Gay Pärchen zusehen.

Ich, Heinrich, habe in der Sauna öfters Herren beim "Liebesspiel" zugesehen und muss zugeben, meist war es eher abstoßend, um nicht das Wort "grausig" zu verwenden. Die Stimmung war am besten zu beschreiben mit "Wurscht was, hauptsache irgendwas", SAFE war bestenfalls eine Fußnote. Ich war erstaunt, was Leute mit wildfremden Menschen so alles anstellen.

Aber ich genieße durchaus entsprechende Filmchen, in denen vorzugsweise Amateure die schönen Seiten der homoerotischen Lust zeigen.

war auch noch nicht dabei, könnte aber nicht lange zusehen, da ich da auch sofort einen steifen hab, ihn rausnehmen würde und ebenfalls als der dritte aktiv daran teilzunehmen. glaube, dass keiner, egal ob homo oder bi, hier lange zusehen könnte.................

war auch noch nicht dabei, könnte aber nicht lange zusehen, da ich da auch sofort einen steifen hab, ihn rausnehmen würde und ebenfalls als der dritte aktiv daran teilzunehmen. glaube, dass keiner, egal ob homo oder bi, hier lange zusehen könnte.................
Ist im OZ in ansfelden alles möglich und wird auch sehr oft praktiziert

Zurück
Oben