Gefahr lecken?

Reaktionen
157
Wie groß ist die ansteckungsgefahr wenn ich eine sw lecke?
hab mich bisher bei einer sw noch nicht getraut ...
aber würde gerne. in den bevorzugten studio haben sicher alle karten. allerdings ist das ja auch keine 100% garantie.
mich würde vorallem interessieren wies mit aids aussieht?!
hoffe es kommen sinnvolle antworten:)

Aids holst du dir beim Lecken mit hoher Wahrscheinlichleit nicht. Andere ansteckende Krankheiten schon eher.

wenn du eine frau leckst besteht laut aidshilfe kein risiko, außer es ist regelblut dabei das man schmeckt und sieht. und da kommt es auch wieder auf sehr viele faktoren an wie blutmenge, wunden im mund etc.
andere sexuell übertragbare krankheiten kannst du dir schon holen.

aber würde gerne. in den bevorzugten studio haben sicher alle karten. allerdings ist das ja auch keine 100% garantie.

http://www.erotikforum.at/gesundheit-verhuetung.32/bloede-frage.443544#post4353628
http://www.erotikforum.at/gesundheit-verhuetung.32/bloede-frage.443544#post4351977

Ich hoff du steckst dich jetzt mal endlich an, damit die Fragerei aufhört. Ob dir das beim lecken oder wenn dir eine Transe in den Mund spritzt passiert, ist mir egal.

denk ned viel nach, lebe +leck :lehrer:

Ich finde das aber sehr rücksichtsvoll darüber nachzudenken, ober er jemanden beim Lecken mit seinem Aids anstecken kann. Vielleicht war die Fragestellung ja in diese Richtung gemeint? Vielleicht HAT er sich ja schon bei einer Transe angesteckt und wurde von einem Zuhälter verprügelt und blutet jetzt stark aus dem Leckermäulchen? Ich würd mir da auch ungern mein Ritzchen mit dem blutigen Zungenspitzel massieren lassen, wenn ich ehrlich bin...
:lalala::undweg:

Hier wird ja recht locker mit dem Thema umgegangen und Leute die zur Vernunft neigen werden gleich als blöd hingestellt.
Find ich nicht ganz ok. Scheinbar ist das Thema AIDS schon ganz gut in der mitteleuropäischen Gesellschaft verdrängt worden.
Wobei man die Kirche natürlich auch im Dorf lassen muss. Beim lecken ist die Ansteckungsgefahr sehr niedrig, grad bei einer SW.
Ich hätte größere Bedenken bei einer Tussi die in der Disco abgeschleppt wird. Die geht bestimmt nicht so oft zum Arzt und wird auf div. Krankheiten gecheckt.

Dennoch Leute, übertreibt es nicht. Ich hab einen Freund durch AIDS verloren (unreine Bluttransfusion bekommen bei einer Standart-OP, danach HIV infiziert)
Das ist kein sterben mehr, das ist regelrechtes "KREPIEREN" aufs schlimmste. Die Zellen beginnen langsam zu zerfallen, das heißt der Körper löst sich von innen heraus langsam auf.
Die Schmerzen können am Ende ohne Morphium nicht ertragen werden, so extrem ist das.
Es ist die Frage ob eine nette halbe Stunde so einen Tod wert ist....

Ich würde solche Fragen nie in einem Forum stellen. Irgendwelche Leut posten irgendein Zeug dazu und sind in den Meisten Fällen Viel, aber auf jeden Fall kein Arzt oder Mitarbeiter eines Aidshilfe Hauses.
Immer beim Schmidt fragen .... :)

In der heutigen Zeit gehört viel mehr gefragt. In Schulen wir das Thema Sexualität zu wenig angegangen und die Jugend hat in diesem Bereich eine Art "Leistungsdruck". Lieber einmal mehr Fragen anstatt am Ende wirklich Dumm dazustehen.

Natürlich ist vorher fragen besser, nur dazu gibt es keine 100%igen Antworten. Der Großteil aller Menschen ist eher auf Sicherheit bedacht, Selbsterhaltungstrieb.
Wer will schon sein Leben aus Spiel setzen für a bissl Sex?

Jede Woche gibts in Ö. an Lotto 6er (so im Schnitt) und so ungefähr ist es da wohl auch.
Auf's Leben gibts keine Garantie. Nichtraucher können genauso an Lungenkrebs sterben.
Du kannst ein Leben lang mit Gummi verhüten und bekommst im Krankenhaus bei einer OP a unreine Infusion und hast HIV.

Was bleibt: Alle Arten von Körperflüssigkeiten können Krankheiten übertragen! Die einen mehr, die andern weniger.
Ganz ohne Risiko wirds nie abgehen, auch nicht in einer fixen Beziehung.

Da hat der "liebe Gott" uns ganz schön ein Ei gelegt mit diesen Krankheiten. Viel lustiger wär doch gewesen wenn jeder mit jedem und es kann nix passieren.
Wer immer dafür verantwortlich ist, des is die volle Spaßbremsen, des is sicher! :roll:

bitte, bleib einfach daheim, lass deine zunge in der mundhöhle...100 % garantie...keine ansteckungsgefahr! glaubs mir!

Zuletzt bearbeitet:
Sex mit der Ehefrau ist 1000% sicher, wen sie so treu ist, wie du bist.
Oder mach Handbetrieb, aber wasch dir die Hände vorhehr.:rubbel::rubbel:

Zurück
Oben