N
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich nicht hormonell verhüten möchte, gibt es fast nur Sex mit Kondom. "Fast" bedeutet, dass ich nur mit zwei Männern Sex ohne Kondom hatte - was ich auch schöner finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die Feuchtigkeit FÜHLST du dann auchGefühle im Kondom isses feucht
ich schwitz unterm GummiUnd die Feuchtigkeit FÜHLST du dann auch
Dann macht es keinen Unterschiedich schwitz unterm Gummi
Haben wir (wieder mal) nur den Header gelesen? Oder auch ein bisschen mehr..?Ja und wenn man bedenkt, dass vor kurzem erst die Studie herauskam. ..dass die Anzahl der Aidserkrankungen wieder gestiegen sind...ja woher kommt das....
Ich vermute hier gehts bei den meisten eher nicht um den Sex mit einer SW, sondern um die private Vergnügung.So schlimm kann's ja nicht sein, wenn man Hunderte von Euro dafür ausgibt mit einer SW zu ficken und diese es nur mit Gummi zulässt.
diese wissenschaftler kennen sex wohl nur aus büchern. da geht extrem viel an feuchtigkeit und wärme, kurz: gefühl, verloren.Ich zitiere da einmal Wikipedia:
Jungs, es handelt sich um max. 0,1mm Wandstärke...
So können Meinungen auseinander gehen... Für uns ist und bleibt es ein "Gefummel", was einfach nicht dazu passt.Boah, wie ihr euch hier anstellt wegen einem hauchdünnen Überziehteil aus Gummi...
siehe Antwort von "Eh-schon-wissen"So schlimm kann's ja nicht sein, wenn man Hunderte von Euro dafür ausgibt mit einer SW zu ficken und diese es nur mit Gummi zulässt.
Ich find die natüliche Schmierung is da immer so beeinträchtigt.
ned immer
ich kann mich gar nicht erinnern wie es sich mit einem "Pariser" anfühlt (warum heißt der Gummi umgangssprachlich eigentlich Pariser ) denn meine Fickerfahrung beschränkt sich auf meine Liebste. Von ihr weiß ich aber das es ein riesengroßer Unterschied ist - sie mag es einfach einen Schwanz natur in sich zu haben und auch die Entladung am Ende in der Muschi zu spüren. Aber .... geht halt mit anderen Männern (meist) nicht.---- Und da gibt es einen eklatanten Unterschied zwischen mit und ohne...
ich kann mich gar nicht erinnern wie es sich mit einem "Pariser" anfühlt (warum heißt der Gummi umgangssprachlich eigentlich Pariser ) denn meine Fickerfahrung beschränkt sich auf meine Liebste. Von ihr weiß ich aber das es ein riesengroßer Unterschied ist - sie mag es einfach einen Schwanz natur in sich zu haben und auch die Entladung am Ende in der Muschi zu spüren. Aber .... geht halt mit anderen Männern (meist) nicht.