Ganzkörperrasur

ich machs manchmal, aber der aufwand ist schon enorm und nach ein paar tagen stichts.
daher geh ich meistens nur mit dem trimmer drüber, bei wenig behaarung ist das ausreichend.
probleme hab ich manchmal am sack, da gabs schon "einschneidende" erlebnisse.

alles rasiert?? von kopf bis fuß? :shock:
also an den armen und beinen sollen schon haare sein :mrgreen:

@homey, sei ned imma so gemein :mrgreen:

Nein, nein, nein - nicht alles! Aufm Kopf sollen sie bleiben, also son paar männliche Attribute will ich schon!

...also son paar männliche Attribute will ich schon!

Die männlichen Attribute werden eh nicht abrasiert :mrgreen:

an manchen Stellen sollte ein Mann sicher rasiert sein - ich mag keine Haare im Mund :engel:

Und so mancher Glatzkopf ist erotischer als eine veraltete Fönfrisur ;)

Also mir wäre das zu mühsam, Intimbereich und Achselhaare muß genügen.
Wenn ich mir die Beine rasieren soll dann kann ich mich ja auch gleich schminken, dann hab ich ja garnixmehr zum lästern wenn sie immer solange im Bad braucht. :lol:

Am besten geht es mit der Nassrasur. Ganz mutige lassen es den Partner machen. Geht aber nur mit viel Vertrauen

beine und arme mach ich mit dem epilierer, oberschenkel und intimbereich mit nassrasierer und oder depilan enthaarungdgel

beine und arme mach ich mit dem epilierer, oberschenkel und intimbereich mit nassrasierer und oder depilan enthaarungdgel

und was ist mit brust und rücken :fragezeichen::fragezeichen:

und gaanz wichtig: hintern :mrgreen:

(wie man bei uns am land sagt: a echda mau kaun si midn nockadn oasch in schnee huckn und hod trotzdem a trockane haud :haha:)