Asia "gaochao" - chinesischer Orgasmus zwischen Fake und Fakt?

Hatte er ja angekündigt
er wollte offenbar mit der Veröffentlichung seiner sicher sehr leidvollen Story hier im Forum seinen wohl immer noch anhaltenden großen Kummer erstens uns allen mitteilen und dadurch vielleicht auch irgendwie los werden.

Zuletzt bearbeitet:
es sei ihm vergönnt. für ihn ist zu hoffen, dass er aus seiner bitteren erfahrung die richtigen lehren zieht und derartiges leiden in zukunft vermeidet.
So wie ich das sehe haben viele Eingefleischte hier, die Lehre gezogen .
Ehrlich gesagt ich habe es auch genossen, somit weiß ich auch was es heißt sich in eine Sw zu verlieben - es ist nicht gut. Und deshalb sollte man sich nie in eine SW verlieben.

Ich hoffe aber das unsere Liebeskranker das „Pretty Women Glück“ findet oder bekommt.
Er möchte die Sw unterstützen?
Ich hoffe sie weiß es zu schätzen und nimmt ihn nicht zusätzlich noch mehr aus.
Oder sie ergreift die Chance, falls sie in mehr liebt als das Geld.

Es gibt in unserer Gegend Nähe Bodensee nicht viele Asiatinnen.
Vor allem junge, schlanke und hübsche.
Die meisten sind 45+ und fester, aber mit gutem Service. Man muss in die Schweiz ausweichen - wird teuer, aber hier sind fast alle jung und hübsch und 80% aus eurem Land Wien!

Es gibt nur 2 junge hübsche in Bregenz. Eine arbeitet im Massagestudio eine ist privat.
Wenn es die private SW ist, dann wünsche ich unseren Freund extrem viel Glück.
Wenn sie nicht so launisch, hochnäsig und geldgierig wäre, ist sie es sicherlich wert.
Geld oder Liebe ist keine gute Kombination.
Ich hoffe er checkt es oder eventuell checkt sie ihre Chance, wenn er es überhaupt ernst meint!
Trotzdem schätze ich die asiatischen Damen wegen ihrer Leidenschaft und damit wir nicht vom Thema abkommen , es gibt viele die einen Gāocháo bevorzugen,
wenn man sie gut behandelt!

Ich kenne nur wenige europäische Damen die sich so hingeben wie eine Asiatin die sich wohl bei dir fühlt

na leider bei dem durchschnittsalter kein wunder - könnte der letzte Besuch sein ....falls mal tageslicht dazukommt !
sie altern später , aber dann geht's los
die meisten, auch wenn sie schon etwas älter sind, brauchen das tageslicht nicht zu scheuen! im gegensatz zu manchen kunden, unabhängig vom alter.

Zurück
Oben