Ganzkörperrasur

Ach du meine Güte, was habt ihr Männer bloß immer mit dem rasieren :mad:, ein Mann sollte sich gar nicht rasieren....das ist frauensache, wenn ich mit einem mann ins bett steige der unten rum rasiert ist, hab ich das gefühl ich geh mit einem 12-jährigen in Bett.
Ein Mann muss einen Bart haben! Sonst wär er kein Mann, nicht grad ein vollbart, aber etwas sollt schon da sein.

Und am ganzen Körper rasieren????????????? und nach einem Tag darf ich ihn nurmehr mit handschuhen angreifen, weil es sich so furchtbar eklig anfühlt....und versteht mich bitte nicht falsch, ich rasiere mich auch, dort wos notwendig ist, bikinizone, achseln, und in der Sommerzeit die Beine.....aber männer lasst das lieber sein.

da bin ich ebenfalls in deiner meinung... :mrgreen:
mir wärs lieber wenn die frau auch nicht rasieren würde...aber naja....solche sind sicher zu selten... *gg*

lg jedi

:hmm:find ich echt praktisch aber nur im intimbreich:anspritzen:
haare im reisverschluss kommen net so gut:mauer:

Also an Armen und Beinen ist es schon komisch wenn er keine Haare hat aber grausig sind Arsch Haare und Rücken und Brustpelz, richtig eklig ist wenn man einen Kerl leckt und danach Haare zwischen den Zähnen hat da könnt ich:kotzen:

bin am sack und schwanz rasiert,mag selbst keine haare im mund und will andere das nicht zumuten

Also ausser Kopfhaar wird alles abrasiert, ich mags blank und das kommt bei den Frauen gut an.

Auch bei der Frau find ich das absolut geil.

Vor allem der Intimbereich sollte bei beiden sauber und blank sein, wer will den schon mit Stossdämpfer poppen :lol::haha::poppen:

Aber jeder soll wie er es mag :lol:

ich steh drauf, wenn alles (bis auf kopf natürlich) rassiert bzw epiliert ist...
:daumen:

Also, ich rasiere mich so ca. alle 3 Wochen am Oberkörper, unter den Achseln und im Schritt - auch aus hygienischen Gründen... alles andere bleibt behaart (das Gesicht natürlich nicht) ;)

intimrasiert und keine haare im gesicht ..... der rest muss ned sein ....
allerdings gefällts mir besser wenns so ist .....

Mir gefällt es, wenn Männer eine Intimrasur haben. Stehe allerdings nicht so drauf, dass sie sich auch Brusthaare etc. rasieren.

Mir gefällt es, wenn Männer eine Intimrasur haben. Stehe allerdings nicht so drauf, dass sie sich auch Brusthaare etc. rasieren.

Gutes Mädchen! :daumen:

Achselhaare und Genitalien. :cool:

Das muss reichen. Bin doch nicht der Sisyphos! :shock:

Ist bei mir eine reine zeitfrage, im Gesicht einmal die Woche und der Rest alle paar Wochen.
Alles andere ist fast zu aufwändig^^
Grüsse Confetti

ich hab einen "haarigen" mann - und das ist auch gut so!
ich muss es nicht haben, dass sich ein mann am körper rasiert, kann es sogar regelrecht abtörnend finden, wenn ein mann unter den achseln oder intimrasiert ist...
bei frauen ist das was anderes, da find ich es sehr schön....

ich finde

genitalbereich ist ein "MUSS"
achselberech ist ein "SOLL"
brustbereich ist sicher geschmackssache, jede frau ist da anders
beine auf keinen fall, ein mann mit glatten beinen ist irgendwie nicht mehr männlich
kopf auch nicht *ggg*

beine auf keinen fall, ein mann mit glatten beinen ist irgendwie nicht mehr männlich

aber irgendwie schaut das doch sehr komisch aus wenn ein mann bis zum schritt enthaart ist und auf den beinen wächste ein urwald .... :shock::shock: