Muss gestehen, dass mir diese Ungewissheit, ob es sich um ein "seriöses" Studio handelt oder nicht immer einen kleinen Kick gibt wenn ich bei einem neuen Massagestudio bin. Man geniest die Massage und hofft immer ein kleines bisschen insgeheim ob die Hand nicht doch ein bisschen wo hinrutscht wo sie eigentlich nicht sein darf.
Zu meinem Geburtstag hab ich mir eine Massage mal gebucht. Dabei wurde mein Arsch auch immer wieder ausgiebig geknetet und ich habe gehofft, dass noch mehr geht. Nach einer halben Stunde ist auf einmal eine zweite Dame reingekommen, hat mich kurz begrüßt und dann ihre Kollegin unterstützt beim normalen massieren. Ab dann dachte ich mir schon, dass das eigentlich ungewöhnlich ist und hab mich mental schon stark darauf eingestellt, dass es gleich heiß hergeht. Leider war dem nicht so. Ich wurde zwar mit 4 Händen sehr gut bearbeitet und durchgeknetet, aber war dann so horny, dass ich das Studio nur halb-entspannt verlassen musste. Der Kick dahinter und die Ungewissheit waren es mir aber doch irgendwie wert.