- Reaktionen
- 167.459
- Checks
- 160
Pffff ich hab keinenSicher net...sie gibt ihm immer Trinkgeld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pffff ich hab keinenSicher net...sie gibt ihm immer Trinkgeld
So lang wie i neben ihr gsessen bin wars wie a LammerlJetzt brauchst Verstärkung a no. Die Ogerin is, was I gelesen hab immer brav und züchtig
Da Stromolesa bei eich soi a gaunz guat seiIch habe leider keinen Gasableser
Da gibt's keinen, Strom wird automatisch online abgelesenDa Stromolesa bei eich soi a gaunz guat sei
Wann die mit Dir fertig ist, schreibst bei "sie sucht ihn".Jetzt brauchst Verstärkung a no. Die Ogerin is, was I gelesen hab immer brav und züchtig
Schleimer, oder hast so vü AngstSo lang wie i neben ihr gsessen bin wars wie a Lammerl
Do bist nebn wem andern gsessnn und hast es net amoi gmerktSo lang wie i neben ihr gsessen bin wars wie a Lammerl
BitteSo lang wie i neben ihr gsessen bin wars wie a Lammerl
Na ... i hobs bloß im GriffSchleimer, oder hast so vü Angst
Wauns guat messen kann is ma wurschtWann die mit Dir fertig ist, schreibst bei "sie sucht ihn".
Doch doch, er is scho neben mir gesessenDo bist nebn wem andern gsessnn und hast es net amoi gmerkt
live und in FarbeDo bist nebn wem andern gsessnn und hast es net amoi gmerkt
Ah echt???Na ... i hobs bloß im Griff
Eher gegenüber..gell HaseDoch doch, er is scho neben mir gesessen
Du hast mich a problemlos live überlebtWann die mit Dir fertig ist, schreibst bei "sie sucht ihn".
Eher gegenüber..gell Hase
Seit dem san ma in da gleichen SelbsthilfegruppeDu hast mich a problemlos live überlebt
Was weisst denn Du, wie ich hinterher 3 Tage meine Wunden geleckt hab?Du hast mich a problemlos live überlebt
I bin sensiblDu hast mich a problemlos live überlebt
Seit dem san ma in da gleichen Selbsthilfegruppe
Ma ihr 2 alten Deppen hearst....Was weisst denn Du, wie ich hinterher 3 Tage meine Wunden geleckt hab?