- Reaktionen
- 827
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einige Sexualwissenschaftler sind jedoch der Ansicht, dass die Verringerung der Empfindungsfähigkeit und das Kondom als Störfaktor mehr psychisch durch das Wissen um das Kondom als physisch durch dieses selbst bedingt ist.
Da es sich um einen vorwiegend psychischen Störfaktor handelt ist das völlig egal wie die Wanstärke bemessen ist.es handelt sich um max. 0,1mm Wandstärke...
Wie lang lässt denn das Ding drauf?die Eichel titscht ewig im Sperma rum
Wie lang lässt denn das Ding drauf?
Wie lang lässt denn das Ding drauf?
er benutzt es mehrmals
Alles legitim, aber dann könnt er es wenigstens waschen und wenden, damit beide Seiten gleichmäßig abgenutzt werden
I a, aber wenigstens kein Sachseis halt a Piefke
aber dann könnt er es wenigstens waschen und wenden, damit beide Seiten gleichmäßig abgenutzt werden
I a, aber wenigstens kein Sachse
Klar, ich kann halt nicht aus meiner HautDie Kelle hat dich verraten
Bedauerlich...hatte bis jetzt immer nur mit
Bedauerlich...
Für mich einfach die Tatsache, dass Du noch keinen Sex ohne Gummi erlebt hast. Nix Schlimmes, keine Frage.was ist dran bedauerlich.
Also ich hatte die letzten Jahre immer Sex mit Gummi, da ich keinen fixen Partner hatte.
Hab mit den Natural Feelings gute Erfahrungen gemacht.
Da ich jetzt einen fixen Sexpartner habe, hatte wir letztens das erste mal ohne Sex.
Ich hab weniger gespürt da ich so extrem nass worden bin. Aber für ihn war es viel besser.