Swinger Gastro Schein

wo steht das das der wirt ausweiskontrollen durchführen darf?
Er darf es sicher nicht, dazu fehlt eindeutig die Befugnis.
Sollte er es trotzdem tun wird er bald alleine im Lokal sitzen und kann seinen Insolvenzantrag ausfüllen, er soll die Mundpropaganda und die sozialen Medien nicht unterschätzen.:D

Er darf es sicher nicht, dazu fehlt eindeutig die Befugnis.
Sollte er es trotzdem tun wird er bald alleine im Lokal sitzen und kann seinen Insolvenzantrag ausfüllen, er soll die Mundpropaganda und die sozialen Medien nicht unterschätzen.:D
ich begebe mich da jetzt auf duennes eis aber imo besteht für österreichische staatsbürger anders als in deutschland im inland keine ausweispflicht. also muss ich keinen mitführen.

Und Telefon muß ich eigentlich auch nicht haben,und einen Künstlernamen darf ich haben, also sind wir wieder am Anfang. :)

Ich war gestern auf einer Art Almhütte - Der Wirt war strenger als der Nehammer :hahaha: - da gab es nichts ohne Maske.
Allerdings bezweifle ich dieses Maskengetue trotzdem, jetzt tragen wir sie eh schon fast überall, nur am Klo tu ich sie heimlich runter:)
und die Zahlen werden nicht besser, wird wohl an etwas anderen liegen.
Mit Maske und Abstand alleine wird es nicht funktionieren, da ist die Regierung falsch beraten.
Dann solltest du dich hinstellen und den kopf hinhalten 🤔 weisst ja bestimmt besser wie wo was wann zu tun ist,....

Es gibt soviele Personen Welt weit die genau wissen wie die Pandemie vorgestern schon geschichte gewesen wäre,.... Bloß diese Personen lässt man das ja nicht entscheiden...

Haben wir nicht behauptet,....

Aber wenn da drauf steht:
06606666667
Oder
1450 / 1540
Oder
066 is ma wurscht

Wird der wirt wohl mal nachfragen
Ich glaube nicht, den haben die Daten nicht zu interessieren, stellt er trotzdem Fragen weiß ich das der in den Daten geschnüffelt hat, sitze ich schon am Tisch stehe ich auf und gehe.

ja klar. aber wer plausible fake daten draufschreibt wird vermutlich damit durchkommen.
Na klar wird man damit durchkommen,.... Kann man nur hoffen das da halt Dan niemand anrufen möchte um einen eine positive nachricht zu überbringen

Ich glaube nicht, den haben die Daten nicht zu interessieren, stellt er trotzdem Fragen weiß ich das der in den Daten geschnüffelt hat, sitze ich schon am Tisch stehe ich auf und gehe.
Na gott sei dank gehst du dann :hurra: :undweg: :undweg:

Dann solltest du dich hinstellen und den kopf hinhalten 🤔 weisst ja bestimmt besser wie wo was wann zu tun ist,....

Es gibt soviele Personen Welt weit die genau wissen wie die Pandemie vorgestern schon geschichte gewesen wäre,.... Bloß diese Personen lässt man das ja nicht entscheiden...
Ich weiß nur dass man die Pandemie mit Masken und Abstand nicht in Griff bekommt, sieht ja jeder an den Zahlen, dieses Konzept ist falsch und die richtigen Konzepte werden seit Monaten von unseren Alleswissern negiert, man muss sich ja nur in Europa umsehen, es ist nicht Österreich wie von unseren Politikern behauptet das alles richtig gemacht hat,nein es sind andere Länder.
Und den Kopf hinhalten ist zu wenig, man sollte ihn benutzen, dafür werden unsere Politiker sehr gut bezahlt, aber wo nichts drin ist kann man auch mit Geld nichts herausholen.

Na klar wird man damit durchkommen,.... Kann man nur hoffen das da halt Dan niemand anrufen möchte um einen eine positive nachricht zu überbringen

Na gott sei dank gehst du dann :hurra: :undweg: :undweg:
für mich hängt es von den folgen ab. werde ich angerufen und informiert ok. dann lasse ich mich testen und fertig. bekomme ich einen quarantänebescheid nicht ok.

Ich weiß nur dass man die Pandemie mit Masken und Abstand nicht in Griff bekommt, sieht ja jeder an den Zahlen, dieses Konzept ist falsch und die richtigen Konzepte werden seit Monaten von unseren Alleswissern negiert, man muss sich ja nur in Europa umsehen, es ist nicht Österreich wie von unseren Politikern behauptet das alles richtig gemacht hat,nein es sind andere Länder.
Und den Kopf hinhalten ist zu wenig, man sollte ihn benutzen, dafür werden unsere Politiker sehr gut bezahlt, aber wo nichts drin ist kann man auch mit Geld nichts herausholen.
wenn du schweden meinst, dort sind fast 7000 personen gestorben bei uns 700. und schweden hat um ca.2 mio einwohner mehr.

für mich hängt es von den folgen ab. werde ich angerufen und informiert ok. dann lasse ich mich testen und fertig. bekomme ich einen quarantänebescheid nicht ok.
Als K1 Person bist du ab dem Zeitpunkt in Absonderung bis zum Testergebnis

Die meisten Politiker an der Front werden fürs Kof hinhalten bezahlt,.... Die zuarbeit erfolgt im Hintergrund von weniger gut bezahlten Personen

Also selten sind die Ansteckungen zurückzuführen auf einen Zeitpunkt an dem alles die Maske getragen haben und den Abstand eingehalten haben oder sich ordnungsgemäß gewaschen und desinfiziert haben.... Oder sind meine Informationen da nun falsch? Kennen gott sei dank keinen positiven Fall bisher persönlich

wenn du schweden meinst, dort sind fast 7000 personen gestorben bei uns 700. und schweden hat um ca.2 mio einwohner mehr.
Nein ich meine nicht Schweden,ich meine all diese Länder die jetzt Reisewarnungen gegen Österreich aussprechen können, selber aber viel besser dastehen weil sie im Sommer ihre Hausaufgaben gemacht haben anstatt mit einer 4farbigen Ampel herumzuspielen.

Zurück
Oben