G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann nur von mir reden,für mich ist es einfach das intimste überhaupt und wie Julia Roberts schon in Pretty Woman sagte, „küssen geht nicht ohne Gefühl“ und für mich ist das auch so.Ich gebe zu, dass ich auch immer misstrauisch bin, wenn beim Punkt "Küssen" der Zusatz "bei Sympathie" steht. Das ist erfahrungsgemäß für mich ein Hinweis darauf, dass Küssen eher nicht möglich ist. Allerdings ist, wie wir in diesem Thread schon des Öfteren festgestellt haben, Küssen eine der intimsten Dinge im erotischen Bereich, das vor noch nicht allzu langer Zeit praktisch nie "angeboten" wurde. Auch heute noch ist es eine verschwindende Minderheit von Damen, die das anbieten. Selbstverständlich hat jede Dame das Recht, nur das zu tun, was sie mag, situationsabhängig von vorhandener/nicht vorhandener Sympathie und Chemie.
Allerdings ist es, wenn man Küssen mag, eine manchmal schwieriges Unterfangen, eine Dame zu finden, mit der es in diesem Bereich passt.
Deswegen wäre es bei mir nur Schauspielerei wenn ich jeden küssen würde und das wäre nicht authentisch und wäre auch nicht ich.