- Reaktionen
- 167.502
- Checks
- 160
Nix, da @Mitglied #400301 war freiwillig a gentlemanWos host zahlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix, da @Mitglied #400301 war freiwillig a gentlemanWos host zahlt?
Des schaffst du???I bin ja scho stad
Da hab ich aber schon Angst gehabt, dasst mich in den Zug zerrst. Aber wir Bayern san eben a tapferes Gebirgsvolk.Pffff du net ah so, sogar zum Zug hast I noch begleitet
rutsch net ausNix ....i war halt brav, anständig und zuvorkommend wie immer
Etz verhau ihm halt ned seinen ganzen Ruf ...wenn des die Falsche hört ...die steht doch scho in den Startlöchern ..gell @Mitglied #529689Nix, da @Mitglied #400301 war freiwillig a gentleman
Da hab ich aber schon Angst gehabt, dasst mich in den Zug zerrst. Aber wir Bayern san eben a tapferes Gebirgsvolk.
Du wolltst doch bloss sicher gehn, dass a wirklich mitfahrtDa hab ich aber schon Angst gehabt, dasst mich in den Zug zerrst. Aber wir Bayern san eben a tapferes Gebirgsvolk.
Grade wollt ich das Gfrast auch erwähnen - Teifi kimm aussaEtz verhau ihm halt ned seinen ganzen Ruf ...wenn des die Falsche hört ...die steht doch scho in den Startlöchern ..gell @Mitglied #529689
Meinst er hat Angst ghabt, dass ich bei ihm einziehen will?Du wolltst doch bloss sicher gehn, dass a wirklich mitfahrt
pressiert aber nedTeifi kimm aussa
Ich bin eben ein seriöser älterer Herr.Nix, da @Mitglied #400301 war freiwillig a gentleman
Du warst ned der erste Ösi, den ma mit Gewalt wieder heim schaffen ham müssenMeinst er hat Angst ghabt, dass ich bei ihm einziehen will?
Des wollen wir doch mal ganz nüchtern so stehen lassenIch bin eben ein seriöser älterer Herr.
Du sollst dein Gasableser budern und dein Erfahrungsbericht da eine schreiben...aber mit dir is ja a nix mehr losUm was gehts in dem Thread überhaupt? Nachlesen gfreit mi net
Ja aber wenn ich doch keinen Gasableser habDu sollst dein Gasableser budern und dein Erfahrungsbericht da eine schreiben...aber mit dir is ja a nix mehr los
Keine Ahnung...hab nur gesehen dass Du Dich hier rumtreibst und das nix Gutes bedeutetUm was gehts in dem Thread überhaupt? Nachlesen gfreit mi net
Dann bist falsch do herinJa aber wenn ich doch keinen Gasableser hab
Ich würde von @Mitglied #400301 herein geholtKeine Ahnung...hab nur gesehen dass Du Dich hier rumtreibst und das nix Gutes bedeutet
Um Gasableser, die ihren Job darin sehen, vom TE vernascht zu werden. Obwohl er ein Hetero-Profil hat. Scheinbar ist er noch in der Findungsphase.Um was gehts in dem Thread überhaupt? Nachlesen gfreit mi net