I
Gast
(Gelöschter Account)
Ich zieh enge hosen ohne unterwäsche an da schaut keine Frau mehr aufn Kopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weniger wegen der anderen, mehr wegen mir selbst ^^ wenn das mit 50 los geht, ists ma herzlich wurscht... Und wenns schlimmer wird, najoo. Die Finger sind schon defakto am Abzug vom Rasiererund wenn du wegen viel oder wenig haare am kopf eingestuft wirst wärs eh traurig.
Na mal ernsthaft gibt für mich persönlich schlimmere Dinge als, dass ich langsam ne Glatze bekomme. Z.B: Bauchspeck, Falten, Haare am Rücken odgl.
@Mitglied #398867 vergeht die Zeit wirklich so schnell?
wenn das mit 50 los geht, ists ma herzlich wurscht...
vergeht die Zeit wirklich so schnell?
Wenn i des jetzt auf meine Haarfarbe reduzier, würd ich sagen die Zeit rast...no vü schneller.
Ich bin mir da ned sicher. Deshalb hab ich mal nur die Reaktionen meines derzeitigen Bekanntenkreises wiedergegeben. Vor zwei, drei Jahren habens noch genau das Gegenteil gesagt (also die Leut, die mich damals kannten), da war die Glatze (bzw. der 2 mm Schnitt noch sehr beliebt).Aber ja, ob einem eine Glatze passt oder nicht, ist die nächste Frage. Manchen stehts ja absolut, bei anderen....
Vor zwei, drei Jahren habens noch genau das Gegenteil gesagt
kummt daun mim alter.....Na mal ernsthaft gibt für mich persönlich schlimmere Dinge als, dass ich langsam ne Glatze bekomme. Z.B: Bauchspeck, Falten, Haare am Rücken odgl.
Des wär für die Frisur in jeder Hinsicht auch fataldeshalb zerbrich i mir a net in Kopf drüber
Na nicht nur bezogen auf die Haarfarbe, sondern allgemein ^^Wenn i des jetzt auf meine Haarfarbe reduzier, würd ich sagen die Zeit rast...
am FKK schauts eh besser aus wennst nicht nur den Sack rasiert hastis des wurscht, wieviel Haare am Kopf san!