- Reaktionen
- 109
Das turnt mich irgendwie an, vor ihm oder vor ihr? Oder vor beiden?Dass reifere Herren vor mir wixxen , ev . Auch anspritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das turnt mich irgendwie an, vor ihm oder vor ihr? Oder vor beiden?Dass reifere Herren vor mir wixxen , ev . Auch anspritzen
Ähm, würde bei mir die Duracel Batterien einlegen.Dass reifere Herren vor mir wixxen , ev . Auch anspritzen
Bin leider in Graz Umgebung sonst könntest mir gern beim wixen zusehen.Dass reifere Herren vor mir wixxen , ev . Auch anspritzen
Sollte machbar seinDass reifere Herren vor mir wixxen , ev . Auch anspritzen
Bin dabeiDass reifere Herren vor mir wixxen , ev . Auch anspritzen
Jederzeit bereit.Dass reifere Herren vor mir wixxen , ev . Auch anspritzen
Mhh, das würde mir auch gefallenEine meiner derzeitigen Fantasien ist:
Bei einer Party wird meine Frau und ich von einen charmanten Paar ins Gespräch verwickelt.
Irgendwann fragt der Mann des Paares mich, ob ich was dagegen habe, wenn er mit meiner Frau auf die Spielwiese geht.
Ich bejahe und frage ihm ebenfalls, ob ich mit seiner Frau spielen darf.
Während des Spieles mit der Frau merke ich wie sich noch drei weitere Männer zu meiner Frau und dem Mann dazugesellen und meine Frau zu streicheln anfingen. Ohne Abwehrreaktion gab sich meine Frau den Zärtlichkeiten hin.
Meine Spielpartnerin flüsterte mir nach einiger Zeit ins Ohr, dass sie den Anblick geniesen möchte life zu sehen, wie eine Frau von 4 Männern im Sandwich genommen wird.
Es war ein mega geiler Anblick zu sehen wie meine Frau rücklings auf einen Mann saß, seinen Schwanz bis zum Anschlag im Arsch, einer kniete zwischen ihren Beinen und fickte ihre Muschi. Den Dritten hatte sie im Mund und den 4 wichste sie.
Der im Mund war der schnellste und entlud sich laut stöhnend in ihren Rachen. Die Beiden in Arsch und Muschi kamen zeitgleich etwas später.
Kaum war der Schwanz aus ihrer Muschi, da schob der 4 seinen Schwanz nach und fickte wie ein wildes Tier los bis auch dieser nach wenigen Minuten sich ergoss.
Jetzt erst realisierte ich, dass die 4 meine Frau blank gefickt hatten, denn wie sich meine Frau erhob tropfte das Sperma aus ihrer Muschi und den Arsch klatschend auf den Boden.
Ich sah meine Frau mit großen fragenden Augen an und hörte wie meine Spielpartnerin folgendes sagen.
Du hast eine supergeile dreiloch A O Stute und wir wollen ihre Leidenschaft weiter fördern.
um so mehr ziehen den schwanz einTatsächlich ist eher das
Gegenteil der Fall, weil jeder so denkt wie du und der Aktion lieber fernbleibt.
Meiner Erfahrung nach, je mehr man etwas ankünfigt, umso weniger sind dann dort!
um so mehr ziehen den schwanz ein