Dienstleistungen Diverses Woran erkennt man den Unterschied zwischen seriöser und "seriöser" Massage?

@admin

Ich ersuche höflich um eine nachvollziehbare Erklärung, wieso mein Tread zu diesem Thema kommentarlos gekübelt wurde.
Besten Dank.

Du musst schon ziemlich stolz auf Deine geistigen Ergüsse sein, wenn Du diese per Knopfdruck jederzeit wiederherstellen kannst.

Dass Dein primitiver Alltagsrassismus der Grund war, fällt Dir natürlich nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ......

Um circa 23:10 meldete ich Beitrag #62 wegen Verstoßes gegen die Netiquette. Ein paar Minuten später änderte der Verfasser von #61 die Behauptung

"Dass Dein primitiver Alltagsrassismus der Grund für das Löschen war, fällt Dir natürlich nicht auf."
(siehe Beitrag #62)

zu

"Dass Dein primitiver Alltagsrassismus der Grund war, fällt Dir natürlich nicht auf."

Damit ist für die Moderation anscheinend alles in Ordnung. (Dass dem verhaltensauffälligen User "Sexarbeiterin" die Möglichkeit eines Edits geboten wird, wo normalerweise sofort gekübelt wird, ist eine andere Geschichte.) Somit ergeben sich zwei mögliche Interpretationen.

1) Der User "Sexarbeiterin" hat Recht und meine Beiträge sind rassistisch. Dann hat diese Plattform - obwohl darauf hingewiesen - Rassismus ein Forum gegeben. Nicht gut. Oder?

2) Der User "Sexarbeiterin" hat nicht Recht. In diesem Fall ist der Vorwurf des Rassismus eine plumpe Unterstellung und ein eklatanter Verstoß gegen die Netiquette. Außer natürlich im erotikforum.at ist es in Ordnung, Forumsmitglieder ohne jede Evidenz als Rassisten zu bezeichnen. Auch nicht gut. Oder?

Bin ich hier eigentlich der einzige, der der Meinung ist, dass dem User "Sexarbeiterin" eine längere Forumsauszeit gut tun würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du kannst ihr dann gleich die Hand geben und auch ein bisschen Auszeit machen
... denn deine Ausdrucksweise, ist auch nicht immer angenehm zu lesen
 
Falsch, nicht Gustl ... Gorgo! .... verschrieben oder Leseschwäche? ... oder doch die erwähnte Ausdrucksweise!
 
Ich will mich ja da nicht wirklich in eure Unterhaltung einmischen,aber er meinte schon Gustl mit der Vorsilbe "un".
Versteht halt nicht jedermann.
Die Mods sind eh schon mit dem Radiergummi unterwegs. :mrgreen:
 
jetzt ist schluss.

danke fürs lesen dieses hinweises. erspart das löschen (auch des letzten senfes den noch irgendjemand meint unbedingt noch dazugeben zu müssen).
 
Vor kurzem wurde ich in einem mir bis Dato unbekanntem Lokal vorstellig. Die etwas reifere, aber durchaus attraktive Empfangsdame und auch - wie sich später herausstellte - Therapeutin fragte nach meinem Begehr. “Entspannung” erwiderte ich. Sie musterte mich belustigt. Nachdem ich geduscht hatte, bar sie mich, mich hinzulegen und ein paar Minuten zu gedulden. Ich war mir ziemlich sicher, dass wir beide die einzigen im Lokal waren. Nach kurzer Zeit hörte ich die Dusche. Aha. Die Dame war anscheinend für mehr bereit. Und ich sollte recht behalten … :mrgreen:
 
Wir weisen darauf hin sollte die Mädchen keine Fotos zur Verfügung stellen werden Symbolfotos die dem Mädchen annähernd entsprechen herangezogen.

😉😉😉wenn das schon im Impressum steht , na dann 😂😂😂


daran erkennt man es !
 
Vor kurzem schneite ich in eine mir bestens bekannte und von mir sehr geschätzte Bumsmassage. Das anwesende Personal - 2 Therapeutinnen - war aber für mich neu. Die Wortführerin fragte: "Massage?". Nachdem ich die Frage bejaht hatte, gab sie mir einen längeren, prüfenden Blick und frage dann: "Lomantische Massage?" Ich musste innerlich lachen. Auch wenn der Ausdruck für mich neu war, war er irgendwie doch recht passend. Die "Lomantik" konzentrierte sich dann auf meine Hüftgegend, und nach einer knappen halben Stunde waren Schwanz und Eier kurz vor dem Bersten ...
 
