Privat Diverses Gehts hie ausschließlich um bezahlten Sex oder auch um Treffen privater Natur

Grundsätzlich wirst du mit wenig zeit hier immer auf verlorenen Posten sein.

Denn wenn es nicht um Geld geht, entscheidet Sympathie. Und die entwickelt Frau/paar mit zeit und Gelegenheit.
Ladys/paare die schnell nur mal ficken wollen und jeden ran lassen sind selten.

Und ganz ehrlich....mit solchen würd zumindest ich mich net abgeben. Da gehe ich vorher in einem Club und sehe was mich erwartet. Als hier blind zu fischen.

Tg und gewerblich... Ist schneller unkomplizierter Sex auf beiden Seiten. Du brauchst nur die zeit zum ficken...langes kennen lernen fällt weg.

Schnell, schnell und ohne fin Interesse wirst kaum finden.

So Long...

Naja ganz so schnell schnell nur ficken will ich ja auch nicht, naja wen es passen würde auch das aber generell habe ich da vieleicht den falschen Eindruck erzeugt..

Am besten eine massen Email mit "ey ficken" verschicken und das sollte funktionieren.
Lauter geile, hübsche, willige, spermageile Mehrlochstuten warten nur auf neue User:mrgreen:

Na jetzt ergießt sich aber der Sarkasmuskübel über mir gg

Leider immer der ewig gleiche Sarkasmus, alles schon vielfach anderorts zu lesen gewesen, nie was Originäres!
Oje, mit so einem (erst dritten) Kommentar kriege ich jetzt aber den "erhobenen Zeigefinger"... :zzz:

Aber vielleicht wird ja auf die Art gregorius "gefunden"!
Viel Glück dabei! ;)

diesen thread kann mann sicher noch ordentlich ausschlachten , so wie dem scorpi seinen , lgg rl. :mrgreen:

da gez nur um kohle, eh klar! glaubst echt, da gibts was gschenkt? da herinnen werden frauen nur feucht, wennst ihnen die hunderter unter die nase reibst ;)

Gehts hie ausschließlich um bezahlten Sex oder auch um Treffen privater Natur

SEX? :shock::shock::shock::shock::shock:

bin i da ned im kochforum? :oops::schulterzuck:

da gez nur um kohle, eh klar! glaubst echt, da gibts was gschenkt? da herinnen werden frauen nur feucht, wennst ihnen die hunderter unter die nase reibst ;)

kommt immer aufs aussehen und auftreten an... manche zahlen nix und für viele andere ist auch ein hunni zu wenig...

Zurück
Oben