- Reaktionen
- 59.861
- Checks
- 6
Du kennst as doch scho lang gnua..und Du warst indiskret
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst as doch scho lang gnua..und Du warst indiskret
He Schatzi, hast zuwenig Arbeit?Das möcht ich nicht bloß "nur" sehen sondern er kann gleich damit anfangen wäre eh wieder mal Zeit
De Tratschtantn?Du kennst as doch scho lang gnua
du hast gross von Fensterputzen geredet, also darfst du das jetzt schön selbst ausbaden und bei @Mitglied #513965 gleich mal anfangenDe Tratschtantn?
I bin net schwindelfreidu hast gross von Fensterputzen geredet, also darfst du das jetzt schön selbst ausbaden und bei @Mitglied #513965 gleich mal anfangen
selba schuldI bin net schwindelfrei
...außadem bin i imma saudrawig
Sakra, jetzt bist aber mal stilldu hast gross von Fensterputzen geredet, also darfst du das jetzt schön selbst ausbaden und bei @Mitglied #513965 gleich mal anfangen
Ach seit wann wären wir nicht schwindelfrei gibt keine Ausreden im Notfall bind ich dich außerhalb der Fassade an nackig natürlichI bin net schwindelfrei
...außadem bin i imma saudrawig
das wollen wir aber dann nicht sehenAch seit wann wären wir nicht schwindelfrei gibt keine Ausreden im Notfall bind ich dich außerhalb der Fassade an nackig natürlich
Da müssen wir aber vorher noch nageln...ähhhh...Nägel reinschlagen damit i net abstürzAch seit wann wären wir nicht schwindelfrei gibt keine Ausreden im Notfall bind ich dich außerhalb der Fassade an nackig natürlich
Ich geb eh ein schwarzes Tuch davor Hauptsache @Mitglied #370321 und meine Fenster werden sauberdas wollen wir aber dann nicht sehen
Ich werde mit dem Hammer erscheinenmeine Fenster werden sauber
Du scheinst in Sachen Nacktputzer kompetenter zu sein als die @Mitglied #529689 . War er gut? Schickst ihn mir auch mal vorbei?Ach seit wann wären wir nicht schwindelfrei gibt keine Ausreden im Notfall bind ich dich außerhalb der Fassade an nackig natürlich
Er hat ja noch nicht mal damit angefangen magst ihn haben?Du scheinst in Sachen Nacktputzer kompetenter zu sein als die @Mitglied #529689 . War er gut? Schickst ihn mir auch mal vorbei?
Du betreibst heimlich eine Leiharbeiterfirma?Er hat ja noch nicht mal damit angefangen magst ihn haben?
Ja freilich ach ich denk beim @Mitglied #400301 bist in guten HändenDu betreibst heimlich eine Leiharbeiterfirma?
Willst das dem Toni wirklich antun?
Gut, dann geh ich mal den Koffer packenJa freilich ach ich denk beim @Mitglied #400301 bist in guten Händen
Nicht so schnell ein bißl Schonfrist hast schon nochGut, dann geh ich mal den Koffer packen