J
Gast
(Gelöschter Account)
Hast vergessen zu sagen: 1 Stunde all inklusive für 100€.Ich sag in einem solchen Fall immer 100 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast vergessen zu sagen: 1 Stunde all inklusive für 100€.Ich sag in einem solchen Fall immer 100 Euro
verräts't uns bitte - der Vollständigkeit halber - noch, um welches Studio es sich handelte?Ich betrat das Studio
verräts't uns bitte - der Vollständigkeit halber - noch, um welches Studio es sich handelte?
Sehr noble Reaktion auf den ungezogenen Vorwurf, ein "Gschichtldrucker" zu sein ;-)
Weil die in den "seriösen" Studios schon wissen wo es jedem weh tut... man erkennt es oft daran, dass man bei seriösen Studios am Beginn gefragt wird, wo man Schmerzen hat. Zumindest konnte ich eine 100%ige Korrelation feststellen Bei 'seriösen' Studios bin ich das noch nie gefragt worden.
Dem kann ich zustimmen. Nur sollte man daraus nicht den Umkehrschluss ziehen. Wenn man nach eventuellen Schmerzen gefragt wird, kann die Massage durchaus seriös beginnen, aber "seriös" enden. Vor allem dann, wenn man auf diese Frage antwortet, dass man keine akute Schmerzen hat, aber sich nur entspannen möchte weiß manche - vor allem chinesische - Masseurin darauf die richtigen "seriösen" Schlussfolgerungen zu ziehen...Bei 'seriösen' Studios bin ich das noch nie gefragt worden.
bingoNeben den bereits Genannten ist für mich ein ganz guter Hinweis auf eine "seriöse" Massage das sichtbare Vorhandensein einer Küchenrolle im Massageraum
wobei ich jetzt aber nicht sicher bin, ob ich auch ohne "beglückt werden" mich in eine solche Auslage setzen möchteIch glaube kaum dass ein Kunde der zum "beglückt weden" kommt sich offen sichtbar in eine Auslage setzt
Feiglingwobei ich jetzt aber nicht sicher bin, ob ich auch ohne "beglückt werden" mich in eine solche Auslage setzen möchte
... wenn man auf diese Frage antwortet, dass man keine akute Schmerzen hat, aber sich nur entspannen möchte weiß manche - vor allem chinesische - Masseurin darauf die richtigen "seriösen" Schlussfolgerungen zu ziehen ...