S
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann, ich bin eh da, gibst holt vorher Bescheid das der messgerät gricht isVo nix kimmt nix. Auch Mao begab sich einst auf den "Langen Marsch".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann, ich bin eh da, gibst holt vorher Bescheid das der messgerät gricht isVo nix kimmt nix. Auch Mao begab sich einst auf den "Langen Marsch".
Wär ja erst 21 Jahre her.Du und geil?!
Das letzte Mal im letzten Jahrtausend.
Gfrast Du, s´nexte moi putz i Dir Dein Gestelldas möchte ich sehen, @Mitglied #513965 sicher auch
ich bin eh da
Da Toni hatdas anders gemeint - wir sind grad geil drauf Dir Deine dreckigen Fenster zu putzen
Wär ja erst 21 Jahre her.
Und? Hattest Sex mit der Putze? ErzählMeine Fenster sind sauber.
Putzfee war am Montag da.
Hast koan Nacktputzer?Meine Fenster sind sauber.
Putzfee war am Montag da.
Grad, eher immaNaa, wir san bloss grad geil.
Als Saupreiß bin ich die Wildnis eh gewöhnt und im Zweifelsfall schon vor ganz anderen Leuten weggelaufen.Gibs zu, Du bist ja auch nur freiwillig in die Wildnis geganen damit Dich de Sunn net dawischt
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:Und? Hattest Sex mit der Putze? Erzähl
Ach Du SchandeEin Bild sagt mehr als tausend Worte:
Anhang anzeigen 7955769
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
Anhang anzeigen 7955769
Das möcht ich nicht bloß "nur" sehen sondern er kann gleich damit anfangen wäre eh wieder mal Zeitdas möchte ich sehen, @Mitglied #513965 sicher auch
jetzt kann er nimmer ausDas möcht ich nicht bloß "nur" sehen sondern er kann gleich damit anfangen wäre eh wieder mal Zeit
hab keinen gasanschluss, und die rauchfangkehrerin is a kampflesbe... met mei typ
@Mitglied #370321 jetzt hamma den Salat...die Suppe kannst jetzt aber DU auslöffelnDas möcht ich nicht bloß "nur" sehen sondern er kann gleich damit anfangen wäre eh wieder mal Zeit
ICH???? du hast gross geredet!@Mitglied #370321 jetzt hamma den Salat...die Suppe kannst jetzt aber DU auslöffeln
..und Du warst indiskretICH???? du hast gross geredet!
selba schuld..und Du warst indiskret