Hostessen Geburtstag

Aha. Und die Tante von der Schwester vom Freund von der Oma von deiner Nachbarin hat wo gelesen, dass deine sichere Quelle irgendwo zwischen Moskau und Djibouti entspringt, inzwischen aber unterirdisch in den Wienfluss führt, dort leere Coladosen hin- und herschwappt und unterwegs vergessen hat, dass sie wie der Satz angefangen vergessen beenden mit Sinn oder Nonsense nicht mehr wissen Rumpsteak und Hühnerschnitzel mit Himbeereis.

Aja, Rufzeichen fehlen noch!!!! Diese Expertise muss schließlich betont werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte nicht nur nicht viel sondern nichts von Accounts, die nur zu dem Zweck angemeldet werden, einer bestimmten SW aus der Anonymität heraus mit irgendeinem Bla zu schaden.

Von der Gerüchteküche halte ich ebenfalls sehr wenig und bilde mir in der Regel meine eigene Meinung. In diesem speziellen Fall handelt es sich bei meinem Informanten um eine vertrauenswürdige Person, für die ich meine Hand ins Feuer lege. Wenn gewisse Standards wie z.B. die Hygiene nicht im erforderlichen Ausmaß eingehalten werden, so kann ich keine Empfehlung mehr aussprechen. Alles Andere wie persönliche Vorlieben und Service sind reine Geschmackssache.

Von der Gerüchteküche halte ich ebenfalls sehr wenig und bilde mir in der Regel meine eigene Meinung. In diesem speziellen Fall handelt es sich bei meinem Informanten um eine vertrauenswürdige Person, für die ich meine Hand ins Feuer lege. Wenn gewisse Standards wie z.B. die Hygiene nicht im erforderlichen Ausmaß eingehalten werden, so kann ich keine Empfehlung mehr aussprechen. Alles Andere wie persönliche Vorlieben und Service sind reine Geschmackssache.

Ganz genau. Und das glauben wir jetzt auch alle :up:

PS: Hat hier jemand das Ironieschild gesehen?

solltest du tschechische mädchen suchen rumänische haben alle fast feste freund und machen keinen guten sex.ausnahme gibt es aber sehr wenig

Zurück
Oben