Nachtclubs geheimloge

Finde die Regeln auch ganz ok, und wenn ich schwarze nachbarn hätte, die einen swingerclub haben indem sie keine weißen wollen, na gut, ihr recht! akzeptiere es voll und ganz, denn eine ungewünschte person kann einen ganzen abend versauen!

ihr hättet ja eh keinen spass bei den schnöseln..... aber hauptsache sich seitenweise das maul zerreisssen

eben das ist ja jetzt der spaß an der gschicht. :lehrer:

ich will eh nicht hin, aber wenigstens die diskussion oder kommentare hier sind super.
da spar i mir die 85 euro (die ja angeblich eh rausgschmissn sind) und läster hier ein bissi mit. dafür ist ja ein forum, oder? :hmm:

:winke:

Wir waren schon mal dort!!! Unser Fazit: Haut lieber die 85 Euro (Paarpreis) beim Fenster raus,da könnt ihr wenigstens zusehen wie das Geld davonfliegt!!!!
Prädikat: unter aller Sau!!!!

danke leoben für eure antwort !!!
wir wolten nächstes we. dort hin : hat sich aber erledigt !!!

lg

Wir waren schon mal dort!!! Unser Fazit: Haut lieber die 85 Euro (Paarpreis) beim Fenster raus,da könnt ihr wenigstens zusehen wie das Geld davonfliegt!!!!
Prädikat: !!!!

Nichts für ungut, mich würden jetzt schon Eure angelegten Maßstäbe interessieren. Denn mit dem Prädikat "unter aller Sau", also da finde ich hier im Forum so einiges. Aber ob dieser Club (den scheinbar 99,9%noch nicht gesehen haben) damit vergleichbar ist?

Und zu den Preisen und Selektionskriterien, soll wohl schon öfters in diversen Lokalitäten die Spreu vom Weizen getrennt haben. Was ja nicht so schlecht sein soll......

Und !!! Gehört mir nicht, werbe nicht, schaus mir aber an wenn mir Einlass gewährt werden sollte ( setzt voraus in Betrieb, was ja scheinbar auch nicht so klar ist).

Wenn man dafür was bekommen würde (nettes Ambiente,usw.) ,wäre es eh kein Problem!!
Das ist aber nicht so,leider!!!! Kannst ja gerne selber vorbeischauen!!!!

ich denk nicht, dass ich dabei sein will ...

ich sag nur, dass ich es dumm finde, wie manche menschen reden.....

so ist das halt. und aus.

jeder darf seine meinung sagen - und wenn ich find, dass sie deppat sind, brauchst ma du net entgegen sprechen. is ja nur meine meinung,

nix für ungut, aber irgendwie kommt dein posting genauso intolerant wie die betreffende bestimmung
andere meinungen nicht hören zu wollen bzw. als deppat abzukanzeln zeugt auch nicht von toleranter haltung.

wenn sie unter sich bleiben wollen sollen sie,ich denke mal du akzeptierst auch nicht alle kunden.

im persönlichen gespräch bzw. in einer diskussion relativieren sich sehr schnell irgendwelche postings.

lg erics

für deine deppaten und intoleranten sprüche solltest du ein bisschen älter und reifer werden... lern mal einen anständigen beruf und dann darfst du hier mitreden...
######################

da bin ich lieber net so elitär.... und dafür etwas weltoffener, toleranter ... und net so deppat. *g*

für deine deppaten und intoleranten sprüche solltest du ein bisschen älter und reifer werden... lern mal einen anständigen beruf und dann darfst du hier mitreden...
######################

Wer hier mitreden darf, wirst aber mit Sicherheit nicht Du bestimmen, das ist schon anderwärtig geregelt.

Und dass älter, reifer und ein anständiger Beruf keine Garantie für irgendetwas sind, das stellst Du ja mit Deinem eigenen "deppaten und intoleranten" Spruch unter Beweis.

Weißt? :cool:

Wer hier mitreden darf, wirst aber mit Sicherheit nicht Du bestimmen, das ist schon anderwärtig geregelt.

Und dass älter, reifer und ein anständiger Beruf keine Garantie für irgendetwas sind, das stellst Du ja mit Deinem eigenen "deppaten und intoleranten" Spruch unter Beweis.

