- Reaktionen
- 19.702
- Checks
- 4
Von Aug zu Aug und MundKommt drauf an mit wos![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von Aug zu Aug und MundKommt drauf an mit wos![]()
wenns guad gmacht wird, is a halber Zanti allerweil drinWannst amoi dran ziagst, bringst eahm sicher auf 8.![]()
Blamier Dich nicht..ich hatte ne eins im FachПривет Клаус
und wos hods da bracht?Blamier Dich nicht..ich hatte ne eins im Fach![]()
Inhaltlich isses das einzige Wort was ich noch versteh
Ah geh weida. I hätt denkt, dasst bei mir aa nachmisst.Ladys and gentlewifes, i Verlass euch, yamsn hiaz bist froh wennst wieder Abstand Host gö![]()
![]()
Nix bis überhaupt nix.und wos hods da bracht?![]()
Blamier Dich nicht..ich hatte ne eins im Fach![]()
Er durfte sich im EF anmeldenund wos hods da bracht?![]()
Konn ma des auf russisch a umstellen?Er durfte sich im EF anmelden![]()
Und war schon länger nicht mehr gesperrt als ich. Nur wegen russisch.Er durfte sich im EF anmelden![]()
Jo freiliKonn ma des auf russisch a umstellen?![]()
Er is hoit a richtiga RussUnd war schon länger nicht mehr gesperrt als ich. Nur wegen russisch.![]()
Des liegt eher an seiner guten ErziehungUnd war schon länger nicht mehr gesperrt als ich. Nur wegen russisch.![]()
Ich habe leider keinen Gasableser@Mitglied #370321 trage doch mal was zum Thema bei. Hast Du Deinen Gasableser schon gebudert?
Jetzt brauchst Verstärkung a no. Die Ogerin is, was I gelesen hab immer brav und züchtig@Mitglied #370321 trage doch mal was zum Thema bei. Hast Du Deinen Gasableser schon gebudert?
Sicher net...sie gibt ihm immer Trinkgeld@Mitglied #370321 trage doch mal was zum Thema bei. Hast Du Deinen Gasableser schon gebudert?
Ich bin ja auch immer lieb und nett..stimmts @petseit ?Und war schon länger nicht mehr gesperrt als ich