Ganzkörperrasur

war letztens im Schwimmbad... (nein nicht bumsen sondern echt schwimmen) und da fiel mir ein Pärchen auf, wo beide die Achseln nicht rasiert hatten... lecker lecker, vor allem diese kleinen gelben hülsen über den Haaren habens mir angetan...:shock::kotzen:

Wenn auch nicht der ganze Körper, aber die wichtigen Stellen gehören rasiert... also mind. unter der Irksen und im Sackbereich! :mrgreen:

bin ja tänzer und rasier mir auch den ganzen körper, finde es nach dem training wenn ich schwitze einfach grauslich wenn alles so... *würg* *bibber*

Danke Weasel, ich wollte gerade was essen - nun ist mir schlecht. Aber so erinnere ich mich mal wieder an meine Diät. Du bist echt zu gut zu mir.

Die Achselhaare sind bei einigen nicht todzukriegen, gelbe Hülsen?? Bin mal kurz brechen.

Sich schüttelnd Mylene

schade, wollte dich gerade fragen ob du auf einen snack ins schicki micki cafe mitkommst, dort findest du unter garantie keine achselhaare :cool:

bin dann mal frühstücken ;)

Die Achselhaare sind bei einigen nicht todzukriegen, gelbe Hülsen?? Bin mal kurz brechen.

Sich schüttelnd Mylene

Na du weisst schon diese Hülschen aus Schweiß, Dreck, toter Haut und dergleichen.... :kotzen:

Sorry, wenn ich dir den Appetit verdorben habe.... Lade dich gerne zum Essen ein.. als Revanche.. und ohne Hülsenfrüchte... :haha:

also es is doch immer wieder interessant wie sich junge männer ins schwimmbad trauen! teilweise echt schrecklich! mit haaren am sack( sieht ma leider überall rausquillen,...am bauch und am besten auch noch wenn haare am rücken wachsen! dann tauch ich ab und schluck wasser bis ich nicht ehr auftauchen kann! soooooooo ekelhaft !

Also liebe Jungs : rasiert euch doch und gönnt eurem Körper doch mehr Sauerstoff und Sonnenlicht!!

Also ich bin immer rasiert und das ist für mich PFLICHT "!"!"!"!"!"!"!

Halt Matteo, warte mal! Wär ja blöd Dich einfach so ziehen zu lassen.:mrgreen:

Nach der Achselhaarattacke brauch ich jeden Trost und von Dir nehm ich ihn besonders gern entgegen.

Moment schlüpf nur schnell in die 10cm.

:winke:

Weasel bei dir bekommt man den Eindruck das behaarte Menschen von Körperhygiene nie was gehört haben. :confused:

@Homey:
Nö, denn meine Haare am Kopferl wasch ich mir ja auch regelmäßig (Weihnachten, Ostern, Geburtstag).
Wenn jemand stark behaart ist, so ist das sicher kein Problem denn die Natur hat es so eingerichtet. Aber wenn DIESE Haare dann ungepflegt sind.. würgs.
Tot capita, tot sententiae... oder?
Suum cuique und so weiter.. MIR GFALLTS HALT NICHT.

Und ehrlich, die meisten Damen und Herren, die eine Köprerbehaarung aufweisen wie ein Perserteppich sind NICHT wirklich zufrieden damit..:hmm:

Schwarzes Kleid, schwarze Haare, schwarze Brille und schwarze Stiefel mit silbernen Absätzen - auch unbehaart auf der Brust. Wir werden uns schon finden, grins.

So nun wieder on topic.

Also wenn ihr mich fragt dann sollte jeder für sich selbst am besten wissen wie er mit seiner Mähne umgeht, aber am allergeilsten finde ich wenn dir zB im Schwimmbad so ein total behaarter Mensch entgegenkommt der sich die Nüsse rasiert das ist zum schreien:haha::haha::haha: Auf der Schulter und am Rücken etc... beharrt wie ein ???? aber der Sack leuchtet in zartrosa heraus:lol::lol:

Wenn er sich die Haare weiß färbt, dann sieht er aus wie der Yeti von der Bulliparade...

Aber der rosa Sack wirkt dann größer... wenn er ausrasiert ist. :hmm:

Ja stimmt also wirken tut er bestimmt grösser aber,i stell mir das gersde bildlich vor und schmeiss wie fast weg vor lauter lachen:haha::haha:

@hexe26

Wieso den keine Haare am Rücken da könntest dich doch so richtig darin festkrallen undwenns dann soe´weit ist kannste.......:haha::haha:

Ich glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es auch den meisten Männern selbstverständlich erscheint, sich vom Hals abwärts zu rasieren.
Schaut ja imo auch total blöd aus wenn die Beine rasiert sind und die Brust nicht, oder nur der Schambereich und die Beine nicht etcetc...:)