G
Gast
(Gelöschter Account)
Davon geh ich aber aus das es die gibt ansonsten wäre ich ja ganz falsch gg..ich tippe auf nur die Bilder angeschaut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davon geh ich aber aus das es die gibt ansonsten wäre ich ja ganz falsch gg..ich tippe auf nur die Bilder angeschaut...
..schmunzl...
Vll hat er sich die gewerblichen Anzeigen durchgelesen?
Grundsätzlich wirst du mit wenig zeit hier immer auf verlorenen Posten sein.
Denn wenn es nicht um Geld geht, entscheidet Sympathie. Und die entwickelt Frau/paar mit zeit und Gelegenheit.
Ladys/paare die schnell nur mal ficken wollen und jeden ran lassen sind selten.
Und ganz ehrlich....mit solchen würd zumindest ich mich net abgeben. Da gehe ich vorher in einem Club und sehe was mich erwartet. Als hier blind zu fischen.
Tg und gewerblich... Ist schneller unkomplizierter Sex auf beiden Seiten. Du brauchst nur die zeit zum ficken...langes kennen lernen fällt weg.
Schnell, schnell und ohne fin Interesse wirst kaum finden.
So Long...
Am besten eine massen Email mit "ey ficken" verschicken und das sollte funktionieren.
Lauter geile, hübsche, willige, spermageile Mehrlochstuten warten nur auf neue User
Nein eigentlich gar net
Na jetzt ergießt sich aber der Sarkasmuskübel über mir gg
Blödsinn!
Und nicht vergessen Schwanzbilder zu posten
Du liest offensichtlich die falschen Threads....
Blödsinn!
Und nicht vergessen Schwanzbilder zu posten
Aber bitte nur im Badezimmer gemacht mit Fliesen im Hintergrund
...noch besser von oben fotografiert mit Socken und Schlapfen....yeah baby das macht uns scharf
ah , des glaub i ned , lgg rl.Ich glaube er hat sich eher schon in Belangkosigkeiten erschöpft
ah , des glaub i ned , lgg rl.
da gez nur um kohle, eh klar! glaubst echt, da gibts was gschenkt? da herinnen werden frauen nur feucht, wennst ihnen die hunderter unter die nase reibst