- Reaktionen
- 357
Ich trage immer DW , ziehe sie aber in der Umkleide aus, damit ich dann die Sauna richtig genießen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wenn der Pool zu voll ist, wirds ungemütlichFreut mich, dass der Whirlpool wieder im Betrieb ist. Im Whirlpool ist es nicht nur entspannend sondern auch spannend - wenn mal ein Fuß oder eine Hand daher kommt.... Ergreife auch gerne den Schwanz meines Sitznachbarn....
So in etwa hab ich es auch gehört.Ich habe gerade gefragt. Es ist nicht explizit verboten, aber man hat es nicht gern. Also lieber nicht. Ich finde das schade. Im Renos Relax in Zürich kein Problem. Ich finde DW dort sehr geil.
Hatte jungen schwarzen und einen Latino aber auch viele ältere HerrenGell, ist toll, bin auch gerne dort
Stimm ich Dir voll zu!!!War heute das erste mal Ein Traum und kann es nur weiterempfehlen
Ohhh....Ja, war sehr Geil!!Gestern war echt viel los. Man hatte das Gefühl, die Männer waren nach Corona ausgehungert, geil war's!
Ich fahre mit den Zug, weil ich nicht mobil bin.wow klingt ja geil, würde ich gerne mal hin, kenn mich da aber leider nicht aus, nimmt mich mal wer mit ?