Gefahr?

Wer ne ansteckende Krankheit hat ist eben damit "verseucht"

Da ist nichts verachtendes dabei...ausser eine solche Person verheimlicht es...das ist nur verachtenswert...

Hi,

War bei einer sw in einem
Wiener Lokal am Gürtel. Hab eh normal verhütet. Hat hinterher gesagt sie hat schmerzen und gerade ihre Tage.

Jetzt bricht Panik aus bei mir.

Wie seht ihr das? :/

Bin ich als Anfänger am zu viel Rad drehen oder hab ich berechtigte Sorgen?

Hast du ihr vielleicht auch noch ein bussal gegeben oder sie gar geküsst !!!!!
Gratuliere sie ist jetzt schwanger das heißt du wirst PAPA
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
:nix-ahn::nix-ahn::nix-ahn::nix-ahn::nix-ahn::nix-ahn:besser:undweg::undweg:
oder:rubbel:

Hast du ihr vielleicht auch noch ein bussal gegeben oder sie gar geküsst !!!!!
Gratuliere sie ist jetzt schwanger das heißt du wirst PAPA
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
:nix-ahn::nix-ahn::nix-ahn::nix-ahn::nix-ahn::nix-ahn:besser:undweg::undweg:
oder:rubbel:

Vorsicht guter tipp...du hast nur 150 freismileys im forum. quasi ein einstandsgeschenk vom ef.
wenn die verbraucht sind musst für jedes einzelne blechen :unsicher:

Also, spare in der zeit...dann hast du in der not :D

Gern geschehen :up:

Sehr interessant. Schon spannend zu lesen, wenn jemand bei einer Sexarbeiterin war, welche Verachtung sowohl dem Herren, der die Dienste in Anspruch genommen hat und der Sexarbeiterin, entgegenschlägt.

Grundsätzlich: Ja, Schmerzen während der Erdbeerwoche sind nicht selten. Lt einer Studie haben 70 % aller Frauen Schmerzen in den ersten beiden Tagen der Regel - Ursachen kanns viele geben. Wenn der Herr nun (geschützten) Sex mit einer Dame hat, die gerade in der Erdbeerwoche ist, kanns weh tun. Wenn ich während der Erdbeerwoche Sex habe, hab ich wenigsten für einige Stunden keine Schmerzen - gut, jeder Körper funktioniert halt anders.

Und du musst keine Panik schieben, wenn du eh geschützt warst.

Hi,

War bei einer sw in einem
Wiener Lokal am Gürtel. Hab eh normal verhütet. Hat hinterher gesagt sie hat schmerzen und gerade ihre Tage.

Jetzt bricht Panik aus bei mir.

Wie seht ihr das? :/

Bin ich als Anfänger am zu viel Rad drehen oder hab ich berechtigte Sorgen?

Da habe ich mehr Angst vor solchen Leuten !

Als ob es einer Frau auf die Stirn geschrieben steht ob sie verseucht/kontaminiert ist oder nicht

Zurück
Oben