- Reaktionen
- 176.204
- Checks
- 160
Pffff ich hab keinenSicher net...sie gibt ihm immer Trinkgeld![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pffff ich hab keinenSicher net...sie gibt ihm immer Trinkgeld![]()
So lang wie i neben ihr gsessen bin wars wie a LammerlJetzt brauchst Verstärkung a no. Die Ogerin is, was I gelesen hab immer brav und züchtig
Da Stromolesa bei eich soi a gaunz guat seiIch habe leider keinen Gasableser![]()
Da gibt's keinen, Strom wird automatisch online abgelesenDa Stromolesa bei eich soi a gaunz guat sei![]()
Wann die mit Dir fertig ist, schreibst bei "sie sucht ihn".Jetzt brauchst Verstärkung a no. Die Ogerin is, was I gelesen hab immer brav und züchtig
Schleimer, oder hast so vü AngstSo lang wie i neben ihr gsessen bin wars wie a Lammerl![]()
Do bist nebn wem andern gsessnn und hast es net amoi gmerktSo lang wie i neben ihr gsessen bin wars wie a Lammerl![]()
BitteSo lang wie i neben ihr gsessen bin wars wie a Lammerl![]()
Na ... i hobs bloß im GriffSchleimer, oder hast so vü Angst
Wauns guat messen kann is ma wurschtWann die mit Dir fertig ist, schreibst bei "sie sucht ihn".![]()
Doch doch, er is scho neben mir gesessenDo bist nebn wem andern gsessnn und hast es net amoi gmerkt![]()
Do bist nebn wem andern gsessnn und hast es net amoi gmerkt![]()
Ah echt???Na ... i hobs bloß im Griff![]()
Eher gegenüber..gell HaseDoch doch, er is scho neben mir gesessen
Du hast mich a problemlos live überlebtWann die mit Dir fertig ist, schreibst bei "sie sucht ihn".![]()
Eher gegenüber..gell Hase![]()
Seit dem san ma in da gleichen SelbsthilfegruppeDu hast mich a problemlos live überlebt![]()
Was weisst denn Du, wie ich hinterher 3 Tage meine Wunden geleckt hab?Du hast mich a problemlos live überlebt![]()
I bin sensiblDu hast mich a problemlos live überlebt![]()
Seit dem san ma in da gleichen Selbsthilfegruppe![]()
Ma ihr 2 alten Deppen hearst....Was weisst denn Du, wie ich hinterher 3 Tage meine Wunden geleckt hab?![]()