Geheimratsecken und Glatzenbildung

Toupets sind einfach nur lächerlich. ;)

Sofern sie beim Betrachter überhaupt bemerkt werden. ;)

Also ich glaub, der Peter Alexander hätte mit Glatze niemals so einen großen Erfolg gehabt. Eine Sache der Ästhetik. Die Zähne lässt man sich seit Jahrzehnten auch ohne medizinischen Hintergrund richten und die Haare sollen ein Schattendasein führen?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber nun zur Haarverpflanzung. Schönheit muss leiden. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sofern sie beim Betrachter überhaupt bemerkt werden.

Ich will authentische Menschen. Und keine potemkinschen Dörfer. ;)

Also ich glaub, der Peter Alexander hätte mit Glatze niemals so einen großen Erfolg gehabt. Eine Sache der Ästhetik. Die Zähne lässt man sich seit Jahrzehnten auch ohne medizinischen Hintergrund richten und die Haare sollen ein Schattendasein führen?

Zähne richten hat neben der Optik fast immer einen medizinischen Hintergrund. ;)

Wenn du die Haare mit einem Toupet verdeckst, dann führen sie ein Schattendasein. :haha:

Es geht einfach darum, dass ein Mann nicht zu sich steht, wenn er Toupet trägt. Und mit kindischen Versuchen sein Haardefizit versteckt. Und das ist abtörnender als eine Glatze.

Genauso könnte jetzt gesagt werden, dass Frauen durch Brustvergrößerungen ihre Defizite bzw. Minderwertigkeitskomplexe ausbügeln wollen. Ich halte es für nachvollziehbar und legitim, dass jemand seinen Körper verändern will, da er ansonsten leidet.

Dichtes Haar bedeutet auch heute noch Jugend, Vitalität und Erfolg. Wir Glatzerten werden eines Tages sagen, dass wir der Evolution zum haarlosen Wesen schon ein Stück weit voraus sind, aber gegenwärtig bemisst sich ein männlicher Erfolg leider noch immer in einem bedeutenden Maße an einer Haarpracht.

;)

Die sind ohne Haare doch bitte alle schiach wia der Zins.

Alles was ein Mann schöner ist als ein Aff .......

Jeder dieser Männer hat weit mehr Chancen bei den Frauen als ein Toupetträger, der nicht zu sich und seinem Aussehen steht. ;)

Und wenn du das Aussehen und die Ausstrahlung eines dieser Männer hätte, tätest ned einmal einen Moment an deine Glatze denken.

Alles was ein Mann schöner ist als ein Aff .......

... hat die Tante Jolesch gesagt. Und die zählt bekanntlich eher weniger in der Realität. ;)

Jeder nach seiner Facon. Ist ein Mensch unglücklich damit, soll er Abhilfe schaffen. Es besteht nur die Gefahr, dass man sich durch Werbung und "Erfolgsberichte" einlullen lässt. Tatsache bleibt, dass Haartransplantationen oder Toupets kein Erfolgsrezept für die eigene Zufriedenheit werden.

Dann is er mit hoher Wahrscheinlichkeit mitn Pepi a unglücklich. Und erst wenn der im falschen Moment verrutscht... net auszudenken.

Die ganzen Stars verdankten ihre Popularität zu einem erheblichen Teil ihrer Haartracht. Einen glatzerten Peter Alexander hätte niemand so gern gemocht.

Diesen Entertainer, der diesen Namen noch verdient hat, sollte man würdigen.

Obwohl mir auch der glozate Savalas taugt. ;) Kaffee, tschikn, saufn, flirten...

Sei ned so komisch, Bulsi. Komm lieber her an meine Brust und steh Deinen Mann. Sonst schmier ich Dir einen Geheimratskäse in die aufzufüllenden Ecken.

:D

Zurück
Oben