescheuert ist das Ich überall behaart bin und nur mein Genitalbereich ist rasiert.
  2. und mein kleiner freund sieht auch etwas grösser aus weil weniger Haare.:mrgreen:

regelmäßig und in recht kurzen Zeitabständen macht, gewöhnt sich die Haut dran

am besten zweinal täglich, einfach beim duschen am morgen und am abend, dauert keine minute und alles ist wunderbar glatt. danach ein wenig babyöl, herrlich.

gruß, matteo

haltet ihr von Ganzkörperrasur bei Männern? Ich mache es schon seit fast 2 Jahern und kann es mit haarig gar nicht mehr vorstellen. Ok, auf dem Kopf hab ich noch Haare..

Ich finde wer das macht is ka richtiger Mann!:cool:

ich kann ganzkörper-rasur bei männern nicht ausstehen, finde ich absolut unerotisch, unsexy, unmännlich...und nie und nimmer koennt ich mich in so einen "aalglatten" typen verlieben...no no no...

Ich glaub hier treffen wieder die fronten aufeinander

- mir is es relativ wurscht wo mann wieviele haare hat - ein bissel Pelz auf der Brust läd schließlich auch zum kraulen ein. Lediglich die hoden bevorzuge ich glatt - fühlt sich einfach besser an - aber auch das wär kein Weltuntergang für mich oder gar der Grund jemanden aus meinem Bett zu werfen.

Die arme rasieren :shock: auf so ne idee käm ich gar nicht, dann eher noch bleichen - aber das kommt im sommer eh von alleine, wenn die sonne drauf scheint.

LG
Gweni

Ich denke, dass hier einfach die Geschmäcker verschieden sind, und das ist gut so. Ich finde ganzkörper-rasierte Männer lächerlich. Beine, Arme zu rasieren find ich einfach seltsam.
Ich hatte mal längere zeit eine Freundin in New York. Wir haben uns im Hochsommer kennengelernt und ich hatte damals Achseln und Schamhaar rasiert ( sonst hab ich sehr wenig Haare ). Für die Amis war das eindeutig ein Zeichen, dass ich schwul sei, denn dort machen das nur Gays...
Na gut, das war vor dem Zeitalter der Metrosexualität und "Queer Eye".
Aber ich find halt, ein paar Härchen sollten sein :D

Weist jemand wo man eine Ganzkörperrasur bekommt zum vernünftigen Preis ?
Kann auch waxen sein oder sonstige techniken.

Das wirst wohl selber machen müßen falls keine Freundin/Frau vorhanden.
Beim Rücken wirst halt was basteln müßen....Rasierer - Isolierband - Besenstiel.....oder so in der Art.

Im übrigen ist dieser Gedanke zugegeben nicht ganz ungeil.........

cu
Lucky