Gefühle mit Kondom

Da ich nicht hormonell verhüten möchte, gibt es fast nur Sex mit Kondom. "Fast" bedeutet, dass ich nur mit zwei Männern Sex ohne Kondom hatte - was ich auch schöner finde.

Ja und wenn man bedenkt, dass vor kurzem erst die Studie herauskam. ..dass die Anzahl der Aidserkrankungen wieder gestiegen sind...ja woher kommt das....
Weil wieder viele ungeschützt Sex haben...man kann halt am Sexpartner nicht erkennen...ob er infiziert ist...da kann der noch soooo gut aussehen...weil ja dies auch nicht davon abhängt...
Schöner ist es sicher ohne Kondom. ..aber die Risiken sind leider halt zu hoch...:cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Gummi finden wir beide einfach nur störend, das Gefühl ist einfach nicht das selbe wie ohne...
Und das Gefummel (zer)stört einfach nur die Stimmung, auch wenn viele sagen, man kann das Anlegen des Kondoms ja ins Liebesspiel einbauen, unseres war das nie...

Ja und wenn man bedenkt, dass vor kurzem erst die Studie herauskam. ..dass die Anzahl der Aidserkrankungen wieder gestiegen sind...ja woher kommt das....
Haben wir (wieder mal) nur den Header gelesen? Oder auch ein bisschen mehr..?

Boah, wie ihr euch hier anstellt wegen einem hauchdünnen Überziehteil aus Gummi... So schlimm kann's ja nicht sein, wenn man Hunderte von Euro dafür ausgibt mit einer SW zu ficken und diese es nur mit Gummi zulässt.

So schlimm kann's ja nicht sein, wenn man Hunderte von Euro dafür ausgibt mit einer SW zu ficken und diese es nur mit Gummi zulässt.
Ich vermute hier gehts bei den meisten eher nicht um den Sex mit einer SW, sondern um die private Vergnügung.
Es soll ziemlich viele Männer geben, die nicht auf die Dienste einer Sexworkerin angewiesen sind, die gerne und oft Sex haben und diesen mit ihrer Partnerin erleben. Und denen sei wohl erlaubt, dass sie keine Lust auf Lümmeltüten haben.

Ich zitiere da einmal Wikipedia:

Jungs, es handelt sich um max. 0,1mm Wandstärke...
diese wissenschaftler kennen sex wohl nur aus büchern. da geht extrem viel an feuchtigkeit und wärme, kurz: gefühl, verloren.

aber natürlich gibt es auch zwischen kondomen extreme unterschiede. die einzigen die ich wirklich halbwegs mag sind die "gefühlsecht" von durex, die "gefühlsecht extra" hingegen überhaupt nicht.

Ja es ist einfach anders mit Gummi als ohne. Aber was soll Mann machen, wenn Frau keine Hormone nehmen (mehr) möchte? Welcher Mann übernimmt dann die Verantwortung? Die mysize Dinger sind ganz ok. Drüber gezogen ist das Ding auch fluxi. Das Gefühl ohne, das Fließen der Energien ist natürlich schon viel, viel besser.

Boah, wie ihr euch hier anstellt wegen einem hauchdünnen Überziehteil aus Gummi...
So können Meinungen auseinander gehen... Für uns ist und bleibt es ein "Gefummel", was einfach nicht dazu passt.
So schlimm kann's ja nicht sein, wenn man Hunderte von Euro dafür ausgibt mit einer SW zu ficken und diese es nur mit Gummi zulässt.
siehe Antwort von "Eh-schon-wissen"
Die Frage ist nicht, ob mit oder ohne Gummi, das sollte in gewissen Situationen selbstverständlich sein, sondern wie es sich anfühlt mit Kondom. Und da gibt es einen eklatanten Unterschied zwischen mit und ohne...

Ich find die natüliche Schmierung is da immer so beeinträchtigt. :engel:

Aber ja, in gewissen Situationen ein notwendiges Übel. ;)

---- Und da gibt es einen eklatanten Unterschied zwischen mit und ohne...
ich kann mich gar nicht erinnern wie es sich mit einem "Pariser" anfühlt (warum heißt der Gummi umgangssprachlich eigentlich Pariser :hmm:) denn meine Fickerfahrung beschränkt sich auf meine Liebste. Von ihr weiß ich aber das es ein riesengroßer Unterschied ist - sie mag es einfach einen Schwanz natur in sich zu haben und auch die Entladung am Ende in der Muschi zu spüren. Aber .... geht halt mit anderen Männern (meist) nicht. :nono:

Ich mag Gummis genausowenig wie die meisten Männer. Aber klar, bei wechselnden Partnern geht auch bei mir die Gesundheit vor.

ich kann mich gar nicht erinnern wie es sich mit einem "Pariser" anfühlt (warum heißt der Gummi umgangssprachlich eigentlich Pariser :hmm:) denn meine Fickerfahrung beschränkt sich auf meine Liebste. Von ihr weiß ich aber das es ein riesengroßer Unterschied ist - sie mag es einfach einen Schwanz natur in sich zu haben und auch die Entladung am Ende in der Muschi zu spüren. Aber .... geht halt mit anderen Männern (meist) nicht. :nono:

Pariser kommt von Präser, wenn mich nicht alles täuscht - so ne Art umgangssprachliche Abkürzung :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben