Ganzkörperrasur

ich rasier mich am ganzen körper auser meine hände ! ich hab leider so lange und viele haare und das gefällt mir gar nicht !!

Schwanz, Sack und dadrüber gestutzt ist ok. Alles andere bleibt wie es ist!

LG Volcano6X6

für mich gibts nichts schlimmeres als ein mann der die beine und arme rasiert hat.

haare auf der brust mag ich nicht,die müssen weg...achselhöhlen sollten kurz getrimmt sein...eier glatt rasiert...am liebsten ein landing strip ganz kurz getrimmt

das sind so meine vorstellungen und mein mann sieht das zum glück genau so;)

für mich gibts nichts schlimmeres als ein mann der die beine und arme rasiert hat.

haare auf der brust mag ich nicht,die müssen weg...achselhöhlen sollten kurz getrimmt sein...eier glatt rasiert...am liebsten ein landing strip ganz kurz getrimmt

Bei den Anforderungen empfiehlt sich vor dem ersten Mal ein Flugblatt auszuteilen. So mit den wichtigsten Eckdaten.

@ Topic:

Ich hab so etwas nicht nötig!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei den Anforderungen empfiehlt sich vor dem ersten Mal ein Flugblatt auszuteilen. So mit den wichtigsten Eckdaten.

na ich hab das ja so zuhause, also erübrigt sich das austeilen der flugblätter:mrgreen:

na das wären mir dann zwei bis drei haare zuviel

Der Körper kann schön glatt rasiert sein, gegen Kopfhaar und einen schönen Bart ist nicht einzuwenden.

Also, die Achseln, die Arme und die Brust hab ich gern ganz glatt :)

Beine muss nicht sein, find ich irgendwie komisch bei Männern.
Sein bestes Stück sollte schon "frei zugänglich" sein, wobei ein kleiner Rest gern dran bleiben darf.... immerhin mag ichs bei mir ja auch mit nem Strich....also sollte er auch nicht ganz ohne sein.

...brusthaare zum kraulen .... warum nicht

na gott sei danke gibt noch welche frauen die sowas möchten....:mrgreen:
ich hab mal vor vielen jahren mal versucht zu rasieren...also ne danke...des ist überhaupt nicht mein ding.....
so fühl ich mich am besten....:mrgreen:

lg jedi

also ich bin am sack und unter den achseln scho rasiert. ich finds einfach schöner anzuschaun und hygienischer. den rest vom körper da rentiert sich das ansetzen des rasierers nicht. und mein partner liebt die haare um den bachnabel

also ich enthaare meinen kleinen freund und rasiere mir die achseln und beim auftreten eines kleinen noch so blonden rückenhaars wird der ganze rücken gewachst.

brust und beinkleid trage ich gerne ... wäre auch zu mühsam zum rassieren... habe das einmal gemacht und war am nächsten tag stoppelig... und bei über 2m Körpergröße ist mir das zu mühsam das jeden Tag zu machen

Wie immer, Geschmäcker sind verschieden!!!

Ich kann also nur mitteilen wie ich es handhabe:

Kopf: Werden eh immer weniger Haare

Gesicht: Natürlich rasiert

Achsel: Rasiert

Brust: Den schönen Pelz rasiere ich mir doch nicht ab (meisten Frauen stehen darauf - kuschel,kuschel)

Bauchstrich: Muß sein

Genitalbereich: Ist immer rasiert!!!:lol:

Hintern: Mein Knackarsch wird von Zeit zu Zeit rasiert.

Beine: Na, sicher nicht.

Ich muß dazu sagen, ich fühle mich so am Wohlsten und dabei bleibt es auch. Ich lasse mir da von niemandem etwas sagen. Doch jedem das Seine.

Mit "rasierten" Grüßen:winke:

tomfrugo74

warum sind dann auf den vielen bildern hier so viele unrasierte zu sehen?

Ach du meine Güte, was habt ihr Männer bloß immer mit dem rasieren :mad:, ein Mann sollte sich gar nicht rasieren....das ist frauensache, wenn ich mit einem mann ins bett steige der unten rum rasiert ist, hab ich das gefühl ich geh mit einem 12-jährigen in Bett.
Ein Mann muss einen Bart haben! Sonst wär er kein Mann, nicht grad ein vollbart, aber etwas sollt schon da sein.

Und am ganzen Körper rasieren????????????? und nach einem Tag darf ich ihn nurmehr mit handschuhen angreifen, weil es sich so furchtbar eklig anfühlt....und versteht mich bitte nicht falsch, ich rasiere mich auch, dort wos notwendig ist, bikinizone, achseln, und in der Sommerzeit die Beine.....aber männer lasst das lieber sein.