Dienstleistungen Diverses Woran erkennt man den Unterschied zwischen seriöser und "seriöser" Massage?

Ich werde demnächst vorbeischauen.
Diese Massage war mir bis jetzt unbekannt.

Rein nach den Honorarnoten ist NUR Massage zu erwarten.

War heute in einer Massage in 1200, das bis vor Kurzen die Girls entlassen hat, wenn Sie Zusätze am Zimmer gemacht haben. Heute, Fik mit Gummi. Die Dame explodierte in einem Orgasmus, unglaublich.Sie war wesentlich rascher wie ich.
Massage hat es als Nachschlag gegeben.

Mir ist schon seit ein paar Monaten aufgefallen, dass in den seriösen Studios der Stundenpreis für das Basisservice, also eine Stunde TCM, rund 10E höher ist als in den "seriösen" Studios. Macht eigentlich Sinn. Die "seriösen" Studios betrachten das Basisservice als "loss leader", um potentielle Gäste in die Hütte zu bringen. Das Geld macht man dann mit den Zusatzleistungen.

Mir ist schon seit ein paar Monaten aufgefallen, dass in den seriösen Studios der Stundenpreis für das Basisservice, also eine Stunde TCM, rund 10E höher ist als in den "seriösen" Studios. Macht eigentlich Sinn. Die "seriösen" Studios betrachten das Basisservice als "loss leader", um potentielle Gäste in die Hütte zu bringen. Das Geld macht man dann mit den Zusatzleistungen.
Du hast es erkannt. Es ist so, wie in der Autobranche. Warum ist ein Mercedes teurer als ein Dacia? Logische Antwort: Der Dacia macht es mit den "Zusatzleistungen" oder Ersatzteilen:mrgreen:

Der Vergleich hinkt. Ich kenne zumindest ein “seriöses” Studio, das von der Ausstattung nicht schlechter, von der Massage aber deutlich besser ist als die meisten seriösen Studios, die ich auf meinem regulären Spielplan habe.

Der Vergleich hinkt. Ich kenne zumindest ein “seriöses” Studio, das von der Ausstattung nicht schlechter, von der Massage aber deutlich besser ist als die meisten seriösen Studios, die ich auf meinem regulären Spielplan habe.
Was hinkt da? Das eine schließt ja das andere ja nicht aus. Beachte auch bitte meinen Smiley, jetzt in Klammern ( :mrgreen: )

Bin schon öfters vorbeigewandert. Erst seit dieser Woche brennt das OFFEN Schild.
Wäre dann in diesem Häuserblock 2 Asia Massage.

War diese Woche bei Sabei Massage, Eckhaus zum Wiedner Gürtel. Dort gibt es nichts.

Neulich war ich in einem Studio, das ich schon länger nicht besucht hatte. Die Besatzung war neu, und es war nicht klar, wie umfangreich das Angebot sein würde. Ich begab mich also in die Dusche und war angenehm überrascht. Das Management war beim Bipa einkaufen gewesen, und es standen mindestens sechs oder sieben verschiedene Duschgels zur Auswahl. Als ich mir das Angebot näher anschaute, fiel mir auch die "Vagisan Intimwaschlotion" auf. Aha. Der Rest der Therapie war dann, wie erwartet, entspannt und entspannend ... :mrgreen:

Bei Kangzi Spa in der Lambrechtgasse gibt es laut Honorarliste für 68 Euro 30 Minuten Eier Stock Pflege-vielleicht mag das einmal jemand ausprobieren 🫣

Zurück
Oben