Nachtclubs geheimloge

Ich kenne zwar den Club nicht, finde solche Regeln aber OK. In anderen Clubs kommt ja jeder rein, was irgendwie verständlich ist, muss ja auch finanziert werden.
Ich war mit meiner sehr attraktiven Partnerin vor ca. einem Monat im Monparadiso, wo sie sich einmal Herrenüberschuss gönnen wollte. Allerdings waren in der Runde zwei Herren dabei, die so einen penetranten Schweißgeruch verbreiteten, dass sich der Spaß für sie in Grenzen hielt.
Was ich damit sagen möchte - Wenn wir einen Club hätten, bei dem der finanzielle Aspekt nicht im Vordergrund steht, würde ich zu solchen Leuten am Eingang sagen - Sorry, du stinkst nach Schweiß, du kommst mir nicht rein.

Ich kenne zwar den Club nicht, finde solche Regeln aber OK. In anderen Clubs kommt ja jeder rein, was irgendwie verständlich ist, muss ja auch finanziert werden.
Ich war mit meiner sehr attraktiven Partnerin vor ca. einem Monat im Monparadiso, wo sie sich einmal Herrenüberschuss gönnen wollte. Allerdings waren in der Runde zwei Herren dabei, die so einen penetranten Schweißgeruch verbreiteten, dass sich der Spaß für sie in Grenzen hielt.
Was ich damit sagen möchte - Wenn wir einen Club hätten, bei dem der finanzielle Aspekt nicht im Vordergrund steht, würde ich zu solchen Leuten am Eingang sagen - Sorry, du stinkst nach Schweiß, du kommst mir nicht rein.

da kummst du net rein! :haha::haha::haha:

ja ist klar, dass das unangenehm ist... aber es spricht hier ja niemand von ungepflegtheit.... ich hab mich einzig und allein über die diskriminierung aufgeregt.

und wenn ich in einem "normalen" club bin ... such ich mir die männer ja auch aus... und die die mir ungepflegt erscheinen, nehm icheinfach net mit. so leicht ist das.

und wenn ich in einem "normalen" club bin ... such ich mir die männer ja auch aus... und die die mir ungepflegt erscheinen, nehm icheinfach net mit. so leicht ist das.

Ist klar, dass Frau sich den Herrn auswählt wenn man nur einen Mitspieler sucht. Wenn man aber mehrere teilhaben lassen möchte ist diese Ungepflegtheit einzelner Herren für alle ein Problem.

also ich lach mich kaputt *fg*
gott gegen jungfrau...
lol*
wer gewinnt hier wohl?

Mit "club-geheimloge.com" wird ein Riesentamtam um einen Club gemacht der nicht gewerberechtlich angemeldet ist, und auch noch ungerechtfertigt hohe Preise verlangt.

Im Grund genommen verkauft er das "grosse Geheimnis" für schnöden Mammon :mrgreen:

Ahja... von wegen Geheimnis.... wer sich ein wenig im Internet auskennt sollte satt grossen Versprechungen eventuell mal ein Impressum auf die Seite setzen :cool: .. und nicht seine Daten inklusive Handynummer im WHOIS offen liegen lassen.

Sonst ist es wohl kein Geheimnis mehr.........:mauer:

Der CERB

Wir waren von ca. 3 Jahren auch mal dort (in Weiz). Wir mussten als Pärchen zwar nichts bezahlen, es war aber auch völlig wertlos - uninteressant! Spart euch die Kohle und den Weg!

Jochen

Wir waren von ca. 3 Jahren auch mal dort (in Weiz). Wir mussten als Pärchen zwar nichts bezahlen, es war aber auch völlig wertlos - uninteressant! Spart euch die Kohle und den Weg!

:hmm: vielleicht würde es ja den einen oder anderen user dennoch interessiern WAS denn nun so wertlos war ? WARUM man sich die kohl sparen sollte etc........ ;)

Die Geheimloge ist nicht wie ihr sagt ein normaler Swingerclub mit überteuerten Eintrittspreisen.
Die Idee dieses Clubs ist es, absolute Diskretion und Anonymität zu bieten, deswegen bekommt man erst nach einem Kennenlernen bzw Telefonat die Adresse der Geheimloge.
Viele Akademiker und Personen in anspruchsvollen Positionen bervorzugen die Geheimloge, da eben nicht jedem Zutritt gewährt wird.
Es werden nur Leute reingelassen, die wirklich in den Rahmen passen und eben die gleichen Interessen wie die anderen Gäste haben.
Die Atmosphäre und das Niveau der Loge ist nicht zu vergleichen mit normalen Swingerclubs.
:daumen:

