- Reaktionen
- 19.677
- Checks
- 4
Von Aug zu Aug und MundKommt drauf an mit wos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von Aug zu Aug und MundKommt drauf an mit wos
wenns guad gmacht wird, is a halber Zanti allerweil drinWannst amoi dran ziagst, bringst eahm sicher auf 8.
Blamier Dich nicht..ich hatte ne eins im FachПривет Клаус
und wos hods da bracht?Blamier Dich nicht..ich hatte ne eins im Fach
Inhaltlich isses das einzige Wort was ich noch versteh
Ah geh weida. I hätt denkt, dasst bei mir aa nachmisst.Ladys and gentlewifes, i Verlass euch, yamsn hiaz bist froh wennst wieder Abstand Host gö
Nix bis überhaupt nix.und wos hods da bracht?
Blamier Dich nicht..ich hatte ne eins im Fach
Er durfte sich im EF anmeldenund wos hods da bracht?
Konn ma des auf russisch a umstellen?Er durfte sich im EF anmelden
Und war schon länger nicht mehr gesperrt als ich. Nur wegen russisch.Er durfte sich im EF anmelden
Jo freiliKonn ma des auf russisch a umstellen?
Er is hoit a richtiga RussUnd war schon länger nicht mehr gesperrt als ich. Nur wegen russisch.
Des liegt eher an seiner guten ErziehungUnd war schon länger nicht mehr gesperrt als ich. Nur wegen russisch.
Ich habe leider keinen Gasableser@Mitglied #370321 trage doch mal was zum Thema bei. Hast Du Deinen Gasableser schon gebudert?
Jetzt brauchst Verstärkung a no. Die Ogerin is, was I gelesen hab immer brav und züchtig@Mitglied #370321 trage doch mal was zum Thema bei. Hast Du Deinen Gasableser schon gebudert?
Sicher net...sie gibt ihm immer Trinkgeld@Mitglied #370321 trage doch mal was zum Thema bei. Hast Du Deinen Gasableser schon gebudert?
Ich bin ja auch immer lieb und nett..stimmts @petseit ?Und war schon länger nicht mehr gesperrt als ich