S
Gast
(Gelöschter Account)
Meine derzeitige Freundin steht da unheimlich drauf und will das bei mir unbedingt auch machen. Ich steh dem eigentlich auch offen gegenüber. Angeblich soll man dadurch ja multiple Orgasmen bekommen können allerdings hab ich mich auch mal ein wenig schlau gemacht und musste da einige Sachen lesen die mich etwas besorgen. Zum Beispiel hab ich auf einer Seite gelesen wenn so eine Massage falsch gemacht wird oder zuviel Druck ausgeübt wird dann kann das gefährlich werden und im Schlimmstfall tödlich sein. Es hat mal einen Fall gegeben da hat jemand nach einer PM innere Blutungen mit einer Embolie bekommen.
Da frag ich mich dann ob das vielleicht doch etwas zu riskant ist oder was meint ihr?
Selbst wenn solche Extremfälle vielleicht selten sind können auch andere Sachen passieren wie Schäden an der Harnröhre was ja auch alles andere als harmlos ist. Angenommen die drückt da drinnen rum und drückt zuviel oder an der falschen Stelle dann bin ich der Gelackmeierte.
Da frag ich mich dann ob das vielleicht doch etwas zu riskant ist oder was meint ihr?
Selbst wenn solche Extremfälle vielleicht selten sind können auch andere Sachen passieren wie Schäden an der Harnröhre was ja auch alles andere als harmlos ist. Angenommen die drückt da drinnen rum und drückt zuviel oder an der falschen Stelle dann bin ich der Gelackmeierte.