Dienstleistungen Diverses Woran erkennt man den Unterschied zwischen seriöser und "seriöser" Massage?

Wie schaut es denn mit
Www.Aisawanspa.at
aus?
Sind die Preise nur der Innenstadt Lage und den tollen mittelalterlichen Keller Gewölben oder doch den Gänsefüsschen um die Seriosität herum geschuldet?

Zuletzt bearbeitet:
Neulich bei der Massage ...

Ich betrat ein mir neues und scheinbar seriöses Lokal. Das Ambiente war gepflegt, das Personal erfahren aber nicht unhübsch. So wie ich es gerne habe.

Während der Massage meinte meine Therapeutin, dass meine rechte Schulter besonders verspannt wäre. Was denn wohl der Grund wäre. Ich lehnte mich hinaus und meinte, das käme wohl vom vielen Wichsen. Sie verzog zunächst keine Miene, und ich fürchtete schon, ich hätte mich zu weit hinausgewagt. Doch dann meinte sie sinngemäß, es gäbe da gesündere Alternativen. Wir haben uns dann bis zum Absch(l)uss prächtigst unterhalten ...

Passend zu dem Topic ein kleiner „Lagebericht“ aus Barcelona. Auch dort viele Chinamassagen zu finden. Vorweg kurz im Internet gecheckt, eine Massage in Hotelnähe gefunden, basierend auf ein paar subtilen Hinweisen (Bekleidung der Masseurinnen am Bild, so leicht erotischer Anstrich) ging ich hin, unter der Annahme dass es auch ein happy End geben wird.
Eine jüngere und recht hübsche Chinesin war meine Masseuse, fein. Dusche am Zimmer, praktisch. Schnell rein um sauber am Ende des Tages anzutreten, sie kommt schon ins Zimmer, steht ungeniert vor mir….hm, das wird wohl was mit Happy End?
Massage nackt am Bauch angetreten, fein, angenehm, und nicht übel. Nachdem der Rücken bearbeitet wurde, auch die Gesässmuskulatur gründlich massiert – hm, das wird wohl sicher was mit Happy End. Ihre Oberbekleidung legte sie ab und machte im BH weiter, weil wie sie meinte so die Ellbogen besser einzusetzen wären.
Umdrehen, dann bald die Frage ob „da“ auch zu massieren wäre (Englisch konnte sie ein bissl, hilfreich). Ich war aufgrund der gemachten Beobachtungen guter Dinge, und fragte „with mouth -blowjob“? Sie „you want sex“?. Na bumm, dass hier so schnell nach oben geboten wird…ich war aber eher auf ein gemütliches Stündchen eingestellt, also BJ sowie auch Mitwirkung ihrer hübschen Füsse. Etwas Footjob, dann hab ich ihre Füsse und Zehen geleckt, bis sie sich zum BJ begab – wo lernen die es so fordernd zu saugen, dass es einfach kein Halten gibt? Musste 2x unterbrechen um etwas durchzuhalten, dann liess ich dem Samen seinen Lauf (zuerst in den Mund, dann leider rasugenommen), bis das auch bei uns von Chinesinnen bekannte „wow, so much, good man“ zu hören war. Da noch Zeit war bekam ich noch eine Kopfmassage, dann Dusche, sie trocknete mich ab, ich zahlte den vereinbarten Massage plus Zulagen Preis und stand entspannt auf der Strasse.
Ich habe früher schon ähnliche Erfahrungen gemacht, werde dranbleiben. Also den Standard sollte man bei uns auch einführen, seriöses Lokal, aber unlimited services je nach Wahl, eine sehr feine Sache!

Also den Standard sollte man bei uns auch einführen, seriöses Lokal, aber unlimited services je nach Wahl
nun, daß hierzulande die "unlimited services" nicht so breitflächig angeboten werden, liegt u.a. (aber nicht nur) daran, daß nicht wenige chinesische Masseurinnen zwar eh eine "Studio"-Karriere hinter sich haben (also wissen, wie's geht), aber nach ihrer Heirat mit Ösi-Mann diesem schwören mußten, im Massageladen ja nicht die Beine breit zu machen.
Natürlich gibt's einige, die sich nicht daran halten, aber die meisten gehen in ihrem Angebot über HE nicht hinaus.

Eine weitere Limitierung besteht, soweit ich das mitbekommen habe, darin, daß manche Chefinnen einfach nicht wollen, daß in ihrem Massage-Laden gefickt wird (ich erinnere mich an einem Fall, wo die Masseurin mir, und wohl nicht nur mir, GV angeboten hatte [allerdings zu einem utopischen Aufpreis], und kurz danach dort nicht mehr anzutreffen war. Auf meine Frage an die Chefin nach deren Verbleib sagte sie, daß sie sie beim Ficken erwischt und sofort hinausgeworfen hat).

Neulich in einem Lokal an der Wiener Peripherie mit seriöser Anmutung, wo ich selten hinkomme und das ich daher noch nicht kannte.

Auf der Kassabudel standen drei bunte Sparschweine, um das Trinkgeld der Therapeutinnen aufzunehmen. Aus dem Schweindl für - nennen wir sie - Kiki lugte gerade noch erkennbar das Eck eines 50ers hervor. Hier wurde also eine Leistung honoriert, bei der deutlich mehr als die E 60 -E 70 für eine Stunde TCM umgesetzt wurden. Aha. Also die zunächst unscheinbare Kiki. Und nach einer Stunde relativ rasch vollen Programms konnte auch ich verstehen, wieso ein Kollege E 50 Schmattes hinterlegt hatte ... :mrgreen:

Die Ausgangsfrage in diesem Thread war ja, woran man den Unterschied zwischen seriöser und "seriöser" Massage erkennt. Ein total simples Kriterium ist hier eigentlich nirgends erwähnt worden: Die Plazierung des Inserates ! Alle Massagen die inserieren bei Kontaktbazar, Locanto - erotische Massagen, informiert.at - Massage (no sex), sind mit 100% iger Sicherheit "seriös". Nur in Massagesalons, die nicht einschlägig inserieren, ist Feldforschung nötig, ob was geht, beim Rest eigentlich nicht.

Die Ausgangsfrage in diesem Thread war ja, woran man den Unterschied zwischen seriöser und "seriöser" Massage erkennt. Ein total simples Kriterium ist hier eigentlich nirgends erwähnt worden: Die Plazierung des Inserates ! Alle Massagen die inserieren bei Kontaktbazar, Locanto - erotische Massagen, informiert.at - Massage (no sex), sind mit 100% iger Sicherheit "seriös" ...

Ich würde sagen, ein einschlägiges Inserat ist ein Indiz. Ein Gegenbeispiel kann ich aus eigener Erfahrung beisteuern:

Mit Inserat hier:

Meine Erfahrung: liegt im Körberl mit dem Massageöl ein Packerl Taschentücher oder eine Küchenrolle bereit, handelt es sich um eine “seriöse“ Massage.

Zurück
Oben