Bei den Preisen und "Aufnahmekriterien" höchstwahrscheinlich das Gegenteil... :cool:
Du weißt es nicht? :hmm: Dein oberes Posting las sich wie eine Erfahrung. :lol:

Ansonsten bieten wohl alle Clubs Anonymität und Diskretion. Und den Chef/Kollegen/guten Bekannten kannste wohl da wie dort treffen. :roll:

Für mich sieht´s mehr nach (ungerechtfertigter) Geldmacherei aus. Dass anscheinend ned jeder reinkommt, macht´s für viele interessanter, dabei sein zu können. :roll: Ned ungeschickt. :mrgreen:

Anonymität und Diskretion - jein...
Die Wahrscheinlichkeit als Manager/Chef seine Angestellten in einem Club zu treffen, wo der Eintrittspreis nicht mehr als z.B. 50 Euro beträgt ist höher.

Für mich sieht´s mehr nach (ungerechtfertigter) Geldmacherei aus. Dass anscheinend ned jeder reinkommt, macht´s für viele interessanter, dabei sein zu können. :roll: Ned ungeschickt. :mrgreen:

Nimmt man nur die Informationen aus der Homepage, liegst du mit deiner Annahme "Geldmacherei" vermutlich richtig. War man jedoch dort, kann man sich vom Gegenteil überzeugen lassen. ;)

Wenn man sich das Kriterium "keine dicken Menschen" zusammen mit dem Bild auf der "Opening times" Seite anschaut könnte man fast glauben dass die Magersüchtige schön finden..

Is mir nur augefallen.
Mal abgesehen davon dass ich den Kriterien wohl nicht entsprechen würde würde ich auch nicht so viel Geld bezahlen wollen ohne wirklich zu wissen wie's dort zugeht, obs das wirklich wert ist..
Aber jeder wie er mag.

Ich habe mir den ganzen Thread jetzt durchgelesen und möchte auch meinen Senf dazugeben.
Wenn bei einer privaten Party Regeln aufgestellt werden finde ich das ganz OK und kann auch damit leben. Wenn in einem "öffentlichen" Lokal und das scheint dieser Club ja zu sein, Regeln aufgestellt werden dann sollte man sehr gut aufpassen welche Regeln man aufstellt, denn jede Regel egal ob in Disco, Gasthaus, Restaurant, Swingerclub, usw. führ zu einer Beeinflussung der Gesellschaft und schafft ein zeitweises sehr eingeschränktes Bild der Gesellschaft.
Heutzutage darf man nicht mehr dick sein, darf keinen Bart schon gar keine Körperbehaarung haben, darf nicht mehr rauchen, bald wahrscheinlich auch keinen Alkohol mehr trinken, in Swingerclubs muss das "Beste Stück" des Mannes mindestens 20 cm lang sein, grüner, blauer oder gepunkteter Abstammung soll man auch nicht sein usw. usw.
Ich frage mich wo führt das Ganze denn hin? Von einer keinen sich selbst als elitär bezeichneten Schicht wird dem Rest der Welt etwas aufgezwungen, dass auf 90 – 95 Prozent der Bevölkerung nicht zutrifft. Hatten wir denn das nicht schon mal? Unsere Jugend eifert einem Schönheitsideal nach, das nur aus „Haut und Knochen“ besteht und verschuldet sich für „D&G“, das neueste Handy und die trendigste Frisur..

Zur „Geheimloge“ möchte ich sagen:

1. Obwohl ich in einer gehobenen Position bin und sicherlich auf Diskretion wert lege würde ich niemals für eine angebotene „Pseudodiskretion“ solche Eintrittspreise bezahlen.

2. Da ich wie sehr viele Österreicher übergewichtig bin, noch dazu Bartträger, keine eng anliegenden schwarzen Boxershorts trage und höchstwahrscheindlich mein „bestes Stück“ auch nicht durch die Standeskontrolle käme hat sich dieser Club für mich erledigt.

3. Wenn ein „offizieller“ Club kein Impressum hat sagt mir das ja schon sehr viel. Wenn dann eich noch, jetzt vermute ich mal, der Gastuser bbwJu noch die Vorzüge anpreist ohne sich zu registrieren sagt mir das noch mehr.

Magnum3