Weißt? :cool:

################

na klar.. das kann nur ein sexgott wie du, der nichts anderes zu tun hat, als die ganze zeit vor dem pc zu sitzen und sich im erotikforum mit über 10.000 beiträgen zu verwirklichen, weil er unfähig ist im realen leben kontakte aufzubauen.....

mach weiter so in deiner virtuellen welt und vermeide den kontakt zur
realen welt.. es ist sicher besser für uns alle...

################

na klar.. das kann nur ein sexgott wie du, der nichts anderes zu tun hat, als die ganze zeit vor dem pc zu sitzen und sich im erotikforum mit über 10.000 beiträgen zu verwirklichen, weil er unfähig ist im realen leben kontakte aufzubauen.....

realen welt.. es ist sicher besser für uns alle...

:hmm:Also du Jungfrau weisst sicher nicht wovon du redest. In dem Forum gibts eine ganze Menge User die sich persönlich kennen.
Nur so nebenbei treffen sie sich auch real. Dafür gibts nicht nur EF-Stammtische sondern auch diverse Veranstaltungen, Informationen kannst ja im Forum nachlesen.
Über Toleranz red ich mit dir nicht, hast dir ja grad selber ein paar Löcher in dein Glashaus geschossen.

Vita

######################

ich glaub kaum dass DU entscheiden kannst wo ich mitreden darf und wo nicht!!!

und wenn ich dein posting so durchlese, merke ich, dass ich mit meinen 18 jahren JETZT schon über durchaus mehr reife und bildung verfüge als du.

einen anständigen beruf? äähm. du kennst mich net, also halt deinen mund - SO wirst du hier nicht weit kommen. das sag ich dir gleich mein lieber. :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

################

realen welt.. es ist sicher besser für uns alle
...

blind ist er auch noch dazu....

falls du net gscheit sehen kannst: unter dem steirerbuam sein avatar ist ein grüner daumen.... und das heißt, er ist persönlich bekannt.. und ich denk, JEDEM hier ist der steirerbua beim orsch lieber als wie du beim gsicht!!

(jetzt werd ich sicher bestraft... aber das ist mir egal. das gehört hier gesagt!)

Lustig wie so ein Thread abgleiten kann. Worum gings eigentlich noch....

Um Diskriminierung/ Ausgrenzung/ etc. würd so mancher Politker sagen:).

Vita

Findet doch heutzutage sowieso vor/in so einigen Lokalen usw. ( Clubs/Discos/Restaurants/Hotels) statt ( sehe ich als Standart). Nur würde ich es nicht < Diskriminierung/ Ausgrenzung/ etc. > betiteln. Eher Selektion, will im Restaurant auch keinen stinkenden Sandler am Nebentisch sitzen haben. Gebe Ihnen aber gerne und oft nen Eur. auf der Straße.....
Und so suchen sich vermutlich die Betreiber genannten Clubs Ihre Gäste aus.
Wird schon gut so sein, "Ausgrenzend und Diskriminierend" würde ich im Zusammenhang zu den Einlasskriterien als Überbewertet sehen. Es wird einfach der natürlichen Auslese nachgeholfen. Wird schon seine Grund haben. Ev. falle ich ja auch darunter, wer weiß es genau. Lassen wir uns überraschen.....

Findet doch heutzutage sowieso vor/in so einigen Lokalen usw. ( Clubs/Discos/Restaurants/Hotels) statt ( sehe ich als Standart). Nur würde ich es nicht < Diskriminierung/ Ausgrenzung/ etc. > betiteln. Eher Selektion, will im Restaurant auch keinen stinkenden Sandler am Nebentisch sitzen haben. Gebe Ihnen aber gerne und oft nen Eur. auf der Straße.....
Und so suchen sich vermutlich die Betreiber genannten Clubs Ihre Gäste aus.
Wird schon gut so sein, "Ausgrenzend und Diskriminierend" würde ich im Zusammenhang zu den Einlasskriterien als Überbewertet sehen. Es wird einfach der natürlichen Auslese nachgeholfen. Wird schon seine Grund haben. Ev. falle ich ja auch darunter, wer weiß es genau. Lassen wir uns überraschen.....

dass ein swingerclub seine besucher aussucht finde ich okay und soll so sein.
dass in Clubs/Discos/Restaurants/Hotels selektiert wird sehe ich ein.
aber die rotunterlegte aussage in deinem posting ist einfach nur armselig.