Nachtclubs geheimloge

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle !
wir hätten da mal ne frage : war von euch schon mal jemand im club geheimloge im raum GU . wenn ja wie ist der club so ?

danke für eure antworten !

Hallo!

Geheimloge? Noch nie davon gehört was ist das für ein Club?

gr Lingerie

Hallo
Die Geheimloge war ein privat geführter Club. Man hatte nur Zutritt nach telefonischer Anmeldung.Der Club ist ca. seit einem Jahr geschlossen.

Hallo
Die Geheimloge war ein privat geführter Club. Man hatte nur Zutritt nach telefonischer Anmeldung.Der Club ist ca. seit einem Jahr geschlossen.

hallo ER1968 woher weist du das die geschlossen haben ???

hab soeben mit einer frau telefoniert ich glaube gitti hies sie die sagte mir das wir ca ein halbes jahr warten müssten bis man da drannkommt

?????

Sieht interessant aus. mal schauen. die Preise finde ich auch zu teuer.

spannend:mrgreen:

und bei den Preisen geht jemand hin?:lol:

wäre interessant einmal einen Erlebnisbericht zu bekommen

was ist denn das für ein club!???

tut mir leid... aber .... die schreiben ernsthaft vor, dass sich die menschen rasieren sollen.... oder keine dicken menschen... oder kein gv ohne ( was ist , wenn man mit seinem partner dorten ist.... mit dem man immer gv ohne hat...?! )
"Bei unseren Herren erwarten wir zumindest eine schwarze, eng anliegende Boxer Short." ... ääähm.... jo.

komische menschen.

Bedenklich ist auch der Satz bei den Dont's.

Personen aus Staaten und Kulturen, deren religiöse Überzeugung, sich mit einer hedonistisch - liberalen Einstellung nicht im Einklang befindet.

Voll bescheuert. :kopfklatsch:

Personen aus Staaten und Kulturen, deren religiöse Überzeugung, sich mit einer hedonistisch - liberalen Einstellung nicht im Einklang befindet.

damit meinen sie einfach, dass sie keine ausländer reinlassen.

deppen.

dürfen dann katholiken auch nicht rein? :hmm:

Natürlich dürfen Katholiken dort hinein - nur dürfen sie sich nicht anmerken lassen dass sie Sex zum Spaß und mit Spaß haben und das mit den Präsevativen müssen wir dem Häuptling in Rom ja auch nicht erzählen ...:roll::!::haha:

finde die diskussion mal wieder entbehrllich....

da es gibt eine gruppe von leuten, die für ihre treffen regeln beschlossen hat damit sie einfach spass haben...

das heißt sie wollen keine dicken menschen, keine unrasierten, keine bunten, keine moslems, keine ausländer, keine irgendwasauchimmer ... sie bestimmen ihre eintrittspreise für ihre treffen... das ist einfach zu akzeptieren...

für alle von euch, denen das nicht paßt, die können ja eine alternative gruppe ins leben rufen, wo genau jene leute sich treffen können, die bei der geheimloge unerwünscht sind.... also die dicken, die häßlichen, die bunten, die ausländer, die moslems, etc...

meckerts nicht immer rum.. tut etwas .... macht etwas.. aber das ist halt die typisch österreichische mentalität, dass über alles gemault und geschimpft wird nur weil man nicht dabei sein darf.....

ihr hättet ja eh keinen spass bei den schnöseln..... aber hauptsache sich seitenweise das maul zerreisssen

finde die diskussion mal wieder entbehrllich....

da es gibt eine gruppe von leuten, die für ihre treffen regeln beschlossen hat damit sie einfach spass haben...

das heißt sie wollen keine dicken menschen, keine unrasierten, keine bunten, keine moslems, keine ausländer, keine irgendwasauchimmer ... sie bestimmen ihre eintrittspreise für ihre treffen... das ist einfach zu akzeptieren...

für alle von euch, denen das nicht paßt, die können ja eine alternative gruppe ins leben rufen, wo genau jene leute sich treffen können, die bei der geheimloge unerwünscht sind.... also die dicken, die häßlichen, die bunten, die ausländer, die moslems, etc...

meckerts nicht immer rum.. tut etwas .... macht etwas.. aber das ist halt die typisch österreichische mentalität, dass über alles gemault und geschimpft wird nur weil man nicht dabei sein darf.....

ihr hättet ja eh keinen spass bei den schnöseln..... aber hauptsache sich seitenweise das maul zerreisssen

ich denk nicht, dass ich dabei sein will ...

ich sag nur, dass ich es dumm finde, wie manche menschen reden.....

so ist das halt. und aus.

jeder darf seine meinung sagen - und wenn ich find, dass sie deppat sind, brauchst ma du net entgegen sprechen. is ja nur meine meinung,

ich denk nicht, dass ich dabei sein will ...

ich sag nur, dass ich es dumm finde, wie manche menschen reden.....

so ist das halt. und aus.

jeder darf seine meinung sagen - und wenn ich find, dass sie deppat sind, brauchst ma du net entgegen sprechen. is ja nur meine meinung,

Setz dich durch! Recht hast :winke:

Ich finds eigentlich nicht so übertrieben!
Dabeisein will ich aber auch net wirklich!
Für den Eintritt dürften sie ja anscheinend auch was bieten ...
Wers will, braucht und sichs leisten kann :daumen:

Wir waren schon mal dort!!! Unser Fazit: Haut lieber die 85 Euro (Paarpreis) beim Fenster raus,da könnt ihr wenigstens zusehen wie das Geld davonfliegt!!!!
Prädikat: unter aller Sau!!!!