Asia "gaochao" - chinesischer Orgasmus zwischen Fake und Fakt?

Die Dame ist Nymphomanien.
Vor vielen Jahren, wie Sie noch in der Buchfeld gearbeitet hat.
Sie ging nach der Arbeit, so nach etwa 22h zu einem unserer Kollegen zum übernachten und fiken. Am Morgen gab es dann immer Nachschlag,bevor Sie zur Arbeit ging.

Der DAMALIGE Kollege ist mit einer Chinadame liiert, war schon mehrmals seither in China und hat sich von hier längst verabschiedet.

Da muss ich den Ball doch glatt wieder aufnehmen. Egal ob du Interesse am gao chao der (bezahlten) Dame hast oder nicht, es passiert. Ob du willst oder nicht. Ich höre jetzt noch die Glocken läuten, Tsching Tsching Tsching. Die reife Drachen-Dame Jing Jing aus der Haslinger hat heute satte 3x geflutet, das Studio war quasi unter Hochwasser, gao chao in der eigentlichen Bedeutung eben. Das 1. Mal beim Lecken, Nummer 2 beim Reiten, das 3. Mal beim sanftem tiefen und schwungvollem Stossen mit Beckenschluss, wenn schon alles fließt und feucht ist und die Dame im multiplen Niveau vor sich hinschwebt. Ein schönes Bild wird mir in Erinnerung bleiben. Beim innigen Reiten und Nippelsaugen (Die sind ja riesig bei ihr!) baumelt ihr neuer Anhänger, ein goldener Schlüssel, rhythmisch hin und her. Glockengeläute wie gesagt, Tsching Tsching. Darauf angesprochen offenbart mir meine liebe Fickgespielin mit funkelnden schwarzen Augen und verschmitztem Lächeln, ihr Lieblings-Schatzi habe ihr den geschenkt, heute zu Mittag. Das war dann wohl der Reiter vor mir. Nur hat der sie wohl aufgegeilt, jedoch unbefriedigt zurückgelassen. Oder die liebe Jing Jing ist doch eine echte Nympho und braucht es mehrmals täglich. Keine Ahnung, aber auch egal. Danke an den Schlüssel-Spender für das schöne Bild, Danke an die naturgeile Jing Jing aus der Haslinger für die Hingabe, die steifen Nippel, die gut riechende und schmeckende Fickfut usw. usf.
Ich liebe diese Frau!!!! 💖 Wenn Sie mit Ihrer Muschi an meinem Schwanz saugt und mir dabei die Zunge in den Mund steckt ..,.ein Traum!

Aber da steht leider nicht welches studio oder welche Dame
Oder übersehe ich was ?
Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Also
JingJing ist nicht der Text von einem Song sondern der Name der Chefin des Studios „Massage JingJing“
Haslinger ist keine Strauchart sondern die Abkürzung für Haslingergasse 13,
Übrigens in 1170 Wien.
Gruß aus Salzburg.

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Also
JingJing ist nicht der Text von einem Song sondern der Name der Chefin des Studios „Massage JingJing“
Haslinger ist keine Strauchart sondern die Abkürzung für Haslingergasse 13,
Übrigens in 1170 Wien.
Gruß aus Salzburg.
Danke habe schon alles endeckt

Zurück
Oben