Privat Diverses Gehts hie ausschließlich um bezahlten Sex oder auch um Treffen privater Natur

es gibt im leben nix geschenkt und auch nichts gratis , aber vieles im leben ist umsonst , lgg rl. :mrgreen:

Schiebst ein bissl einen Frust, gell?

Bei Dir vielleicht, aber Du solltest nicht von Dir auf Andere schließen.

Du bist sicher der volle checken....Stecher :)������

Fette flicken zählt net ;)

Hast dir jetzt dein alles ohne Hirn schon völlig raustupfen lassen? :winke:

Du Zärtlicha,

wie geht es dir, wenn du auf der Seite deines Kollegen im Internet Wortgefechte führst? Ist es dir peinlich, dass er ein Schwammerl ist? Würdest lieber wechseln? Merkst du es überhaupt?

Oder stehst voll hinter ihm und habt ihr euch schon BH4L* auf die Finger tätowieren lassen? Er ist ja bekanntlich ein dummer Schwanz… bist du die zärtliche Muschi in der Beziehung?

Ich frage wieder zu viel. Überforderung is a Hund - Ich weiß, tut mir leid!

*BestHabschis4life

Du Zärtlicha,

wie geht es dir, wenn du auf der Seite deines Kollegen im Internet Wortgefechte führst? Ist es dir peinlich, dass er ein Schwammerl ist? Würdest lieber wechseln? Merkst du es überhaupt?

Oder stehst voll hinter ihm und habt ihr euch schon BH4L* auf die Finger tätowieren lassen? Er ist ja bekanntlich ein dummer Schwanz… bist du die zärtliche Muschi in der Beziehung?

Ich frage wieder zu viel. Überforderung is a Hund - Ich weiß, tut mir leid!

*BestHabschis4life

Und wer löscht jetzt bitte noch das Posting dieses selbstverliebten, nervigen Komikers? :grantig:
Und danach dieses... danke!

Und wer löscht jetzt bitte noch das Posting dieses selbstverliebten, nervigen Komikers? :grantig:
Und danach dieses... danke!

entlich mal einer der sagt wie es ist , einfach sperrn macht eh jeden threed hin. das ist eine erotikforum da will man fickn.........

entlich mal einer der sagt wie es ist , einfach sperrn macht eh jeden threed hin. das ist eine erotikforum da will man fickn.........

Seids doch nicht immer so hart....jeder hat a Recht auf seine Meinung.....außerdem finde ich nicht das ein gewisser"jemand" TREADS regelrecht zerstört.

Habts darüber schon mal nachgedacht das es anderen gefällt wenn sich zwei ein kleines wortgefecht liefern?
Klar wird des nicht jeden gefallen und viele regen sich auf.... ein unbewaffneter hat im gegensatz zu an bewaffneten kein Interesse an konflikt zu beginnen.

Zum Thema ficken..... Vorm pc. Sitzen und wixen ist nicht ficken!:nono:

Zurück
Oben