(geHEIMe) Kamera

Ich möchte vonn Euch gerne wissen, was Ihr vonn verschteckten bzw. geheimen Kameras in euerer Wohnung haltet?

Ich möchte wissen wo Leute ihre Kamera
verstecken würden.

Du schreibst von völlig unterschiedlichen Sachen. Und ich beziehe mich hier nicht auf die Rechtschreibung, die wurde oft genug erwähnt, sondern auf den Inhalt.

Ansonsten sehe ich das beinahe so wie @Mitglied #247512: (geHEIMe) Kamera. Nur nicht ganz so locker.

Meine Meinung ist aber die, dass du dir selber Gedanken machen solltest wie du deine Partner auspionierst.
Wenn du schon so schäbig agieren möchtst, dann überleg es dir selbst.
Ich habe gefilmt, und auch dan gezeigt,
die meisten waren begeistert, und auch
ein bisschen schüchtern… und andere
waren erstens emphöhrt, und dannach
fanden sie schön Interesse und schienten
neugierig. Am Ende war alles mit lächeln
beschtreut, und wir haben es nochmal
getrieben… andere halt das nächstemal.

Zum Abschluss, dann bin ich hier wieder weg:

Nein, eine versteckte Kamera ist weder nett noch frech noch komisch. Eine versteckte Kamera ist einfach nur mies.
Aber wenn du eure Kunst dannach der
liebender bzw. begerenswerter Person
zeigst kann ganz schön sein.

Aber, man weiß nie, wo Heutzutage
eine Kamera steht (wegen der Technik);
Faßt jeder 15 jährige kann sie irgendwo
verstecken.

Habet acht, Seiet auf der hut.

Aber wenn du eure Kunst dannach der
liebender bzw. begerenswerter Person
zeigst kann ganz schön sein.

Aber, man weiß nie, wo Heutzutage
eine Kamera steht (wegen der Technik);
Faßt jeder 15 jährige kann sie irgendwo
verstecken.

Habet acht, Seiet auf der hut.
Hab acht und auf den Eisenhut..... :schulterzuck: ....wir maschiern...schaun in die Kamera......und onaniern....es vertrocknet unser Hirn...arschloch zamm beim salutiern....:mrgreen:....(teiweise eav.....)....

Du schreibst von völlig unterschiedlichen Sachen. Und ich beziehe mich hier nicht auf die Rechtschreibung, die wurde oft genug erwähnt, sondern auf den Inhalt.

Ansonsten sehe ich das beinahe so wie @Mitglied #247512: (geHEIMe) Kamera. Nur nicht ganz so locker.
Mich Interesieren halt auch mehrere
Sachen, Situationen usw.

Ich dachte natürlich versteckte Kamera
in euren zuhause die Ihr selber montiert,
manche haben das wegen den Einbrechern;

und Ich wollte auch sagen, das Ihr vielleicht mehrmalls wo gefilmt wart, als Ihr denkt.

Wenn man das für Fetish hat, und dem
Partner das erzählt, finde Ich dad nicht schlimm.

Nun es ist kommt darauf an wie die Beziehung zu dem zu Beobachtenden ist.
Im BDSM Kontext kann es durchaus von Beiden erwünscht sein die Intimsphäre des Anderen aufzulösen.
Und da sind mehrere versteckte Kameras doch ideal.
Ideal ist es jedoch wenn Sie nicht versteckt werden müssten.
Doch es kann den zu beobachtenden stören wenn er weiß wo die Kamera sind.

Geschätzte Genossen auf dem Forum;
Ich möchte vonn Euch gerne wissen, was Ihr vonn verschteckten bzw. geheimen Kameras in euerer Wohnung haltet? -Was, wenn/ob Ihr eine entdeckt habt/hätten (in den Zimmer des Partners)? -Wie würdet Ihr sie umbemerkbar behalten? -Eure Erfahrung mit Heimnetzwerken, Systemen, usw.? (Ich weiß, das jede Stubbe/Beisel die Situation für sich selbst ist… Schreibt eure Meinung (auch wie unverschämmt oder Privatsferegeferdend Ihr das findet)… Ich wünsche mir eine freie Interpretation der verschiedenen Sichten.
Du bewegst dich auf sehr sehr dünnen Eis! Rechtlich gesehen is das strafbar ohne Einwilligung jemanden zu Filmen oder zu fotographieren!

Hier ging es um eine Kamera! Mikrophone hat Google schon reichlich versteckt! (Smatphone, Computer,Lautsprecher,Tabletts ....)
...ok mei ex wollte auch mal geheim filmen.... :mrgreen:(video) ...gfilmt hab dann doch ich auch geheim....aber andere Stimmung im Hause puto....die Video-cassette besitz ich noch...und eine Kamera....find ich sicher mal beim stirdeln.....

...ok mei ex wollte auch mal geheim filmen.... :mrgreen:(video) ...gfilmt hab dann doch ich auch geheim....aber andere Stimmung im Hause puto....die Video-cassette besitz ich noch...und eine Kamera....find ich sicher mal beim stirdeln.....
Es geht eventuell nicht um das geheime Filmen, sondern eher evt. darum kontrolliert zu sein.
Und dabei die Intimsphäre zu verlieren.
Google raubt einem zwar auch die Intimsphäre, doch viele glauben nicht daran weil es doch dumme Computer sind.

Zurück
Oben