Nachtclubs gediegender Nachtclub Wien gesucht nicht aufdringliche Mädls

N

Gast

(Gelöschter Account)
ich suche einen Nachtclub, der bzw. in dem Mann

* an der Bar sitzen kann ohne dass gleich die Mädels bei einem stehen und 500 EUR Champagner "verlangen"
* die Mädels nicht auf das teuerste Getränk aus sind
* natürlich die Frauen und das Publikum "gehoben" sind

* Die stunde am Zimmer muss durchaus nicht billig sein auch 200 EUR plus ist OK
nur aufdringlich sollte dort niemand sein.

hintergrund ein geschäftlicher tagesausklang wo mann höherer positionen sich erst an einen tisch setzt um sich untereinander zu unterhalten, gerne ein mädl dann zum plaudern an den tisch "ruft" und ihr auch einen "vernünftigen" drink zahlt um später wenn es passt mit ihr aufs zimmer zu gehen.

Ich bin für alle hinweise und erfahrungen dankbar

Mir fällt dazu nur das Babylon ein.
Goldentime ist dann eher zu leger für dich.

Stimmt genau. Es gibt aber schon auch andere Nachtclubs in Wien, in die man in so einem Fall gehen kann und da gehört auch das Maxim dazu. Vom Ambiente würde es euch sicherlich gefallen, es ist zentral gelegen und die Mädchen sind ziemlich hübsch.

Aber die Damen würden selbstverständlich schon animieren kommen, das ist klar und gehört wohl zum Konzept. Wenn ihr das aber beim Kellner bzw. der Barfrau deklariert, wird es wohl sicherlich klar gehen und es wird euch keiner belästigen, bis ihr bereit seid. Tänzerinnen und Sänger gibt es auch. Also ich unterhalte mich dort immer köstlich.

maxim klingt gut... war noch nie dort... wenn es so ist wie du sagst ist es eine überlegung wert - wenn ein mädl zum tisch kommt, will sie dann nur das teuerste oder passt etwas vernünftiges auch, natürlich wird eingeladen, aber wenn es extrem wird (siehe unten) ist es unlustig?

Babylon war ich noch nie, dacht immer sehr sehr gehoben und extremst teuer - dennoch danke fuer den tipp

irgendwie finde ich wien unterbesetzt mit guten Kontaktbars...

goldentime mag sicherlich zu leger sein in den meisten fällen... dennoch eine frage (weil auch dort die mädels einen sehr guten eindruck machen) - kann mann dort an einer bar angezogen sitzen und wenn mann lust hat mädels "herwinken"? wie würdet ihr da ambiente dort beschreiben?

um meine frage besser einordnen zu können - ich war vor kurzem in Ninas Club Bar - die Mädels haben uns dort angezockt mit Drinks (700 EUR pro person) sicherlich waren wir auch selber schuld - aber ich will auch nicht in ein Lokal gehen wo sowas ziel ist... übrigens am zimmer waren wir mit keinem mädel, wobei diese sehr unserem Typ entsprochen haben und auch sehr nett waren... danach waren alle nur frustriert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Babylon ist auch extrem teuer. Für eine Stunde werden € 550,- berechnet - dafür sind das Essen und die Getränke kostenlos und es wid nicht animiert. Atmosphäre ist - zumindest als ich zuletzt dort war - sehr angenehm und exklusiv. Nur - ich war vor der Euro Umstellung öfter dort und da war der Preis noch öS 5.000,- also € 370,- und es waren wirklich sehr hübsche und attraktive Mädchen und Frauen dort, denen man ihren Job nicht sofort angesehen hat. Einher mit der exorbitanten Preiserhöhung ging leider eine Verminderung der optischen Reize - als ich vor etwa 2 Jahren zuletzt wieder mal dort war (habe einen Gutschein geschenkt bekommen) habe ich mit Mühe und Not ein Mädchen gefunden welches mir gefallen hat. Der Rest machte einen eher Nuttenhaften Eindruck - und mit dieser Einschätzung bin ich nicht alleine.

Im GT kannst (sollst auch) im Bademantel (wird gestellt) sitzen - im Anzug weis ich nicht - denke aber nicht dass es gestattet ist und Du würdest auch komisch aussehen im Anzug mit Badeschlapfen - Gelächter wäre Dir sicher. Mit dem Ambiente kann man sich anfreunden - Deine anscheinende Verklemmtheit (von wegen Anzug) musst Du halt ablegen. Fällt aber nicht schwer, es rennen alle mit Bademantel oder Handtuch herum und Animation gibt es dort auch nicht.

Mit Nina hast Du die absolute Abzockfalle gewählt - Nina ist bekannt dafür - und wenn Du bereit warst € 700,- für Getränke auszugeben dann würde ich Dir trotzdem das Babylon empfehlen denn da bist Du für 550,- inklusive Mädchen dabei und die Speisen und Getränke sind kostenlos und ich habe diese in ausgezeichneter Qualität in Erinnerung.

wenn ein mädl zum tisch kommt, will sie dann nur das teuerste oder passt etwas vernünftiges auch, natürlich wird eingeladen, aber wenn es extrem wird (siehe unten) ist es unlustig?

Sie hätte sicherlich gerne das Teuerste aber wenn Du zu verstehen gibst, dass du nur ein Piccolo Sekt oder eine normale Flasche Sekt zahlen wirst, dann ist das garantiert kein Problem.
Es gibt dort halbwegs günstige Damen-Getränke, bis zu richtig teurem Champagner. Habe dort auf der Karte unlängst Roederer Rosé gesehen, also da muss man bei Interesse schon ordentlich ablegen. Aber es geht sicherlich auch Sekt und ich persönlich, wenn ich mal eine einlade, zahle auch nur in den seltensten Fällen Champagner.
Manchmal gehe ich auch gleich aufs Zimmer, das ist auch kein Problem. Sag halt gleich dazu, wie du es haben willst und es müsste passen. Im Sinne von: "ich habe einen wichtigen Geschäftspartner dabei und wir wollen bis auf Weiteres von den Mädchen nicht gestört werden. Wenn wir dann bereit sind, sagen wir Bescheid..." Was soll da schief gehen können? ;)

Was die Damen angeht, empfehle ich u.a. Emilia, weil sie eine Top-Braut ist und auch gut Englisch spricht. Roxy ist auch gut aber halt mehr ein Kind (im legalen Alter).

Babylon war ich noch nie, dacht immer sehr sehr gehoben und extremst teuer - dennoch danke fuer den tipp

Ich war auch noch nicht dort aber du wirst dort garantiert gut versorgt.

goldentime mag sicherlich zu leger sein in den meisten fällen... dennoch eine frage (weil auch dort die mädels einen sehr guten eindruck machen) - kann mann dort an einer bar angezogen sitzen und wenn mann lust hat mädels "herwinken"? wie würdet ihr da ambiente dort beschreiben?

Man darf dort nicht in normaler Kleidung sitzen und man würde dich den Gastraum angezogen gar nicht betreten lassen. Ambiente ist zweckmäßig aber ich fühle mich wohl, weil es sauber und gut geführt ist.

kann die fortuna bar empfehlen (burggasse), super location, modern & stylish!

ich mag auch die excess bar im 9ten bezirk......

wären meine tipps :)

oben gesagtes kann ich nur bestätigen. okay bar am gürtel ist auch einen besuch wert. ist seit ein/zwei jahren top hergerichtet, bisher immer mehrere ausgesprochen schöne mädchen dort getroffen. gutes service.

Zurück
Oben