Ganzkörperrasur

Achseln, Brust und Schambereich finde ich absolut ok, wenn es rasiert ist (oder im Schmbereich wenigstens getrimmt, darf nur nicht wuchern!!!), aber laßt um GOTTES WILLEN AUF ALLE FÄLLE DIE HAARE AM KOPF!!!! Es gibt fast nichts erotischeres, als einem Mann durch seine wuscheligen fülligen Haare am Kopf zu streichen! I love it!!!!

Es gibt fast nichts erotischeres, als einem Mann durch seine wuscheligen fülligen Haare am Kopf zu streichen! I love it!!!!

Leicht zu befriedigen die Frau, sofern man füllige, wuschelige Haare am Kopf hat. :mrgreen: Nur dumm, wenn deinen Partner plötzlich die Haare ausgehen würden.

Mobilis

ach Mobilis... ich hab nicht gesagt, daß ich deshalb einen höhepunkt kriege... aber ich fahre absolut auf behaarte köpfe ab und unbehaarte brust sowie achseln (hatte leider ein paar jahre das komplette gegenteil)

ich bin überzeugt... mit diesem genialen threadtitel hast du dich in mikes herz geschlichen....
In meins auf jeden Fall! :confused: Warum nicht einfach ausschreiben, so dass jeder gleich Bescheid weiß?

Ich bin ziemlich behaart und mir wachsen überall relativ viel Haare und deswegen halt ich von Ganzkörperrasur genau nix! Da wäre ich viel zu lang und viel mit Rasieren beschäftigt!

@Benno: da wärst dann unten angelangt und müßtest oben wieder anfangen.... stimmts?:mrgreen:

Ich halt auch nix davon - bin z.Glück nicht sehr stark behaart (also nur Brust, Arme und Beine). Aber am Rücken und so möcht ichs nicht unbedingt haben....ich würds mir dann aber trotzdem nicht rasieren-bin ja auch kein chinesischer Verrenkungskünstler

Ich würde mir gerne die Haare von meinen Schultern entfernen lassen.
Nur wie stell ich das an ohne dabei die Gelenke auszukugeln.
Ich würde es mir auch mit Wachs entfernen lassen.
Hauptsache mein schultern sind glatt wie ein Frauenpo.;)

ich rasiere mich nur ab und zu im Gesicht und alle Tage wieder im Intim Bereich!Das reicht mir:)

@thorain: wie wär es mit einer sitzung bei der kosmetikerin??? ist heuzutage nicht mehr ungewöhnlich, wenn männer dort hingehen, um sich zu pflegen...

Also ich kann nur sagen das ich mich viel sauberer fühle wenn ich rasiert bin (also Achselhöhlen und Schambereich)!
Und vorallem STINKT man nicht so wenn man schwitzt!:D

@Angelika
genau das hatte ich mir auch mal überlegt. Ich hab mal nach einer kompletten Beinenthaarung mit Wachs gefragt. Das Ganze sollte 45€ kosten. Für das Geld habe ich damals meinen Epilierer gekauft. Die Frage die mich allerdings beschäftigt, ob es noch gründlicher wird, wenn ich es machen lassen bzw. ob es länger glatt bleibt.
Ausserdem weiss icht nicht, wie ich mich dabei fühle, wenn eine fremde
Frau an mir "rumfummelt" ;-)

@thorain: wie wär es mit einer sitzung bei der kosmetikerin??? ist heuzutage nicht mehr ungewöhnlich, wenn männer dort hingehen, um sich zu pflegen...

Ich geniere mich ein wenig.:oops:
Und ich weiß nicht wo man solche Kosmetikerinnen in Wien findet wenn du mir da einen Tipp geben kannst wäre Ich dankbar.

nichts, es sei denn es handelt sich um meinen aerobictrainer oder meinen friseur. ohne damit einer der beiden berufsgruppen zu nahe treten zu wollen.

gruß, matteo

In meins auf jeden Fall! :confused: Warum nicht einfach ausschreiben, so dass jeder gleich Bescheid weiß?
:daumen:

Ich bin ziemlich behaart und mir wachsen überall relativ viel Haare und deswegen halt ich von Ganzkörperrasur genau nix! Da wäre ich viel zu lang und viel mit Rasieren beschäftigt!

Wie Benno :mrgreen: nur Schamhaare müssen weg, ich mag ja auch keine Haare im Mund haben *wäääh*

Gesicht wird unregelmäßig rasiert, aber doch.. Meine Brust und Bauchhaare mag ich viel zu gern, als dass ich sie rasieren täte...
Rücken/Schultern --> was ich nicht seh, stört mich auch nicht :mauer:

Genau und aus.

Fabian

also, schamhaartrimmung/entfernung und ähnliches ok, aber ganzrasur beim mann ...... uiuiui eine langwierige angelegenheit... da gehen ja stunden drauf.. :(

es lebe die GLEICHBERECHTIGUNG!!!!!​

will er mich aaaaalglatt muss er es auch sein - so einfach is das :cool:

stören ihn ab und zu mal stoppln nicht dann stören sie mich auch nicht. :cool:

gilt zumindest bei "vergleichbaren" körperteilen
- brustbereich ist hier ausgenommen ich hab ja keine brusthaare
- auch bei beinen tu ich mir schwer: ich hab da auch keine haare bei ihm is es mir wurscht.

stören ihn ab und zu mal stoppln nicht dann stören sie mich auch nicht. :cool:

Einspruch, Euer Gnaden!

Als leidenschaftlicher Streichler kann ich sowohl mit aalglatt als
auch mit Haaren sehr gut leben.
Aber Stoppeln? :shock: NIEMALS ! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.