Ganzkörperrasur

und was ist mit brust und rücken :fragezeichen::fragezeichen:

und gaanz wichtig: hintern :mrgreen:

(wie man bei uns am land sagt: a echda mau kaun si midn nockadn oasch in schnee huckn und hod trotzdem a trockane haud :haha:)

wie mochst du des ba deim hintern?! :mrgreen:

i meins doch nur gut mit dir :mrgreen:
kannst sie auch einzeln mit da pinzette auszupfen :haha:

Hi
also ich habe mich 2 mal am ganzen körper rassiert, eigentlich kein problemm bis dauf die beine. das mache ich nie wieder, ist zwar ein geiles gefühl aber ein tag später sticht das wie sau :-( keine ahnung warum :-( würde das nicht so schlimm sein an den beinen würde ich es öfters machen, sonst rassiere ich mir nur die arme. brust weniger da habe ich eh kaum haare GG und am sack rassiere ich mich immer :D

hintern mit entaarungscreme, oder nassrasierer, wobei ich einen spiegel auf den boden lege und mich darüberbücke, so seh ich alles und verletz mich nicht, an brust und rücken muss ich nicx machen da keinen behaarung!

für mich persönlich ist es schon wichtig das ich rasiert bin...also kopf,arme und beine jetzt nicht...aber Brust,Achseln und im intimbereich bin ich immer rasiert...ich für mich finde das es schon zum gepflegten äusseren gehört...aber geschmäcker sind ja bekanntlich verscheiden...zum glück *gg*

Siechst das und deswegen mach i des ned nur an gewissen Stelln trimmen und das wars auch schon.
i und mi rasieren? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also brust, intimbereich und achseln rasier ich schon nass. das geht ja leicht. so alle paar tage mal. muss ma halt damit leben dass es manchmal sticht. :lol:
die beine mit dem elektrischen haarschneider mit dem ich auch meine kopflocke ;) abrasier.
aber viel arbeit ists schon, die beine mein ich, da sitz ich dann schon eine halbe stunde allein deswegen.
der rest geht schnell, das geht in der frueh unter der dusche mit. kein problem
aber ich kann halt ned aus: wenn ichs von meinem schatz verlang kann ich selber schlecht zurueckstehen. und unrasierte frauen (auch maenner!) sind mir ein greuel!

ausserdem find ich das frischrasierte gefuehl geil.:mrgreen:

lg
flstp

Wetten das doch? ;)
Da hats einmal ein Youtube Video von mir gegeben wo ich mir die Haare abgebrannt habe.
Weiss ned ob i das no finde.

:shock: na des will i ned sehen :haha: abegebrannt...is aber nicht das gleiche wie epilieren *gg*

bei mir sind gesicht, der kleine Mike und seine beiden Freunde schon rasiert. Finde das reicht. Beine und Arme rasiere ich nicht. Und wenn ich einen Brustbusch hätt würd der wohl auch wegkommen.

lg großer Mike

Also ich muss sagen da ich sehr viel Sport betreibe(Marathon,Triathlon) rasiere ich mir die Beine und die Arme sehrwohl, den wenn man sich nach dem Zieleinlauf einer Massage unterzieht gibt es für die Masseurin meiner Meinung nichts ekligeres wie einen "AFFEN" den sie bearbeiten muss,und ausserdem meinem Weibi gefällts sehr gut

Also bei mir rasiere ich den Jahrgänger und Achselhöhlen alle drei bis vier Tage. :anspritzen:
Arme und Beine lass ich so wie es ist da ich sehr feine kaum sichtbare Haare habe. :lol::lol::lol:
Brust und Rücken von Zeit zu Zeit mit Kaltwachs.. That's it