L
Gast
(Gelöschter Account)
Triple Post. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GV mit einer verseuchten Person... ...Ihre verseuchten Gene...
Also in dieser Reinform habe ich offene Verachtung selten gelesenob sie verseucht/kontaminiert ist
Hi,
War bei einer sw in einem
Wiener Lokal am Gürtel. Hab eh normal verhütet. Hat hinterher gesagt sie hat schmerzen und gerade ihre Tage.
Jetzt bricht Panik aus bei mir.
Wie seht ihr das? :/
Bin ich als Anfänger am zu viel Rad drehen oder hab ich berechtigte Sorgen?
Hast du ihr vielleicht auch noch ein bussal gegeben oder sie gar geküsst !!!!!
Gratuliere sie ist jetzt schwanger das heißt du wirst PAPA
besser
oder
Vorsicht guter tipp...du hast nur 150 freismileys im forum. quasi ein einstandsgeschenk vom ef.
wenn die verbraucht sind musst für jedes einzelne blechen
Also, spare in der zeit...dann hast du in der not
Hurra Zwillinge
Richtig. Wenn ich davor Angst habe, dass Frauen giftig sind, muss ich's lassen...
Ich fühle mich nicht ungerecht behandelt oder dergleichen. Ich hab was gemacht was ich nicht hätte sollen,
sans eh. Zum Glück wissens nur die Wenighsten sonnst warat ma scho vor a poar tausend Jahr ausgstorben, ganz ohne Atomkrieg.
Geh Scheiß dich nicht an , wenn eh an Gummi drauf gehabt hast !Ich fühle mich nicht ungerecht behandelt oder dergleichen. Ich hab was gemacht was ich nicht hätte sollen, geht mir nix gut damit.
Hi,
War bei einer sw in einem
Wiener Lokal am Gürtel. Hab eh normal verhütet. Hat hinterher gesagt sie hat schmerzen und gerade ihre Tage.
Jetzt bricht Panik aus bei mir.
Wie seht ihr das? :/
Bin ich als Anfänger am zu viel Rad drehen oder hab ich berechtigte Sorgen?
Als ob es einer Frau auf die Stirn geschrieben steht ob sie verseucht/kontaminiert ist oder nicht
Geh Scheiß dich nicht an , wenn eh an Gummi drauf gehabt hast !
Was soll da passieren !
Das habe ich doch glatt vergessen !
Er fällt ab
Nur etwas?Das Wort verseucht finde ich etwas unpassend !
Ja etwasNur etwas?