S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja,ja, natürlich, aber diese außergewöhnlichen Maßnahmen habe ich 2015 leider vermisst....Naja Ausnahme Zustände erfordern außergewöhnliche massnahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja,ja, natürlich, aber diese außergewöhnlichen Maßnahmen habe ich 2015 leider vermisst....Naja Ausnahme Zustände erfordern außergewöhnliche massnahmen
Kommt per Anruf bzw. Dann auch sofort online verfügbar zum DownloadJetzt habe ich eine Frage an die Alwissenden hier die vielleicht schon eine Aufforderung zur Quarantäne auf Grund eines positiven CoronaTests bekommen haben.
Auf welchem Weg habt ihr die bekommen, normale Post, eingeschrieben, RSA?
Wenn du bei 1450 anrufst, fragen die nach deiner Telefonnummer, bist du positiv wird Man dich über diese Nummer kontaktierenSehr witzig,ich meine nicht dich ( übrigens ein Kompliment-die Bilder in der Galerie sind ein Wahnsinn) sondern die Art der Übermittlung.
Wer sagt dass ich ein Telefon oder eine E-Mailadresse habe,und wenn doch dass ich die Nachricht schon gelesen habe?
Aber passt zu dem Corona-Kuddelmuddel dazu, wenn man hört dass es bis zu 1 Woche dauert bis man eine Information erhält (bei Sportlern und sonstigen VIPs geht es noch am gleichen Tag!!!!) heißt das man soll gefälligst 1 Woche ständig das E-Mail Programm offen haben damit man nichts versäumt. Jetzt wundert es mich nicht wenn die Zahlen rauf gehen, da sind Menschen die möglicherweise infiziert sind, es aber nicht wissen noch eine ganze Woche unterwegs,möglicherweise in der Arbeit und können so jede Menge andere anstecken.
Na,am besten ich höre auf damit und wechsle wieder in die Galerie
warte einfach mal ab. Wir sprechen nicht umsonst von Infektionswellen, d.h. wo es momentan ruhig ist, kann Ruhe vor dem Sturm bedeuten. Endgültiges Urteil über das ganze Infektionsgeschehen gibt es erst nach der Pandemie.ja das ist richtig nur bei denen gehen die Infektionszahlen nach unten und bei uns nach oben
Danke für die InfoWenn du bei 1450 anrufst, fragen die nach deiner Telefonnummer, bist du positiv wird Man dich über diese Nummer kontaktieren
Beim Testen bekommst noch einen Begleitschein wo die Nummer auch drauf steht auf die du eine SMS bzw. ANRUF bekommst.....
Und ja das testen, in wien dauert.... Bei uns wars Montag abend Anruf, Samstag Test,...
PS: Bzgl. Galerie falls ohne ironie, Danke
Mit was hast du den deinen Account hier bestätigt?nachdem wir einen Finanzminister ohne Laptop haben, da tu ich mir auch mit meiner Emailadresse schwer, hab ich glatt vergessen
Mit was hast du den deinen Account hier bestätigt?
Aus Datenschutzrechtlichen Gründen habe ich hier keinen einblick,....des hab i vergessen...kannst aber gern erforschen...
Willst Ma jetzt am Nerv gehen?Aus Datenschutzrechtlichen Gründen habe ich hier keinen einblick,....
Aber aus Erfahrung heraus war ne E-Mail Adresse
Einzel Zitate sind nun zu mühsam also gesammelt:Willst Ma jetzt am Nerv gehen?
Oder tätest gern was melden und verwamsen?
Oder gehst gern in Keller lachen?
Oder willst für Recht und Ordnung sorgen?
dann geh wem anderem am Sack und tschüss mit ÜEinzel Zitate sind nun zu mühsam also gesammelt:
Nein, bloß klar stellen
Nein, sollte ich den was melden? Dafür gibt's andere Personen im Forum
Ja, wenn ich was brauch das im Keller ist und dabei an was lustiges denke
Nein, gibt Organe die dafür bezahlt werden u d freiwillige die Zeit und Lust dazu haben
Wieso den?dann geh wem anderem am Sack und tschüss mit Ü
Wieso den?
Schwierigkeiten mit Meinung von anderen?
Kannst ja ne Email Adress anlegen und deinen Account bestätigen
Jackpot: Ignorierlistewas willst du Vollkoffer von mir? Und auf Ignoreliste von Dir will ich nix mehr wissen
In Wien ist ja ab Montag dieser Gastro Schein auszufüllen, wär interessant zu wissen, wie das in Clubs gehandhabt wird, Personenbeschränkung gibts ja schon.
Vor allem, wie ist das wenn wirklich mal was "passiert"?
Man stelle sich vor:
Herr/Frau XY war im Club, und hatte mit nem Coronalem vergnügt.
Der Partner weiss nichts davon, da man auf "Montage" oder "Besprechung" war, dann folgt der Anruf: " Guten Tag, sie waren am xx.xx.xxxx im Swingerclub Blabla, und stehen im Verdacht sich infiziert zu haben". Nichtsahnender Partner hat abgehoben un nu?
und da hebt Österreich die Reisewarnung auf ?Falsch, seit ca. Einer Woche sind es 8.500 aktive Fälle +-150
Welche reisewarnung?und da hebt Österreich die Reisewarnung auf ?