Vor kurzem schneite ich in eine mir bestens bekannte und von mir sehr geschätzte Bumsmassage. Das anwesende Personal - 2 Therapeutinnen - war aber für mich neu. Die Wortführerin fragte: "Massage?". Nachdem ich die Frage bejaht hatte, gab sie mir einen längeren, prüfenden Blick und frage dann: "Lomantische Massage?" Ich musste innerlich lachen. Auch wenn der Ausdruck für mich neu war, war er irgendwie doch recht passend. Die "Lomantik" konzentrierte sich dann auf meine Hüftgegend, und nach einer knappen halben Stunde waren Schwanz und Eier kurz vor dem Bersten ...
Danke,jetzt wissen wir dass es in einem uns unbekannten Studio eine Lomantische Massage gibt.
Lecht helzlichen Dank :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem schneite ich in eine mir bestens bekannte und von mir sehr geschätzte Bumsmassage. Das anwesende Personal - 2 Therapeutinnen - war aber für mich neu. Die Wortführerin fragte: "Massage?". Nachdem ich die Frage bejaht hatte, gab sie mir einen längeren, prüfenden Blick und frage dann: "Lomantische Massage?" Ich musste innerlich lachen. Auch wenn der Ausdruck für mich neu war, war er irgendwie doch recht passend. Die "Lomantik" konzentrierte sich dann auf meine Hüftgegend, und nach einer knappen halben Stunde waren Schwanz und Eier kurz vor dem Bersten ...

Super, dass Dich Dein Lassismus erheitert!
 
@Mitglied #488028 Vielen Dank für deine aufschlussreiche Schilderung aus dem Post #1!
Genau so hat es sich heute bei mir zugetragen und aufgrund deiner Hinweise konnte ich eine sehr entspannende Handmassage abstauben.
 
Muss gestehen, dass mir diese Ungewissheit, ob es sich um ein "seriöses" Studio handelt oder nicht immer einen kleinen Kick gibt wenn ich bei einem neuen Massagestudio bin. Man geniest die Massage und hofft immer ein kleines bisschen insgeheim ob die Hand nicht doch ein bisschen wo hinrutscht wo sie eigentlich nicht sein darf.

Zu meinem Geburtstag hab ich mir eine Massage mal gebucht. Dabei wurde mein Arsch auch immer wieder ausgiebig geknetet und ich habe gehofft, dass noch mehr geht. Nach einer halben Stunde ist auf einmal eine zweite Dame reingekommen, hat mich kurz begrüßt und dann ihre Kollegin unterstützt beim normalen massieren. Ab dann dachte ich mir schon, dass das eigentlich ungewöhnlich ist und hab mich mental schon stark darauf eingestellt, dass es gleich heiß hergeht. Leider war dem nicht so. Ich wurde zwar mit 4 Händen sehr gut bearbeitet und durchgeknetet, aber war dann so horny, dass ich das Studio nur halb-entspannt verlassen musste. Der Kick dahinter und die Ungewissheit waren es mir aber doch irgendwie wert.
 
Muss gestehen, dass mir diese Ungewissheit, ob es sich um ein "seriöses" Studio handelt oder nicht immer einen kleinen Kick gibt wenn ich bei einem neuen Massagestudio bin. Man geniest die Massage und hofft immer ein kleines bisschen insgeheim ob die Hand nicht doch ein bisschen wo hinrutscht wo sie eigentlich nicht sein darf.

Zu meinem Geburtstag hab ich mir eine Massage mal gebucht. Dabei wurde mein Arsch auch immer wieder ausgiebig geknetet und ich habe gehofft, dass noch mehr geht. Nach einer halben Stunde ist auf einmal eine zweite Dame reingekommen, hat mich kurz begrüßt und dann ihre Kollegin unterstützt beim normalen massieren. Ab dann dachte ich mir schon, dass das eigentlich ungewöhnlich ist und hab mich mental schon stark darauf eingestellt, dass es gleich heiß hergeht. Leider war dem nicht so. Ich wurde zwar mit 4 Händen sehr gut bearbeitet und durchgeknetet, aber war dann so horny, dass ich das Studio nur halb-entspannt verlassen musste. Der Kick dahinter und die Ungewissheit waren es mir aber doch irgendwie wert.
Wirklich seriös und ohne Zusatzleistung (also ohne Nervenkitzel :cool:) aber mit exzellenter Massage findest Du im 18. bei Levander (Sternwartestr 17)
 
Zurück
Oben