Gefahr lecken?

Im Grunde hat Ingenieur recht. Aber: die Gefahren sollten hinlänglich bekannt sein. Mein Tipp: nimm dir beim Besuch einer sw Frischhaltefolie mit und du kommst, wenn auch in eingeschränkter Weise, zu deinem Genuss!

Mein Tipp: nimm dir beim Besuch einer sw Frischhaltefolie mit und du kommst, wenn auch in eingeschränkter Weise, zu deinem Genuss!
Ich habe das noch nicht ausprobiert, befürchte aber, dass es ein ziemlich raschelndes Erlebnis wird.

Du kannst dir ja ein Kondom über deine Zunge ziehen und dann lecken.Habe ich auch schon gemacht,weil mir die Muschi nicht ganz sauber erschien.

Du kannst dir ja ein Kondom über deine Zunge ziehen und dann lecken.Habe ich auch schon gemacht,weil mir die Muschi nicht ganz sauber erschien.

Moment mal, die Muschi war nicht sauber?? Wie jetzt, man konnte Rückstände, Schmutz, oder der gleichen optisch erfassen??
Also von solchen Muschis würde ich mich schleunigst entfernen und auf nimmer Wiedersehen sagen!!!
Ein Mann wäscht sich ja auch den Schwanz bevor er seine Herzdame daran blasen lässt, oder nicht??
Alles andere ist ja grauenvoll!

Unter einer verunreinigten Muschi versteh ich eine bakteriell verunreinigte Muschi. Das ist aber keinesfalls durch die Augen festzustellen,
denn zB. ein Hepatitis C Virus ist 42 Nanometer = 4,2 x 10 hoch -8 Meter groß. :shock:

Ja es waren Rückstände zu sehen.So wie eingetrockneter Schleim kannst du dir das vorstellen.Und stark gerochen hat sie auch.
Naja,wir hatten auf einer Feier etwas getrunken und ich war spitz wie nachbars Lumpi.Da haut man nicht einfach ab.

Und sowas erzählst auch noch freiwillig??? :shock:

Wie notstandig kann ma eigentlich sein??

Unpackbar....

Naja der ganze Bereich bis hin zum Arschloch
das ja nicht allzuweit weg ist
der ist NICHt gemacht oder geeignet zum Abschlecken.
Da lauern 1000ende virale Gefahren und Sonstiges.
Egal ob SW oder "Normalfrau"

@Skybird: Das stimmt so natürlich.
Es sind sogar nicht nur 1000e, sondern Milliarden. Allein in der eigenen Mundhöhle, was sich da bakteriell abspielt.
Wenn man das sehen könnte , man würde sofort vor Schock umfallen.
Ein Tropfen Wasser unterm Mikroskop betrachtet und man würde sofort sagen, ich trink nie wieder einen Schluck davon!

Natürlich muss man die Kirche im Dorf lassen, denn wir wären ja längst nicht mehr da, wenn uns das alles immer sofort umbringen würde.
Das Imunsystem kommt mit dem Großteil dieser Bakterien sehr gut zurecht. Das ist sozusagen das ganz normale Tagesgeschäft.
Dafür ist es ja auch da und alles was oral aufgenommen wird, endet unterm Strich irgendwann im Magen.
Die Magensäure zersetzt dann so gut wie alles, da bleibt kein Auge trocken, auch Bakterien haben da keine Überlebenschancen.

Die größere Gefahr stellen die offenen Wunden dar (Zahnfleischbluten usw.)
Da heißt es wirklich vorsichtig sein. Erstmal im Blutkreislauf drin, gibts kein zurück mehr!

Ich lecke nur noch mit Kondom auf der Zunge.Sicher ist sicher,echt jetzt.:hahaha:

Nee,man muss es ja nicht Übertreiben.Aber wenn ich einem Freund von uns einen Blase dann auch nur mit Kondom.(Beide natürlich)

aslo das mit der folie über die muschi legen ist echt das heftigste obwohl kondom auf der zunge :hahaha:

Zurück
Oben