Gefühle mit Kondom

Ich zitiere da einmal Wikipedia:

Einige Sexualwissenschaftler sind jedoch der Ansicht, dass die Verringerung der Empfindungsfähigkeit und das Kondom als Störfaktor mehr psychisch durch das Wissen um das Kondom als physisch durch dieses selbst bedingt ist.

Jungs, es handelt sich um max. 0,1mm Wandstärke...

es handelt sich um max. 0,1mm Wandstärke...
Da es sich um einen vorwiegend psychischen Störfaktor handelt ist das völlig egal wie die Wanstärke bemessen ist.
Fakt ist, bei mir, mir taugts ned. Egal warum. Darum muss man nicht diskutieren, das ist so.

was ist dran bedauerlich.
Für mich einfach die Tatsache, dass Du noch keinen Sex ohne Gummi erlebt hast. Nix Schlimmes, keine Frage.
Für mich ist da eben ein großer Unterschied, und das Gefühl ohne Kondom zu vögeln möchte ich nicht missen.
Geschmackssache, Notwendigkeit, was auch immer, solange man sich im sicheren Rahmen bewegt würde ich mich eher einer Vasektomie unterziehen, als aus Verhütungsgründen ein Kondom bei meiner Geliebten zu benutzen.

Ich mag Kondome grundsätzlich nicht, es fühlt sich eben nicht "echt" an. Aber es gibt für mich sehr große Unterschiede zwischen den Gummis. Bei manchen fühlt es sich sehr echt an- und das nicht immer bei diejenigen die mit "Gefühlsecht" Werbung machen.

Also ich hatte die letzten Jahre immer Sex mit Gummi, da ich keinen fixen Partner hatte.
Hab mit den Natural Feelings gute Erfahrungen gemacht.

Da ich jetzt einen fixen Sexpartner habe, hatte wir letztens das erste mal ohne Sex.
Ich hab weniger gespürt da ich so extrem nass worden bin. Aber für ihn war es viel besser.

wenns beiden gefällt!! was will mann mehr!!

Zurück
Oben