gefühlsverlust nach frenulum-op

T

Gast

(Gelöschter Account)
mein ursprünglich eher straffes frenulum ist vor vielen jahren beim sex eingerissen, ich habs damals einfach verheilen lassen.
in der folgezeit ist es vernarbt und immer wieder leicht eingerissen.
deshalb hab ich mich vor gut 5 jahren zu einer op entschieden.
schon nach dem ersten riss damals merkte ich einen deutlichen sensibilitätsverlust, der im laufe der jahre, vor allem nach der op immer stärker wurde.
es fehlt einfach das geile gefühl von früher, wenn die vorhaut beim zurückstreifen an der eichel zieht... sowohl beim onanieren als auch beim sex.
jetzt brauche ich gefühlt ewig um zum orgasmus zu kommen...🤔

wer hat diese erfahrung auch gemacht?
 
mein ursprünglich eher straffes frenulum ist vor vielen jahren beim sex eingerissen, ich habs damals einfach verheilen lassen.
in der folgezeit ist es vernarbt und immer wieder leicht eingerissen.
deshalb hab ich mich vor gut 5 jahren zu einer op entschieden.
schon nach dem ersten riss damals merkte ich einen deutlichen sensibilitätsverlust, der im laufe der jahre, vor allem nach der op immer stärker wurde.
es fehlt einfach das geile gefühl von früher, wenn die vorhaut beim zurückstreifen an der eichel zieht... sowohl beim onanieren als auch beim sex.
jetzt brauche ich gefühlt ewig um zum orgasmus zu kommen...🤔

wer hat diese erfahrung auch gemacht?
Ist auch bei mir vor Jahren passiert. Von selbst verheilt und gut wars. Ich bemerke keine Unterschied, außer das ich um 25 Jahre älter bin.
 
Ist auch bei mir vor Jahren passiert. Von selbst verheilt und gut wars. Ich bemerke keine Unterschied, außer das ich um 25 Jahre älter bin.
scheint echt indivuduell unterschiedlich zu sein...🤔
Da braucht er praktisch nur noch die nötige Fitness um eine halbe Stunde durchzurammeln. :rofl:
die hab ich schon...💪
aber es geht auch darum dass ICH den orgasmus nicht mehr so intensiv erlebe wie vorher...
 
Habe auch (vor laaaaaanger Zeit) mein Frenulum wegen einer Phimose durchtrennen lassen.
Die Operation hat bei mir keinerlei Änderung in der Empfindlichkeit verursacht. Das kam dann erst, als die Vorhaut weg musste. Seitdem geht es mir ähnlich. Dauert eeeeeeeewig, bis ich endlich komme.
 
Bei einer Frenulum Entfernung geht kein Empfinden verloren. Der Bereich um das Frenulum ist Empfindlich, dass Frenulum selbst nicht. Das kann ich aus eigener Erfahrung als Masturbant sagen. Weil ich mir mein Frenulum schon vor langer Zeit selbst entfernt habe. Mit vorhanden Frenulum kann die Meatotomie nicht gerade geschnitten werden. :rubbel: :rubbel: :)
 

Anhänge

  • SDC10832b.jpg
    SDC10832b.jpg
    35 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben