Swinger Gastro Schein

Mitglied #76548

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
294
Checks
1
In Wien ist ja ab Montag dieser Gastro Schein auszufüllen, wär interessant zu wissen, wie das in Clubs gehandhabt wird, Personenbeschränkung gibts ja schon.
Vor allem, wie ist das wenn wirklich mal was "passiert"?
Man stelle sich vor:
Herr/Frau XY war im Club, und hatte mit nem Coronalem vergnügt.
Der Partner weiss nichts davon, da man auf "Montage" oder "Besprechung" war, dann folgt der Anruf: " Guten Tag, sie waren am xx.xx.xxxx im Swingerclub Blabla, und stehen im Verdacht sich infiziert zu haben". Nichtsahnender Partner hat abgehoben un nu?
:sneaky::X3::D

In Wien ist ja ab Montag dieser Gastro Schein auszufüllen, wär interessant zu wissen, wie das in Clubs gehandhabt wird, Personenbeschränkung gibts ja schon.
Vor allem, wie ist das wenn wirklich mal was "passiert"?
Man stelle sich vor:
Herr/Frau XY war im Club, und hatte mit nem Coronalem vergnügt.
Der Partner weiss nichts davon, da man auf "Montage" oder "Besprechung" war, dann folgt der Anruf: " Guten Tag, sie waren am xx.xx.xxxx im Swingerclub Blabla, und stehen im Verdacht sich infiziert zu haben". Nichtsahnender Partner hat abgehoben un nu?
:sneaky::X3::D
Dann hast du definitiv due falsche Nummer hergegeben....

Gib einfach due firmennummer an,... Dann passt das mit da Montage wenigstens :p

Dann sollte man eine Telefonnummer angeben, wo die Frau/Freundin nicht abheben kann. Das Contact Tracing stelle ich mir dann aber interessant vor. Wird dann auch nach dem Art des Kontaktes im Club gefragt ;-)

Wenn die Fallzahlen nicht drastisch sinken, wird die ganze Sexindustrie im Oktober dicht gemacht. Anonymer Sex und Corona passen nun Mal nicht zusammen.Das ist leider die Realität.

ich bin mir noch nicht sicher wie ich das ausfüllen werde. ich suche mir immer einen ruhigen platz und geh nie in überfüllte lokale. ich habe keine lust einen quarantänebescheid zu bekommen weil ich ungefähr zur selben zeit wie eine cov-19 infizierte person in einem lokal war. aber ich weiss nicht ob das so gelebt wird. ich schau mir das einmal an.

Wenn die Fallzahlen nicht drastisch sinken, wird die ganze Sexindustrie im Oktober dicht gemacht. Anonymer Sex und Corona passen nun Mal nicht zusammen.Das ist leider die Realität.

Und Sex im Puff macht nun mal nur anonym Sinn - also gebe ich dir recht,bleibt wieder nur zusperren.:cry:.

Übrigens wird diese Nummer auch auf dem Zettel stehen wenn ich mich in einem Gasthaus registrieren soll.

Ich gebe die Nr. 1540 bekannt, da können sie sich dann selber fragen...:X3:..:hahaha:
Bei 1540 wird wohl wer anderer abheben,... :rolleyes::rolleyes:

Und Sex im Puff macht nun mal nur anonym Sinn - also gebe ich dir recht,bleibt wieder nur zusperren.:cry:.

Übrigens wird diese Nummer auch auf dem Zettel stehen wenn ich mich in einem Gasthaus registrieren soll.
Bist ja ganz ein schlauer Fuchs, hoffe die Wirte machen von ihrer hausordnung Gebrauch, um solch witzbolde vor die Tür zu setzen ohne essen und trinken

Bei 1540 wird wohl wer anderer abheben,... :rolleyes::rolleyes:

Bei 1540 hebt schon lange niemand ab :).

Bist ja ganz ein schlauer Fuchs, hoffe die Wirte machen von ihrer hausordnung Gebrauch, um solch witzbolde vor die Tür zu setzen ohne essen und trinken
Der Wirt ist nicht befugt meine Daten zu kontrollieren und wenn er das tut wird er nach meinen Informationen 50% der Gäste vor die Türe setzen müssen, und das in einer Zeit wo er jedem Gast den roten Teppich ausrollen sollte?
Und die Hausordnung hat absolut nichts mit den schwindligen Anordnungen der Obrigkeit zu tun.

Der Wirt ist nicht befugt meine Daten zu kontrollieren und wenn er das tut wird er nach meinen Informationen 50% der Gäste vor die Türe setzen müssen, und das in einer Zeit wo er jedem Gast den roten Teppich ausrollen sollte?
Und die Hausordnung hat absolut nichts mit den schwindligen Anordnungen der Obrigkeit zu tun.
Die Wirte werden es nicht kontrollieren. Inwiefern Nehammer mit seiner Truppe stichprobenartig in den Lokalen prüft weiss ich nicht. Die dürften imo beides checken. Ausweis und die Zettel. Aber ob sie Strafen verhängen dürfen hängt vom Verordnungstext ab denke ich.

Übrigens könnte man den Schnitzel-Gutschein ja auch als R
Die Wirte werden es nicht kontrollieren. Inwiefern Nehammer mit seiner Truppe stichprobenartig in den Lokalen prüft weiss ich nicht. Die dürften imo beides checken. Ausweis und die Zettel. Aber ob sie Strafen verhängen dürfen hängt vom Verordnungstext ab denke ich.
Diese Zettel müssen vom Wirt eine bestimmte Zeit in Verwahrung genommen werden und sind nur in einem Verdachtsfall auszuhändigen, da hat der .. Hammer gar nichts zu kontrollieren, wir sind ja "noch" nicht in China.
Und ob der Nehammer das Wirtshaus meines Vertrauens findet bezweifle ich.....

Übrigens könnte man den Schnitzel-Gutschein ja auch als R

Diese Zettel müssen vom Wirt eine bestimmte Zeit in Verwahrung genommen werden und sind nur in einem Verdachtsfall auszuhändigen, da hat der .. Hammer gar nichts zu kontrollieren, wir sind ja "noch" nicht in China.
Und ob der Nehammer das Wirtshaus meines Vertrauens findet bezweifle ich.....
wie gesagt, ich weiss nicht wie es umgesetzt wird. vieles das die letzten monate gemacht wurde hätte ich nie für möglich gehalten.

Da sind wir uns einig -und geholfen hat eigentlich nichts davon, im Gegenteil.:)

ich verstehe aber auch grosse teile der bevölkerung nicht. ich finde es schlimm wenn die gastro zusperren muss um das infektionsgeschehen in den griff zu bekommen. ich weiss nicht obs hilft, aber es stört mich nicht wenn ich bis zum tisch eine maske trage und wenn ich aufs wc gehe. freitag und heute essen gewesen. kein mensch hält sich daran und das ist wirklich nicht schwer und keine echte beeinträchtigung.

Der Wirt ist befugt, die Angaben auf Plausibilität zu prüfen um spaß vögel dann lt. Hausordnung dem lokal zu verweisen.

Inwiefern es der wirt macht ist die andere frage!

Unsere Wirten sind sowieso ohne Reservierung kaum zu besuchen, das hat sich in der ganzen Zeit nicht geändert, also hoffe ich doch stark, daß diese dann entsprechend reagieren

Der Wirt ist befugt, die Angaben auf Plausibilität zu prüfen um spaß vögel dann lt. Hausordnung dem lokal zu verweisen.

Inwiefern es der wirt macht ist die andere frage!

Unsere Wirten sind sowieso ohne Reservierung kaum zu besuchen, das hat sich in der ganzen Zeit nicht geändert, also hoffe ich doch stark, daß diese dann entsprechend reagieren
wo steht das das der wirt ausweiskontrollen durchführen darf?

Ich war gestern auf einer Art Almhütte - Der Wirt war strenger als der Nehammer :hahaha: - da gab es nichts ohne Maske.
Allerdings bezweifle ich dieses Maskengetue trotzdem, jetzt tragen wir sie eh schon fast überall, nur am Klo tu ich sie heimlich runter:)
und die Zahlen werden nicht besser, wird wohl an etwas anderen liegen.
Mit Maske und Abstand alleine wird es nicht funktionieren, da ist die Regierung falsch beraten.

Ich war gestern auf einer Art Almhütte - Der Wirt war strenger als der Nehammer :hahaha: - da gab es nichts ohne Maske.
Allerdings bezweifle ich dieses Maskengetue trotzdem, jetzt tragen wir sie eh schon fast überall, nur am Klo tu ich sie heimlich runter:)
und die Zahlen werden nicht besser, wird wohl an etwas anderen liegen.
Mit Maske und Abstand alleine wird es nicht funktionieren, da ist die Regierung falsch beraten.

ich denke darüber nicht nach. ich weiss nicht ob es hilft aber es stört mich nicht und sollte auch der masse egal sein imo.

Zurück
Oben