Gefahr?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

War bei einer sw in einem
Wiener Lokal am Gürtel. Hab eh normal verhütet. Hat hinterher gesagt sie hat schmerzen und gerade ihre Tage.

Jetzt bricht Panik aus bei mir.

Wie seht ihr das? :/

Bin ich als Anfänger am zu viel Rad drehen oder hab ich berechtigte Sorgen?

Was macht dir Sorgen?

Schmerzen während der Periode sind ja nicht ungewöhnlich...

Hab bei der regel auch immer schmerzen ,was bedeutet sw in deinem fall

Hi,

Wiener Lokal am Gürtel. Hab eh normal verhütet. Hat hinterher gesagt sie hat schmerzen und gerade ihre Tage.

du wirst jetzt einige zeit panik schieben.

egal ob du jetzt einen harmlosen schnupfen bekommst oder dich auch nur ein schas druckt...das erlebnis mit der sw wird dich dahingehend noch etwas beschäftigen...

meine meinung...wenn du deine mütze aufghabt hast und es gab keine besonderen vorkommnisse dann würd ich denn ball eher flach halten ;)

Hi,

Schmerzen während der Periode sind normal und wenn du achtsam mit dem Kondom umgegangen bist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen...

Lg Gitti

Was ich mich bei solchen Themen immer frage...

Angenommen man hatte geschützten GV mit einer verseuchten Person...

Gut...wenn der Mann derjenige ist der eine ansteckende Krankheit hat ist es einfach. Er zieht den Gummi drüber, ballert rein, zieht ihn raus und runter damit...Saubere Sache für.die gesunde Frau...

Aber anders herum?

Ihre verseuchten Gene picken (wenn sie eine gesunde Feuchtigkeit aufzuweisen hatte) überall! Am gummiumhüllten Schaft. Am Sack. Im Schritt...überall...

Sobald man das Verhüterli abzieht kommen doch die eigenen Schleimhäute mit dem kontaminierten Körpermaterial der Frau in Berührung. ^^

Danke für die Antworten, gibt Kraft und beruhigt!

@Mitglied #447184 : habe mich erkundigt mittlerweile. Auf die Haut --> egal. An der Luft überleben die Viren nur wenige Sekunden. Und beim runterziehen klappt man hoffentlich die Tüte nicht um und gibt sie verkehrt rauf :)

Was ich mich bei solchen Themen immer frage...

Angenommen man hatte geschützten GV mit einer verseuchten Person...

Gut...wenn der Mann derjenige ist der eine ansteckende Krankheit hat ist es einfach. Er zieht den Gummi drüber, ballert rein, zieht ihn raus und runter damit...Saubere Sache für.die gesunde Frau...

Aber anders herum?

Ihre verseuchten Gene picken (wenn sie eine gesunde Feuchtigkeit aufzuweisen hatte) überall! Am gummiumhüllten Schaft. Am Sack. Im Schritt...überall...

Sobald man das Verhüterli abzieht kommen doch die eigenen Schleimhäute mit dem kontaminierten Körpermaterial der Frau in Berührung. ^^

In dem Fall sollte man Sex zu haben einfach unterlassen ;)

Danke für die Antworten, gibt Kraft und beruhigt!

@Mitglied #447184 : habe mich erkundigt mittlerweile. Auf die Haut --> egal. An der Luft überleben die Viren nur wenige Sekunden. Und beim runterziehen klappt man hoffentlich die Tüte nicht um und gibt sie verkehrt rauf :)

Du bist a Hosenscheisser.

Vl hast du dich mit der "Menstruation" infiziert? :fies:
Geh mal vorsorglich Binden kaufen.... :fies:

Bitte vor was genau hast du da jetzt Angst?

Verstehst, unbedingt Nutten ficken wollen und dann in einem Internetforum herumheulen. :roll:

Als ob es einer Frau auf die Stirn geschrieben steht ob sie verseucht/kontaminiert ist oder nicht...bedeutet im Umkehrschluss also nie wieder Sex haben wenn man nach deiner Logikargumentation geht...

Als ob es einer Frau auf die Stirn geschrieben steht ob sie verseucht/kontaminiert ist oder nicht...bedeutet im Umkehrschluss also nie wieder Sex haben wenn man nach deiner Logikargumentation geht...

Richtig. Wenn ich davor Angst habe, dass Frauen giftig sind, muss ich's lassen...

Ich sollte sowas einfach künftig lassen. Einmal reintheatert, hat gereicht. Ich nehme es als Beleg für "passt für mich nicht".

Herrlich..hier passiert ja gerade voll das moderne Klischee wie es uns die Medien einimpfen wollen dass es völlig normal ist.

Zwei "starke" Frauen verhalten sich nach einem eigentlich klassisch unsensiblen männlichen Charakterzug...Und dagegen ein weinerliches Mannsbild (zumindest behaupten dass die "starken" Frauen) der sich missverstanden und ungerecht behandelt fühlt wie es eigentlich einer Frau sich geziemt. ^^

Bravo. Ihr folgt bravourös dem Ruf der modernen Gesellschaft. ^^

Herrlich..hier passiert ja gerade voll das moderne Klischee wie es uns die Medien einimpfen wollen dass es völlig normal ist.

Zwei "starke" Frauen verhalten sich nach einem eigentlich klassisch unsensiblen männlichen Charakterzug...Und dagegen ein weinerliches Mannsbild (zumindest behaupten dass die "starken" Frauen) der sich missverstanden und ungerecht behandelt fühlt wie es eigentlich einer Frau sich geziemt. ^^

Entschuldige bitte, aber was willst du denn lesen?

Mit entzieht sich völlig, vor was genau er denn Angst hat?
Er hat sie nicht ungeschützt gevögelt, was genau soll da jetzt passiert sein?
Sie hat die Regel und dabei Schmerzen? Und weiter?

Ich kann nichts dafür, dass der TE herumheult, weil er nach dem Besuch einer Prostituierten Panik schiebt.
If you can't stand the heat, get out of the kitchen. :rolleyes:

Ich fühle mich nicht ungerecht behandelt oder dergleichen. Ich hab was gemacht was ich nicht hätte sollen, geht mir nix gut damit.

Ich fühle mich nicht ungerecht behandelt oder dergleichen. Ich hab was gemacht was ich nicht hätte sollen, geht mir nix gut damit.

Zurück
Oben