Gefühle mit Kondom

Doch sehr viel anders, ich spüre mit Gummi sehr viel weniger, also nicht gerade meine bevorzugte Art von Verkehr.
 
auch ich mag es nicht mit Kondom ... es ist einfach nicht so wie es sich gehört und ja sicherer ist es aber wenn man nicht jeden Tag einen One Night Stand hat wird das Risiko nicht direkt hoch sein.
Ich bin derzeit in einer Beziehung und mit Kondom geht da gar nix :D
 
Bei einer SW ist ein Kondom aus Gesundheitsgründen angebracht. Auch wenn es nicht das Wahre ist.
Aber privat, kommt mir mein Lümmel in keine Tüte. Ich will ihre nasse Muschi spüren und genießen.
 
Naja, es gibt halt nicht wirklich eine Alternative für mich dazu. Ohne ist ungleich besser, aber bevor ich irgendwen über Gebühr gefährde, tut man sich halt Einsackerln.
 
Kein Spaß. Ich fühle mich mit Gummi nicht besonders wohl.
Notwendig aus gesundheitlichen Gründen, keine Frage.
Da ich allerdings nicht wild in der Gegend rumvögle ist das eher kein Thema für mich.
 
Mit Gummi nimmt das Reibungs-, Wärme- und Nässegefühl einfach ab. Am schlimmsten isses, wenn da noch eine Menge Gleitgel obendrauf geschmiert wird (mal bei einer Prostituierten in Amsterdam gehabt), dann spürste fast gar nix mehr. :/

Aber wie schon erwähnt bei ONS und professionellen Damen halt ein notwendiges Übel. Leider... Hätte ich 3 Wünsche frei, wäre einer von denen sicher eine Welt ohne Geschlechtskrankheiten :haha:
 
Also ich hatte die letzten Jahre immer Sex mit Gummi, da ich keinen fixen Partner hatte.
Hab mit den Natural Feelings gute Erfahrungen gemacht.

Da ich jetzt einen fixen Sexpartner habe, hatte wir letztens das erste mal ohne Sex.
Ich hab weniger gespürt da ich so extrem nass worden bin. Aber für ihn war es viel besser.
 
Ich halte das Kondom besonders mit wechselnden Partnern für einen guten Kompromiss für Spass vs. Geschlechtskrankheiten.
Wenn es einem etwas vom Gefühl nimmt, dann kann dies für die Partnerin auch von Vorteil sein, da 'Mann' eventuell nicht so schnell kommt.
In einer fixen Beziehung bevorzuge ich, es wegzulassen, da es einem oft auch die Möglichkeit zur Spontanität nimmt - wenn gerade kein Kondom zur Hand ist.
 
da 'Mann' eventuell nicht so schnell kommt.
Oder eventuell gar nicht, wie es bei mir schon passiert ist.
Wie gesagt, aus Sicherheitsgründen immer, aber ohne ist es für mich weitaus schöner. Und interessanterweise auch für die Mädels, jedenfalls haben die mir das immer erzählt ;)
 
Gummis sind für mich schlichtweg Stimmungs-Killer. In einer Beziehung genieße ich es ohne. Aber aus gesundheitlichen Gründen bei flüchtigen Bekanntschaften, leider ein lästiges Muß.
 
Zurück
Oben